Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Plan 9 From Outer Space

User Beitrag
Greylight
28.02.2009 - 11:43 Uhr
Kenne ihn noch nicht, aber habe mir jetzt endlich die oberedle DVD bestellt, auf der der Film in bester Qualität (*g*) mit diversen Specials drauf ist. Freue mich wie ein Honeycakehorse. :-D
Endorphin
28.02.2009 - 12:52 Uhr
Remember: Future events such as these will effect you - in the future!

Ganz großartiger Prolog :))
Khanatist
28.02.2009 - 12:53 Uhr
Die verheerendste Bombe der Filmgeschichte!
shabooba
28.02.2009 - 12:58 Uhr
gay niggers from outer space is besser
manassas
28.02.2009 - 12:59 Uhr
Sclechter Film, ganz schlecht, aber Kult. Ed Wood war aber überzeugt von dem, was er macht. Das unterscheidet ihn von heutigen Thrashfilmern. Und im Gegensatz zu Boll hatte Wood wirklich nur ein paar Kröten zur Verfügung.
gnu
28.02.2009 - 14:13 Uhr
Zur Einstimmung kann ich "Ed Wood" von Tim Burton empfehlen.
Endorphin
28.02.2009 - 14:55 Uhr
Nene, erst Plan 9 gucken, dann Glen or Glenda (soweit man es aushält) und DANN Tim Burton als Nachschlag.
Khanatist
28.02.2009 - 15:19 Uhr
Als ich "Glen Or Glenda" nach "Ed Wood" gesehen habe, war ich regelrecht schockiert von der Tatsache, dass so ein Film wirklich existiert. Ehrlich, in der Biographie wird nicht zu viel versprochen, man muss das einfach in dieser Reihenfolge sehen. Die völlig sinnlosen Aufnahmen von Büffelherden und Stadtverkehr in peinigend häufiger Wiederholung werden mir nie mehr aus dem Kopf gehen. :D
Endorphin
28.02.2009 - 15:37 Uhr
ok, über die Reihenfolge lässt sich reden. Wichtig ist nur: auf jeden Fall noch Glen or Glenda gucken :))
Khanatist
28.02.2009 - 15:41 Uhr
Abgemacht. *g*
night porter
28.02.2009 - 16:02 Uhr
Während Glen or Glenda aber hübsch delirierend ist und sich in dem Chaos so etwas wie ein "Mehrwert" entwickelt, nutzt sich der Unterhaltungswert von Plan 9 leider relativ schnell ab.
manassas
05.03.2009 - 15:58 Uhr
Schön ist das UFO am Nachthimmel oder Ersatzmann von Bela Lugosi, der sich immer das Cape vors Gesicht hält. Auch der Kontrollraum der Aliens hat was.
Khanatist
08.03.2009 - 02:42 Uhr
So langsam ist aber auch mal gut, oder?!
pyrus
08.03.2009 - 02:57 Uhr
Sofern ich den Plot von Plan 9 noch einigermassen in Erinnerung habe, ist das doch ein recht pointierter Seitenhieb auf Hollywoods grabräuberische Tendenzen. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim