Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Pirate Bay

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
28.02.2009 - 15:15 Uhr
Momentan wird den The Pirate Bay-Betreibern der Prozess gemacht. Verfolgt das jemand?

Eine norwegische Partei hat dazu eine Unterstützungskampagne für die Angeklagten namens Filesharer.org - This is what a criminal looks like ins Leben gerufen. Auf der zugehörigen Webseite kann man sein Bild hochladen und sich selbst als Filesharer outen; zweck ist zu demonstrieren, dass jeder Tauschbörsen benutzt und wenn es schon zu einem Prozess kommen soll, dann müssen die Benutzer angeklagt werden und nicht die Betreiber, die nur die Technik zur Verfügung stellen.
logan
28.02.2009 - 18:18 Uhr
Sehr erfrischend, wie freundlich aber bestimmt die Herren von der Pirate Bay auf fragwürdige Einschüchterungsversuche in bedeutungsschwangerem Fachchinesisch zu antworten pflegten: http://static.thepiratebay.org/dreamworks_response.txt
RedHotGsus
28.02.2009 - 18:21 Uhr
auch wenn die pirate bay den prozess verliert, es gibt tausend andere torrent-seiten (isohunt, usw..) Wikrlich gerecht wäre das ganze nur wenn allen Betreibern von Torrentseiten ein Prozess gemacht werden würde...
Störtebeker
01.03.2009 - 15:41 Uhr
Nutzen das in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung (jaja, nur gegen Terroristen...) in Deutschland überhaupt noch soviele Leute? Oder haben die Internetkiddies alle ihre Rechtschutzversicherungen?

Telecaster
01.03.2009 - 15:48 Uhr
http://www.gulli.com/news/the-pirate-bay-gelder-von-neo-2009-02-27/
taz.de
17.04.2009 - 14:27 Uhr
Die auf Pirate Bay bereitgehaltenen „Wegweiser“ zu dem fraglichen Material seien ein Puzzleteil im Gesamtprozess der Verletzung von Urheberrecht, das nicht hinweg gedacht werden könnte, ohne dass damit der Tatbestand einer Copyrightverletzung erfüllt worden wäre.
Quelle: taz.de

Hm, analog dazu sind Computer und das Internet ein unabdingbares Puzzleteil im Gesamtprozess der Verletzung von Urheberrecht, das nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass damit der Tatbestand einer Copyrightverletzung erfüllt worden wäre. Verbietet Herstellung von PCs und das Anbieten von Internetzugängen!
rocko
21.04.2009 - 12:07 Uhr
Hab den Prozess relativ regelmäßig mitverfolgt. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass das Urteil jetzt so hart gegen die Angeklagten ausfällt, wo doch schon in der ersten Woche die Hälfte der Anklage aufgeben werden musste, etc. ...

http://www.heise.de/newsticker/Haftstrafen-fuer-Pirate-Bay-Macher--/meldung/136330
logan
21.04.2009 - 14:07 Uhr
Da läuft ja noch die Berufung:
http://www.heise.de/newsticker/Pirate-Bay-Berufung-gegen-bizarres-Urteil--/meldung/136352
Ich finde die ganze Freeloader-Entwicklung auch bedenklich; aber ohne klar gesetzliche Grundlage mal eben eine Anstiftung zu konstruieren und damit durchzukommen, selbst 'nur' in erster Instanz, finde ich weitaus bedenklicher.
Beobachter
14.09.2009 - 20:27 Uhr
Berufung läuft
BayFiles
19.09.2011 - 13:35 Uhr
Die Macher der Torrent-Seite The Pirate Bay haben nun den Filehoster BayFiles gestartet. Die Rapids.hare-Konkurrenz, deren Seite in Panama City registriert ist und deren Sitz angeblich in Hong Kong liegt, folgt den Regeln der Branche

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pirate-Bay-Macher-gehen-unter-die-Sharehoster-1335623.html
BayEr
27.10.2013 - 21:00 Uhr
wie mich diese buttons der 1click hoster ankotzen. willst du den lahmen oder den schnellen download? Hmmmmm ich will bitte den beschissenen slow-download haben und tausend captchas eingeben. her damit. Klingt gut!!!!

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

09.12.2014 - 23:37 Uhr
http://torrentfreak.com/swedish-police-raid-the-pirate-bay-site-offline-141209/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim