Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Veils - Sun gangs

User Beitrag
gawain
25.02.2009 - 06:39 Uhr
neues Album am 6. April!

hörprobe "three sisters" über myspace klingt ungewohnt, aber toll!
Gordon Fraser
25.02.2009 - 17:14 Uhr
Ja, ja, ja!
tja
25.02.2009 - 17:21 Uhr
Album geht so, wenn man mich fragt
Ryan_Adams
26.02.2009 - 16:09 Uhr
stimmt . aber ans erste werden sie wohl nicht mehr rankommen .
das neue ist ziemlich unspektakulär.

cheers
luuuke
Gordon Fraser
02.03.2009 - 12:24 Uhr
Auf jeden Fall eher ein neues "Nux Vomica" als ein neues "The Runaway Found" und somit Konstanz auf hohem Niveau.

Das Johnossi-Gedächtnis-Coverartwork hätte man sich allerdings schenken können.
Blanket Skies
12.03.2009 - 20:12 Uhr
ich finde das einige songs unfertig wirken. es manche hören einfach auf und man hat vergeblich auf n emotionales ende oder ne rockende bridge gewartet. trotzdem sind einige songs ziemlich cool. ich vermisse aber dennoch die abwechslung von nux und runaway
Gordon Fraser
03.06.2009 - 20:36 Uhr
Am Sonntag endlich live in Berlin, so alles klappt.

"Sun Gangs" ist tatsächlich das schwächste Album der Veils bis dato, was aber angesichts des unsterblichen Debüts und des großartigen Zweitwerks nicht so verwunderlich ist.

Für 7,5/10 reicht es trotzdem noch.
Gordon Fraser
09.06.2009 - 11:47 Uhr
Setlist vom Konzert gestern:

Three Sisters
The Letter
Calliope!
Pan
The House She Lived In
Advice For Young Mothers To Be
Jesus For The Jugular
Not Yet
Larkspur
---
Lavinia (Finn solo)
Guiding Light (Finn solo)
---
Sit Down By The Fire
Nux Vomica

Sehr schön strukturierter Auftritt, wobei die etwas brachialeren Nummern überwiegt haben. War der letzte Abend der Tour und zugleich der letzte Auftritt mit Henning Dietz als Drummer. Ein paar mehr Songs von "The Runaway Found" wären schick gewesen, aber die will Finn Andrews offensichtlich nicht mit seiner neuen Band spielen. Er war übrigens nicht so kauzig, wie das von früheren Konzerten berichtet wurde.

Gordon Fraser
19.11.2010 - 13:44 Uhr
The Veils EP Progress Blog

No posts.

http://veilsep.blogspot.com/


Mmmh, ob da irgendwann noch was kommt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: