Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Skurille Vorlieben

User Beitrag
U.R.ban
25.02.2009 - 23:15 Uhr
Hat ja denk ich jeder, oder?
Was gibt es denn da bei euch so?

- Ich habe großen Spass beim Fensterputzen
- Zum Einschlafen schaue ich am liebsten Homeshopping- oder Dauerwerbesendungen (mit Sleeptimer, versteht sich^^)
- Ich stehe total auf Hustensaft. Als kleines Kind habe ich immer Husten vorgetäuscht um endlich wieder diese geile Zeugs zubekommen ;)
U.R.ban
25.02.2009 - 23:20 Uhr
Sehr peinlicher Rechtschreibfehler *rotwerd*
Bitte ändern
Patte
25.02.2009 - 23:24 Uhr
Ich mag kleine Polinnen.
U.R.ban
25.02.2009 - 23:26 Uhr
Das finde ich jetzt aber wenniger skuril ;)
kleine Pollen
25.02.2009 - 23:28 Uhr
Ich schlafe gerne nackt.
schwedenhappen
25.02.2009 - 23:30 Uhr
Sehr peinlicher Rechtschreibfehler *rotwerd*

welchen meinst du denn? :=D

ich pupse gerne mal in der öffentlichkeit und schiebe es dann auf andere leute. da freu ich mich jedesmal diebisch.
Leatherface
25.02.2009 - 23:30 Uhr
Ich stehe total auf Hustensaft

Halsschmerztabletten, diese mit Zitronengeschmack, Lemocin - hab als Kind ebenfalls immer vorgetäuscht, um an die ran zu kommen. Zum Glück hab ich auch so ständig Halsschmerzen.
Pablo Diablo
25.02.2009 - 23:30 Uhr
Wer nicht, Patte, wer nicht? :D

- Zum Einschlafen schaue ich am liebsten Dokus auf Phoenix oder arte. Funktioniert gut.

- beim Telefonieren halte ich den Hörer immer am linken Ohr.
ToRNOuTLaW
25.02.2009 - 23:30 Uhr
Also ich mag sexy Polinnen...
Statistiko
25.02.2009 - 23:31 Uhr
ich mag polinnen
lustknabe
25.02.2009 - 23:31 Uhr
"- Ich habe großen Spass beim Fensterputzen"

nackt hoffentlich. wo bleibt da sonst der adventure faktor?
U.R.ban
25.02.2009 - 23:36 Uhr
@Schwedenhappen:
Die anderen Fehler sind mir weder peinlich noch sind sie ändernswert.

"Zum Glück hab ich auch so ständig Halsschmerzen"
:D

Wegen des Hustensaftes habe ich doch überhaupt erst das Rauchen angefangen...
Patte
25.02.2009 - 23:39 Uhr
Was hilft gegen Halsschmerzen? Das natürlich: http://www.xxl-humor.net/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/zeitung25_20070423_1656692505.jpg
Leatherface
25.02.2009 - 23:46 Uhr
Ach, ich hab eigentlich unendlich viele seltsame Marotten.

Wenn meine Katze versucht mit mir zu kommunizieren, muss ich immer zwanghaft ihre Geräusche nachmachen.

Wenn ich Musik höre und ein Song packt mich so richtig, laufe ich immer sinnlos im Zimmer herum.

Ich hab eigentlich immer das Fenster offen, selbst im tiefsten Winter - vielleicht daher die Halsschmerzen.

Ich kaue immer unbewusst auf meinen Lippen herum. Das ist nicht gut, gewöhnt euch das bloß nicht am.

Manchmal lege ich eine DVD ein, nur um mir eine einzige Szene anzuschauen, die mir den Tag über so im Kopf herum geisterte.

to be continued...
Greylight
25.02.2009 - 23:50 Uhr
@Patte

Da kannte ich auch eine. Ist ja nix dabei. *g* :-)
schwedenhappen
25.02.2009 - 23:52 Uhr
Wenn ich Musik höre und ein Song packt mich so richtig, laufe ich immer sinnlos im Zimmer herum.

strange. gabs nicht mal jemanden im forum, der ein bestimmtes, sehr komplexes "zubettgeh-ritual" ausgeprägt hatte?

Leatherface
25.02.2009 - 23:53 Uhr
Armin hat scheinbar ein sehr komplexes Duschritual.
JaRaDa
25.02.2009 - 23:54 Uhr
Ich rede mit meinen Haustieren.

Ab und zu spreche ich in einem pseudo-bayrischen Dialekt (eg sprech ich Hochdeutsch).

Ich putz mir seit immer nur mit Elmex die Zähne, eine andere Zahnpasta ekelt mich an.

Am Tag leg ich mich manchmal hin und wärend auf Kabel1 oder Vox irgendeine Koch/Auswanderungs/Einstellungs-Doku läuft schlafe ich ein.

Gibt bestimmt noch mehr.
schwedenhappen
25.02.2009 - 23:55 Uhr
na das ist ja allgemein bekannt aber in irgendeinem thread hatte mal jemand von einem bettungsritual gesprochen. ich weiß noch, dass es sehr strange war...


Leatherface
25.02.2009 - 23:55 Uhr
Ich rede mit meinen Haustieren.

Das ist nicht strange! Das sollte jeder machen, der Haustiere besitzt.
schwedenhappen
25.02.2009 - 23:59 Uhr
ich brauche beim kochen immer eine kleine plastiktüte, in die ich die gemüsereste mache, hernach hänge ich diese tüte an die türklinke der küchentiere.
Gustel
26.02.2009 - 00:02 Uhr
Ich sammele meine Fußnägel.
save dardy
26.02.2009 - 00:37 Uhr
also ich leg nach feierabend gerne mal ne ska-rille auf, sku-rillen kenn ich nich.
monguelfino
26.02.2009 - 11:49 Uhr
zugefrorenen pfützen oder eisplatten eintreten. könnte ich den ganzen tag lang praktizieren.
Mim(p.b.l.)
26.02.2009 - 12:01 Uhr
Also ich spreche mit meinen Stofftieren :-)

Und da ich immer ne Melodie im Kopf habe, summe ich ständig vor mich hin oder singe auch

Donn Juan
26.02.2009 - 12:04 Uhr
immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr auf Andrea Jaeger einen abwedeln.
Geh dann immer mit klarem Kopf und völlig entspannt in den Tag!
Tama
26.02.2009 - 12:15 Uhr
Bei mir darf nichts schief stehen. Möbel müssen im rechten Winkel stehen und müssen gerade Fluchten bilden.

Meine Freundin nennt mich Mr. Monk. Ich sollte mir Gedanken machen.
Tufkalüdge
26.02.2009 - 12:21 Uhr
Ich hör in letzter Zeit sehr viele als "schwul" gebrandmarkte Musik, zum Beispiel Frankie Goes To Hollywood und die Pet Shop Boys und sehr viel House, obwohl ich im großen und ganzen relativ hetero bin.
Tufkalüdge
26.02.2009 - 12:25 Uhr
Den gegenwärtigen Polinnen-Hype muss man mir hingegen noch mal erklären. :D
Tufkalüdge
26.02.2009 - 12:29 Uhr
Wenn meine Katze versucht mit mir zu kommunizieren, muss ich immer zwanghaft ihre Geräusche nachmachen.

Haha, das kenn ich auch. :D Aber was soll denn daran zwanghaft sein?
sagehorn
26.02.2009 - 12:50 Uhr
>skurille< vorlieben werden hier sicherlich kaum entblößt ^^

meine erste freundin war btw ne kleine polin ;)
Patte
26.02.2009 - 12:51 Uhr
@Tufkalüdge:
"Ich hör in letzter Zeit sehr viele als "schwul" gebrandmarkte Musik, zum Beispiel Frankie Goes To Hollywood und die Pet Shop Boys und sehr viel House, obwohl ich im großen und ganzen relativ hetero bin.

*g* Geht mir grad genauso. George Michael, Wham!...die volle Dröhnung.
sagehorn
26.02.2009 - 12:54 Uhr
na toll, jetzt ist der thread über durchfall weg
sorry.. wollte nur mal eben etwas dampf ablassen

anonym würde das hier btw sicher besser funktionieren ^^
b.a.f.
26.02.2009 - 13:06 Uhr
ich mag den ohrengeruch meiner meerschweinchen. könnt ich den ganzen tag dran schnuppern xD
Tama
26.02.2009 - 13:09 Uhr
ich mag den ohrengeruch meiner meerschweinchen. könnt ich den ganzen tag dran schnuppern xD

Oh Gott, das hat eine Ex auch mal mit Vorliebe gemacht...
@ b.a.f.
26.02.2009 - 13:12 Uhr
glückwunsch! die freak des tages auszeichnung ist dir sicher :D
sagehorn
26.02.2009 - 13:55 Uhr
sicher, dass der geruch aus den ohren kommt? ^^
b.a.f.
26.02.2009 - 14:05 Uhr
ja. und falls du darauf hinaus wolltest - am arsch schnupper ich denen eher ungern (auch wenn meine tiere sehr GEPFLEGT sind :P)
Tellme
26.02.2009 - 14:12 Uhr
Wenn ich alleine bin, bohre ich abends gerne in der Nase. Die Bobels sammle ich in einer leeren Gewürzdose. Innerhalb der letzten so zwei Jahre hat sich da wieder etwas angesammelt.
Nun will ich demnächst wieder ein paar gute Freunde einladen und sie mit Spaghetti Bolognese bekochen. Ich beabsichtige die Spaghettis wie immer mit geriebenem Parmesan, aber auch wieder mit dem Inhalt meiner Gewürzdose, deklariert als asiatisches Trockenbeerengewürz, zu servieren.
Beim letzten Mal erhielt ich viele Komplimente betreffs meiner Kochkünste.
Tama
26.02.2009 - 14:14 Uhr
Ich liebe asiatische Trockenbeerengewürze!
B@n@n@ Co.
26.02.2009 - 14:17 Uhr
meine erste freundin war btw ne kleine polin

dito
5 - X
26.02.2009 - 14:22 Uhr
Bekannter von mir arbeitet als Koch an ner Uni.
Er hat die Vorliebe heimlich in Soßen oder Suppen zu spucken.
Das muss ich ständig tun...
26.02.2009 - 14:31 Uhr
...freue mich schon auf die wärmeren Tage. Dann kann ich wieder mit meinem kleinen Cabrio durchs Big B cruisen. Hält an ner roten Ampel ein nettes Päärchen neben mir grinse ich sie, als ob ich sie kennen würde, an. Öffnet der Typ dann neugierig das Fenster seines klimatisierten Gefährts, frage ich ihn, warum denn seine Begleiterin heute so mies drauf wäre und dass sie bei mir immer nur gute Laune hätte.
Natürlich wünsche ich ihm noch einen netten Abend mit ihr, lass wieder meine Boxen dröhnen und brause vergnügt davon.
Sagehorn
26.02.2009 - 14:35 Uhr
@ 5-x

is das wirklich wahr? welche uni? ^^
bestimmt im rühr äh.. ruhrpott :P
Meine Vorliebe
26.02.2009 - 14:44 Uhr
Bin ich auf der Autobahn unterwegs und so ein Schleicher fährt mal wieder stur links, hupe ich ihn dann beim überholen an und deute mit entsetztem Gesichtsausdruck auf sein Hinterrad.
Glaubt mir, fast jeder wird dann noch langsamer und steuert die nächste Parkbucht an.
X - 5 für Sagehorn
26.02.2009 - 14:47 Uhr
Mein Bekannter wechselt öfters die Stellung. Theoretisch kann er dir an jeder Uni begegnen
Muss dazu sagen, er ist leicht frustriert weil er selbst nicht studieren konnte.
schwedenhappen
26.02.2009 - 14:49 Uhr
@X-5 und Sagehorn
das macht mir, nach dem was man über dönersoßen sagt, nichts mehr aus.
Wuff
26.02.2009 - 14:52 Uhr
Spaghettiparties ?
Gibts mal wieder Hunde- oder Katzenfutter im Angebot, kaufen.
Unters Hack mischen, keiner auf der Party merkt was.
Dönerfreund
26.02.2009 - 14:54 Uhr
Gibt angeblich Türken die wixen in die Soße. Wird dann besonders cremig.
schwedenhappen
26.02.2009 - 14:55 Uhr
@Dönerfreund
dein Subtilität ist atemberaubend...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim