Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bee Gees

User Beitrag
Eurodance Commando
27.02.2009 - 00:26 Uhr
Noch keinen Thread zu dieser tollen Kombo ?

Jetzt schon.

Ihr 91er Album "High Civilization" war mein erstes Lieblingsalbum. Eben nach Jahren mal wieder reingehört.

Ganz toll.
Sicher nichts weltbewegendes, aber mE besser und als manches aktuell, was hier noch mit ner Gnaden 6/10 abgespeist wird.

Schade, dass die Jungs immer nur auf ihre Disconummern reduziert wurden.

"Secret love" und "the only love" sind meine Favourites.

Wer nicht ganz voreingenommen, sollte der Band eine Chance geben.

Telecaster
27.02.2009 - 13:25 Uhr
Die ersten drei Alben sind super!
Vor allem das erste, ein Psychedelic-Meilenstein!
Hilversum
01.03.2009 - 17:50 Uhr
Unterschätzte band.

die letzten alben waren leider mit synthies nur so vollgekleistert.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2019 - 17:16 Uhr
Der Spotify-Algorithmus hat mir gerade "This Is Where I Came In" ausgespuckt. Den hatte ich auch irgendwie schlechter in Erinnerung. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim