Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximilian Hecker - One day

User Beitrag
Mixtape
24.02.2009 - 15:04 Uhr
Das neue Album erscheint am 27. März und dazu gibt es das krankeste aber auch unterhaltsamste Promo-Video, dass ich bislang gesehen habe.
Obrac
24.02.2009 - 15:08 Uhr
Echt durch, der Typ, oder ein guter Schauspieler. Hoffentlich kann er an "Rose" anknüpfen mit dem neuen Album.
Mixtape
24.02.2009 - 15:12 Uhr
Ja, die letzten beiden Alben waren leider sehr schwach.
Beefy
24.02.2009 - 15:18 Uhr
Ach was, das letzte Album war toll :-) Ach ja: Hahaha, geiles Promovideo!
noplace
25.02.2009 - 10:36 Uhr
ein album wie jedes andere von ihm, wobei es ihm dabei mit jedem neuen leider etwas weniger gut gelingt.
~~~~~~
25.02.2009 - 10:45 Uhr
Ihhh, der trinkt Becks. 'nuff said.
LostInACity
25.02.2009 - 11:12 Uhr
super Promo-Video.
asd
25.02.2009 - 11:18 Uhr
Single ist schon mal eher mau...
´IVoce
18.03.2009 - 12:07 Uhr
gerade das promovideo gesehen und kanns nicht einordnen. genie oder wahnsinnig, oder beides?
wird zeit das der mal ne nette freundin findet und ein, zwei spaziergänge an der frischen luft macht.
calamares
18.03.2009 - 12:56 Uhr
so,erstma: hab das video noch nich gesehen.

aber so wie mir der herr hecker bekannt ist, gehe ich davon aus, dass der typ sein eigenes verhuschtsein doch massiv image-technisch kultiviert.
der macht einen auf wandelnden, hypersensiblen elfenbeinturm, der bei jedem noch so leichten lüftchen zusammenbrechen könnte...

maxi hecker - unser kleines, empfindliches geniechen...

na gut, whatsoever. unbegabt is der gewiss nich. hat paar schöne songs im repertoire. immer knapp am kitsch vorbei.
mal gespannt auf die neue scheibe.
musie
21.04.2009 - 14:22 Uhr
das album gibts ja in asien schon lange und entsprechend lange kursieren die lieder weltweit...

nach einigen monaten: ich finds grossartig. wie immer arg an der grenze zum kitsch, aber wie immer doch wieder sehr berührend und schlicht.
Uwe
21.04.2009 - 15:17 Uhr
Der wär was für unsere Kuschelgruppe.
musie
30.04.2009 - 08:55 Uhr
ich find die neue wirklich besser als die vorgänger, spannender, schöner, trauriger. in dem was er macht, ist er ziemlich einzigartig und das niveau sackt nicht ab, deshalb find ich 6/10 fürs neue album zu wenig.
Sumatra
30.04.2009 - 11:49 Uhr
genie oder wahnsinnig, oder beides?

Sag mal, warst du noch nie betrunken und hast euphorischen Quatsch geredet?
Obrac
30.04.2009 - 11:55 Uhr
Als wenn Hecker betrunken sein muss, um sich so zu verhalten..

Das Album finde ich letztlich leider ziemlich schwach. Für die Heulstimme müssen die Songs einfach gut sein. Sind sie aber nicht. 4/10.
Sumatra
30.04.2009 - 11:58 Uhr
Als wenn Hecker betrunken sein muss, um sich so zu verhalten..

Hat mit Wahnsinn trotzdem nichts zu tun. Mit Genie natürlich auch nicht.
musie
30.04.2009 - 13:59 Uhr
wenn du von heulstimme sprichst, dann ist der hecker definitiv nichts für dich und deine 4/10 sind dann sehr subjektiv.

ich denke auch, dass eine mehrheit hecker NICHT gut findet bis hin zu nicht ausstehen kann, und dass das bloss für eine minderheit passabel und eine minderheit in der minderheit super ist hierzulande.

ich gehöre zu letzterer der letzteren und bin der ansicht, dass dieses album zum besten gehört, was hecker bisher gemacht hat.

ich kann nachvollziehen, wenn man ihn nicht ausstehen kann, aber dann sollte man auf die sinnlosen bewertungen (4/10 ist dann wohl sogar noch wohlwollend gemeint...) verzichten.
Obrac
30.04.2009 - 14:06 Uhr
wenn du von heulstimme sprichst, dann ist der hecker definitiv nichts für dich und deine 4/10 sind dann sehr subjektiv.

Ich höre Hecker schon seit vielen Jahren und fand seine Stimme immer gut, wenn die Songs dazu gut waren und dazu passten. Bewertungen sind anscheinend nur sinnvoll, wenn sie positiv sind, was? Das Album ist einfach scheiße.
noplace
01.05.2009 - 16:48 Uhr
stimme obrac zu, wenngleich ich das album nicht ganz so schlecht finde und ein bis zwei pünktchen mehr verteilen würde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: