Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bush

User Beitrag
shomo
11.07.2010 - 14:21 Uhr
wie schlecht ist denn dieses becker&heller-geömmele?
Witzt den die Welt noch nieee aber....
11.07.2010 - 15:05 Uhr
....wirklich noch niiiiiee gehört hat.


Was hat Verona zwischen den Beinen ?




















































































Einen Feldbusch !

























































































LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOL









sie rüpel
11.07.2010 - 15:16 Uhr
das stimmt aber nicht, ihr macker heißt nämlich pooth!
Dschordsch
22.09.2011 - 15:26 Uhr
Neues Album: "The Sea Of Memories"

SAUGEN!

Thanksalot

Postings: 454

Registriert seit 28.06.2013

05.03.2017 - 18:47 Uhr
Die einzige Frage, die mich gerade quält: Was ist auf dem Plattencover zu sehen? Haare, ja. Aber was ist unten mit dem Kurmel? Regt mich irgendwie auf.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7677

Registriert seit 26.02.2016

05.03.2017 - 19:07 Uhr
Was ist ein Kurmel? o.O

Würde mal sagen, das sind die restlichen Umrisse der abgebildeten Frau samt dem Hemd, was sie anhat.
George W.
06.03.2017 - 02:07 Uhr
Das Cover sieht in der Tat ziemlich bescheiden und seltsam aus. Aber scheint dann ja zum Album zu passen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: