Mädchen ansprechen

User Beitrag
Violent Femmes
01.04.2016 - 01:06 Uhr
Bevor ihr ne Frau seht, hat sie euch schon lange gesehen....Also wenn ihr eine seht die gefällt direkt ansprechen. Das signalisiert der Frau zielstrebigkeit. Langes zögern eher nich so. Und immer die süßesten ansprechen, an die traut sich sonst eh niemand ran. Die Freuen sich immer. Über Musik reden funktioniert einfach immer. Und da habt ihr ja Plan....
Metaller (true)
01.04.2016 - 10:18 Uhr
Hab ich gemacht, aber von meinen Kenntnissen in Viking-Metal war Stephanie unbeeindruckt. Sie hört nur Techno und hat irgendwas mit Umvolkung und Giftzahn gelabert. Dabei war aie so süß mit ihren dezenten Brauen und der subtilen Haartönung! *heul*
AFD-TroII
30.05.2016 - 00:36 Uhr
Todesstrafe für knutschende Pakistanis.
Beo Bachter
30.05.2016 - 12:43 Uhr
@Vorposter(plural)

Es geht hier explizit um das 'Ansprechen', nicht um das 'Antanzen' wie es heutzutage so schön heißt

Petter Maffei

Postings: 195

Registriert seit 03.09.2020

16.09.2020 - 14:25 Uhr
Mein Tipp um seriös zu erscheinen:
Als Spongebob verkleiden und singen:
Wir alle sind Taube Nüsschen yeah

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: