Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jede Internet-Community hat die Mitglieder, die sie verdient.

User Beitrag
dr. note
27.02.2009 - 17:52 Uhr
Schaut mal href="http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28295/1/1#texttitel">hier
dr. note
27.02.2009 - 17:53 Uhr
href="http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28295/1/1#texttitel">jetzt aber
DDing
27.02.2009 - 17:54 Uhr
Jeder Poster hat die HTML-Fertigkeiten, die er verdient.
mist
27.02.2009 - 17:55 Uhr
aller guten Dinge sind 3
anmerker
27.02.2009 - 17:56 Uhr
dr. note ist eine linke Rothaut.
dr. note
27.02.2009 - 17:56 Uhr
@DDing
Stimmt!
DDing
27.02.2009 - 18:00 Uhr
Dem Myspace-Foto mangelt es entschieden an Schminke.
Tufkalüdge
27.02.2009 - 18:02 Uhr
Ihr verdient mich jedenfalls nicht. :D
DDing
27.02.2009 - 18:03 Uhr
Stimmt, wir verdienen dich ungefähr so nicht wie die liebe Oma, die den Nachbarskindern immer Schokolade schenkt, ihr Hüftleiden. :P
Tufkalüdge
27.02.2009 - 18:05 Uhr
Juchheißa, ein neuer Fan. :D
sagehorn
27.02.2009 - 18:09 Uhr
üble abrechnung, aber gefällt ^^
Pablo Diablo
27.02.2009 - 18:10 Uhr
Sie müssen registriert sein und Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, um diesen Text kommentieren zu können.

Phhhh. :/
DDing
27.02.2009 - 18:14 Uhr
Wie Serda S. sagen würde: Neeee, keine Angst, ich mach nur Spaß.
Tufkalüdge
27.02.2009 - 18:17 Uhr
Who the Fuck is Serda S.?
DDing
27.02.2009 - 18:19 Uhr
Hitler.
Tufkalüdge
27.02.2009 - 18:20 Uhr
Ach der. Ja, den mag ich auch ganz gern.
schwedenhappen
27.02.2009 - 18:23 Uhr
ich finds toll hier... *pfeif
Greylight
27.02.2009 - 18:28 Uhr
Hüftleiden

Du bezeichnest Menschen als Hüftleiden? Das fasziniert mich jetzt doch irgendwie. ^^
Tufkalüdge
27.02.2009 - 18:32 Uhr
Ich bin durch und durch Hüftleiden, bin Schreckschraubengymnastik und Styroportrompetenmusik. All das mit voller Überzeugung und sehr viel Spaß.
Elin
27.02.2009 - 20:42 Uhr
Plattentests

Ist Mitglied, weil: ihr im richtigen Leben niemand mehr zuhören will wenn sie wiedermal über Tomte schwadroniert

Verdient ihr Geld als: Nachhilfe-Fuzzi, Sandwich-Artist, Semesterferienjob-Alles-Annehmer

Typische Kontakaufnahme: Magst du Tomte? Nein? Was machst du dann in meinem Internet?

Zuletzt im Internet gekauft: Ein Bahnticket nach Zuhause

Plattentests wäre im realen Leben: Die Kinderkrippe vom Plattenladen gegenüber

Handy-Klingelton: Miles Davis & the cool von Gaslight Anthem, das Intro

User-Name: Elin

Lieblingsseite: google.de

Lebensmotto:
Warum sachlich, wenn es persönlich geht.
Warum recherchieren, wenn man schreiben kann.
Warum beweisen, wenn man behaupten kann.


So. Und jetzt ihr :)

Tufkalüdge
27.02.2009 - 20:46 Uhr
Nöö, jetzt ich: nicht.
DDing
27.02.2009 - 20:48 Uhr
spickmich.de

Ist Mitglied, weil: Nicklas, Mike und Jacqueline auch drin sind

Verdient ihr Geld als: Milchgeld-von-Sören-Abzocker

Typische Kontakaufnahme: ey du hast auch bei fRau mayer , oda??????!!!!! die olle FOTZE hat mir 6 gegeben in sozialfahalten!!!!!1111

Zuletzt im Internet gekauft: Softair-Pistole

spickmich.de wäre im realen Leben: was stresst du mich , alter???????

Handy-Klingelton: Bushido

User-Name: gangsterKILLA_xx96

Lieblingsseite: www.mzee.com

Lebensmotto:
deine mudder, yo.
Elin
27.02.2009 - 20:52 Uhr
Nöö, jetzt ich: nicht

Tufkalüdge, schliess dich bitte der gemeinschaft an. Trainiere dein Sozialfahalten!
gnubbel
27.02.2009 - 20:52 Uhr
Plattentests

Ist Mitglied, weil: mir die Kontroversen im realen Leben ausgegangen sind

Verdient sein Geld als: Beschwichtiger, Abwimmler, halbseidener Pädagoge und Kognitionstrainer

Typische Kontakaufnahme: Hallo? Jetzt nicht!

Zuletzt im Internet gekauft: ein Buch mit Buchstaben innedrinne

Plattentests wäre im realen Leben: undenkbar und vom Aussterben bedroht

Handy-Klingelton: keine Ahnung. Was´n das?

User-Name: gnubbel oder worauf auch immer ihr Lust habt

Lieblingsseite: about:blank

Lebensmotto:
Don´t Panic.
Saftnase
27.02.2009 - 20:59 Uhr
Nain, nur bei Kühen auf der Weide!


Müüüühühühüüüühüühüühühühühühühühühühühühühühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü//////////////////////////////////////////////////////////ü+ü+ü+ü+ü+ü+ü+ü+ü+ü+ü#ü#ü#ü################################################################
Tufkalüdge
27.02.2009 - 21:03 Uhr
@Elin:
Nein, schließe mich aus Prinzip nirgendwo an.

Lieblingsband:
Die Pet Shop Boys

Lieblingsthread:
Der alte Guten-Morgen-Thread.

Lieblingsrezensör:
Dän

Lieblingsmusik:
Die neue Pet Shop Boys-Musik. :D

Lieblingsfilm:
Stroszek

Lieblingsbuch:
Woyzek
Pablo Diablo
28.02.2009 - 00:59 Uhr
Nette Idee. :-)

Plattentests

Ist Mitglied, weil: ihm laut.de intellektuell zu anspruchsvoll ist. Und die Tatsache, dass er von sich ständig in der 3. Person spricht, macht ihn auch nicht gerade beliebter.

Verdient sein Geld als: Pfandflaschensammler

Typische Kontakaufnahme: Boah, du auch hier?! Nää, wat für'n Zufall, nä.

Zuletzt im Internet gekauft: Island + Ungarn

Plattentests wäre im realen Leben: eine Bushaltestelle in Berlin-Moabit

Handy-Klingelton: Irgendein Piepsen halt. Mehr kann das uralte Handy auch nicht.

User-Name: grauenhaft. Mit Abstand der schlimmste.

Lieblingsseite: meistens das Inhaltsverzeichnis

Lebensmotto:
"Kann das nicht jemand anderes machen?" oder alternativ: "Muss das unbedingt noch heute sein?"
james
08.05.2009 - 18:03 Uhr
Rxq8Xm dk6LpqdFf2n5MzCh
Muttitag
08.05.2009 - 20:32 Uhr
Ist Mitglied, weil: er beweisen will das man auch intelligent Musik hören, Fernsehen und vor allem intelligent Lachen kann.

Verdient sein Geld als:Neben dem Studium verdient er leider viel zu wenig Geld für das Lehren und Fördern interläktuell Benachteiligter(Spacken). Die zwar ziemlich dumm und unbekümmert sind aber immerhin, haben sie einen guten Charakter und sind auf Grund ihrer Defizite meist glücklicher als unsereins.

Typische Kontakaufnahme: das neue Album soundso von soundso find ich soundso....

Zuletzt im Internet gekauft: weiß ich nicht mehr genau, kaufe meistens Bücher, Cd's o. Klamotten (natürlich nicht dieser H&M Einheitskram wie ihn heute jeder trägt).

Plattentests wäre im realen Leben: ein Hort mehr oder weniger Gleichgesinnter die sich gar nichts zu sagen hätten.

Handy-Klingelton: Handy-Klingelton ist mir ja meistens zu prollig, deshalb nur so dezent wie mmöglich z.B.Boren and the club of Gore o.ä.

User-Name: Muttitag ist fast wie Weihnachten

Lieblingsseite: alle Seiten die mich geistig weiterbringen (mit Ausnahme dieser hier man muss sich ja auch manchmal der leichteren Unterhaltung hingeben;D).

Lebensmotto: Bildung rettet die Wale, Bild läßt die verdummt stranden.
kukurz
08.05.2009 - 20:35 Uhr
Och James. Biste wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen? Hat das Wasser wieder nach vorne gedrückt? Armer Kerl!
Mark Zuckerberg
19.01.2015 - 20:09 Uhr
isso.
&
19.01.2015 - 20:18 Uhr
Plattentests ist eigentlich der lebende Beweis, dass das Sprichwort da oben nicht zutrifft. Gab hier tatsächlich mal eine Zeit (man glaube es oder nicht), in der ein Großteil der Userschaft aus intelligenten und musikbegeisterten Zeitgenossen bestand. Dann kamen nach und nach User wie Knackschuh und heute sieht man ja, was von dem Laden übrig geblieben ist.
q.e.d.
19.01.2015 - 20:21 Uhr
Wenn man mit PT glücklich werden will, sollte man eben NICHT intelligent oder musikbegeistert sein.
Ich und mein Smartphone
19.01.2015 - 20:28 Uhr
In meinem Fakebook-Freundeskreis sind alle attraktiv und erfolgreich.


bazilusche
19.01.2015 - 20:30 Uhr
mia san mia.
Mark Zuckerberg
29.12.2015 - 14:26 Uhr
They trust me, dumb f*cks.
Digital Doro
16.03.2018 - 13:36 Uhr
Auf Twitter sind nur Politiker, Journalisten und Psychopathen unterwegs.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174401539/Dorothee-Baer-Facebook-wird-zu-einem-Seniorennetzwerk.html
The Commodores presents: The Amigaboy
16.03.2018 - 17:20 Uhr
Dann macht endlich euer eigenes Twitter auf! Was hält euch nur bei diesen Nazis von Facebook und Konsorten?
@The Commodores
16.03.2018 - 17:22 Uhr
http://bit.ly/2GyOG8U
Mark Zuckerberg
16.03.2018 - 17:26 Uhr
Facebook, Instagram, Whatsapp: an mir führt kein Weg vorbei.
The Commodores presents: The Amigaboy
16.03.2018 - 17:59 Uhr
Du bleibst nur bei Twitter wegen Castorp?

Muß Liebe schön sein...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim