Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geräusche zwischen den Songs eines Albums

User Beitrag
derTobi
22.02.2009 - 22:38 Uhr
Viele meiner liebsten Alben haben "Geräusche/irgendetwas" zwischen den Songs, z.B.
Refused - Shape of Punkt to Come
Queens of the Stoneage - Songs for the Deaf
Bright Eyes - Lifted or....

Wisst ihr noch mehr solche Platten? Damit die meine neuen Lieblingsalben werden können...

Dankeschön!
DDing
22.02.2009 - 22:39 Uhr
Desaparecidos - Read Music/Speak Spanish

Was da gehustet, gelabert, Auto gefahren, eingekauft und was noch alles wird...
Buddha bei die Fische:
22.02.2009 - 22:49 Uhr
Trail Of Dead haben auf "Source tags & codes" (9/10) einige klasse Interludes.
derTobi
22.02.2009 - 23:06 Uhr
Interludes....das Wort hab ich gesucht*g*

Desapareceidos kenn ich, von Trail of Dead nur andere Alben->Danke für den Tipp!
Philipp
22.02.2009 - 23:10 Uhr
Oasis?
lego
22.02.2009 - 23:51 Uhr
mach doch einfach die waschmaschine an und stell deine anlage daneben. schon haste ein neues lieblingsalbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim