Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Limp Bizkit vs Linkin Park

User Beitrag
Elaminus
25.02.2009 - 13:46 Uhr
@ Tom Cody
wer bist du?
addy
23.03.2009 - 18:53 Uhr
also ... egal was ihr alle hier erinschreibt ich muss sagen : ich amch viele rechtschreibefhler also nur das ihr vorgewarnt seit ( kein bock die zu korriegieren xD) aber ersnthaft jetzt ich bin ein fan von beiden bands also kann mir keienr sagen ich bin parteiisch oder so nene geht bei mir nicht ^^ und jetzt muss ich sagend as Linkin Park besser ist denn
a) ich find sie geiler
b) sie sind erfolgreicher
c) sie sind sehr fan freundlich
d) sie machen geilere konzerte ! ( 27.6.08 UNVERGESSLICH!!!!)
e) sie sind vielseitiger
f) bei denen hört sich nicht JEDES lied gleich an

also das waren meine punkte aber limp bizkit ist dadurch nicht schlecht ich sag nur was mir besser gefällt... und falls jetzt einer was zu punkt f sagt limp bizkit hat vollgendes lied schema

intro( das sich bei denen immer geil anhört)
danach kommt das hauptlied sag ich ejtzt ma aber die letzten min oder sec ändert sichd as lied total beispiel :show me what you got dort hat das ende so gut wie fast nix mit dem *hauptlied* zu tun also is meine meinung ... aber trotzdem sind die geil und hab auch nix wirklich gegen die ich sag eben nur was MIR PERSÖNLICH ( weildes hier ja manche vergessen oder so ...) besser gefällt und da muss ich sagen is lp 30% vor limp bizkit denn lp hat mehr abwechslung beispiel : minutes to midnight ( das album is ganz anders als die anderen) und lp is eben lp man leckt doch meine eier ihr homos ! LINKIN PARK IS EINFACH GEIL!!!!!!! ps: lb auch aber nicht so ganz ( daslp konzert 27.6.08 war geil!
otto
23.03.2009 - 19:09 Uhr
lass mich raten: Du bist 16?
Brick
23.03.2009 - 19:27 Uhr
Als ob das ne Entschuldigung wäre. schmerzen.
kashmir
23.03.2009 - 19:42 Uhr
das kleinere übel sind limp bizkit. schon allein weil sie mir in der jugend mit dem mission impossible-track "take a look around" (erschienen auf chocolate starfish...) in den arsch traten.
XTRMNTR
23.03.2009 - 19:58 Uhr
Limp Bizkit vs Linkin Park

0 : 0
DDing
23.03.2009 - 20:01 Uhr
Jedesmal, wenn ich den Threadtitel sehe, muss ich an die Tagline von "Alien vs. Predator" denken:

Whoever wins... we lose.
zote
23.03.2009 - 20:08 Uhr
a) ich find sie geiler
b) sie sind erfolgreicher
...

Das tut richtig weh beim lesen...Das kann garnicht echt sein. Und wenn doch, dann gute Nacht.
andi959595
30.05.2009 - 14:10 Uhr
Linkin Park ist viel besser als Limp Bizkit.
Linkin Park ist die beste Band der Welt.

Limp Bizkit ist eine der schlechtesten Bands der Welt.
Tufkalüdge
30.05.2009 - 14:14 Uhr
Zwei Sätze davon sind richtig.
KRASS
05.06.2009 - 13:31 Uhr
addy muss ein fake sein
oO
11.06.2009 - 19:22 Uhr
Also aus Sicht eines "alten" Nu-Metal Fans (nein, ich schäme mich nicht) muss ich den Punkt an Limp Bizkit geben! Kennt noch jemand Pollution? (schwärm)

Aber das kurzlebige Genre ist leider tot und heute sind LP einfach definitiv schlimmer!

Aber wenn überhaupt, würde ich mich sowieso an Korn oder die Deftones halten.
dumbsick
11.06.2009 - 19:28 Uhr
die deftones würde ich aber höchstens für die ersten zwei alben in dieses genre einordnen, danach wüsste ich nicht. sind eben deftones;)
oO
11.06.2009 - 19:40 Uhr
Ja und dadurch eine der wenigen Bands in dem Bereich, von denen man sich nicht nur die ersten 1-2 Alben anhören kann :-)
Outoforder
27.07.2009 - 15:11 Uhr
Alter die Frage hättest dir sparen können.

Limp Bizkit ist die Band schlechthin.
War am 17.06.2009 in Berlin aufm Konzert von denen.
Die sind ja wieder zurück im Orginal Line-Up also mit Mofucking Wes Borland für mich einer der größten Gitaristen überhaupt.

Und was die Jungs da abgefackelt haben auf der Bühne ist unglaublich. Bei denen kommt die Energie der Songs eins A rüber hingegen war ich auch schon auf nen Linkin Park Konzert....das war nen Kindergeburtstag dagegen...man möchte ja meinen Faint wär so ein Energiegeladenes Ding....was macht Chester steht die ganze Zeit da bewegt sich kein Meter und singt den Song runter.

Wären Limp Bizkit bei allen ihren Songs das Maximale geben und auch so einfach die Massen
Outoforder
27.07.2009 - 15:15 Uhr
mitreißen.
Ohne scheiß das Konzi war das beste was ich je erlebt habe und es dürfte auch nur noch schwer zu toppen sein....Live macht Limp Bizkit keiner was vor.

ich sag nur hier

http://www.youtube.com/watch?v=ofHJXWS0yzQ&feature=related

Und Limp Bizkit wird ende des Jahres eines Album rausbringen...!
hmmm
27.07.2009 - 15:20 Uhr
Und Limp Bizkit wird ende des Jahres eines Album rausbringen...!

Klingt wie eine Drohung...
molch
04.08.2009 - 23:21 Uhr
limp bizkit ist ja auch die beste band der welt :D
strolch
05.08.2009 - 00:57 Uhr
...und grup tekkan die zweitbeste.
(515)
12.09.2009 - 12:49 Uhr
Ich finde beide Bands ziemlich geil...war auch schon auf konzerten von beiden ... auf 3 lp konzerten 2 davon warn hammer 1 war echt scheiße...
ich würde sagen abwarten is angesagt und gucken wie das nächste album von lp und auch lb wird...ob lb ihrem alten stil treu bleibt und naja linkin park bitte nicht schon wieder so was wie m2m macht...
zum thema fanfreundlich ... wenn fanfreundlich heißt, dass man jeden mist teuer verkauft, dann ist lp wirklich fanfreundlich... naja dafür is fred durst en richtiges arschloch und lb is au nich so fanfreundlich ^^
naja bin lpumember müsste eig zu lp tendiern...aber naja das letze konzert war halt mist..^^
will jetzt erstmal nochmal auf slipknot und KoRn Konzert gehn... mir fehlen eig nur noch stone sour,deftones und metallica, dann hätt ich eig alles so gesehn, was ich sehn wollte...
stay ( sic )
(515)
12.09.2009 - 12:52 Uhr
noch dazu: ich mag das neue lp album...will nur nicht nochma sowas...
Da ist es!
12.09.2009 - 13:22 Uhr
Das Unposting der Woche
Junger Klebstoffschnüffler
12.09.2009 - 13:38 Uhr
Also ich find ja beide Bänds sehr cool. Wobei LB is noch n bissi bessa wie LP. LP is aba auch kühl. Ich sag ma beide rocken vollst ab. Bei LP sind die Songx aba noch n bissi bessa wie bei LB. Aba beide Bänds sind extremst gut und auch kühl.
Daricity
12.09.2009 - 19:55 Uhr
Die Songx?
Bänds? kühl?
Sagt alles über die Bänds aus.
Mäusezahn
12.09.2009 - 20:01 Uhr
Ich find weda LB noch LP kühl. Alles der gleiche Quark.
musicchef
14.01.2010 - 08:15 Uhr
Also ihr idioten! Wer das sagt das Linkin Park Kinderzimmertauglich ist hat keinen blassen schimmer was musik ist. Hört nur mal Dont Stay rein, da würde eure Hütte auseinanderbrechen. Als haltet eure Klappe.
Die sind die einer der wenigen Band die durch schreien in den Songs noch gut rüberkommen. Aber wenn ich Paramore, Marilyn Manson höre wird mir schlecht
Z.B Slipknot oder eben Manson die sind Musik für das Babyzimmer. Heute kann ich mit diesen Songs sehr gut zum einschlaffen benötigen

Zur Frage wer besser ist.
Songs
LP in den charts viel besser als LB siehe LP Numb und bei LB Nookie . 13 und 23 . Noch Fragen?

Alben
Da macht LP keiner was vor. Wer sagt das LP keine erfolgreiche Alben herausgebracht hat. Hat noch nie was von Hybrid Theory oder Meteora gehört

Fazit.
LP ist DIE ERFOLGREICHSTE BAND JETZT UND DER LETZEN 30 JAHRE. Kapiert.
Aber LB ist auch nicht sschlecht
alter forumsbesucher
14.01.2010 - 08:38 Uhr
Was ich noch sagen wollte: Linkin Park sind kinderzimmertauglich. Muss man eigentlich auch sein, wenn man die "ERFOLGREICHSTE BAND JETZT UND DER LETZEN 30 JAHRE [sic]" ist.
Bonanza
14.01.2010 - 11:36 Uhr
Ohne eine der beiden Bands jemals intensiv gehört zu haben wäre es jetzt ja ein leichtes hier n'ordentliches bashing rauszuhauen. Ich spars mir mal.
Beide Bands wurden mal - keine Ahnung ob berechtigt oder nicht - ziemlich abgefeiert. Ob daran jetzt der Qualitätsverlust oder das Indie-Gehabe schuld ist weiß ich nicht, wahrscheinlich beides ein wenig. Also mal ein Versuch einer ernsthaften Antwort.
Linkin Park haben sich mit diesem ganzen Remix- und Livealbenmist wohl nicht unbedingt beliebt gemacht, Fred Durst ist anerkanntermaßen ein Vollpfosten aber seine Band hat mit ihren ersten beiden Alben scheinbar zwei ordentliche Werke hingelegt.
Ach was weiß ich, ich vergeb den Punkt jetz einfach mal an Limp Bizkit.
Demon Cleaner
14.01.2010 - 13:23 Uhr
Gesamtwerksmäßig betrachtet sicher Limp Bizkit. Die ersten beiden Alben waren schon gut und auch danach kamen zumindest noch 2-3 tolle Singles und die "Unquestionable Truth" EP war ziemlich ordentlich. Allerdings natürlich auch viel Grütze und dass Borland jetzt mal wieder weg ist, tut auch nicht gut.
Linkin Park haben nach gutem Debütalbum eine beispiellos rasante Talfahrt hingelegt. Remixalbum scheiße, "Meteora" einfallslos, Livealbum stinklangweilig. Nachdem sie sich mit "Minutes To Midnight" aber (für die Band!) neuen Ideen etwas geöffnet haben, sehe ich das mehr Zukunftspotenzial.

Insgesamt also LB, mehr zuversichtlich, dass noch was Gutes kommt, bin ich aber bei LP.
Bonanza
16.01.2010 - 19:52 Uhr
Is mir eigentlich schnuppe was von denen noch kommt^^
Aber: Borland weg? War da nicht was mit Reunion und haben die nicht Festivals gespielt im Sommer? Mit Borland?
Demon Cleaner
16.01.2010 - 20:35 Uhr
Ich blicke ehrlich gesagt da nicht mehr durch, ob Borland jetzt in der Band ist oder mal wieder nicht....
Bomeelbizz
27.02.2010 - 21:40 Uhr
Limp Bizkit sind musikalisch instrumental gesanglich besser als LP aba LP haben ihren Style so angepasst das jeder das mag der das un der das -eine Kunst für sich verkaufst viel aba Scheiße sind se trotzdem i-wie immer das gleiche also wenn mal gittarre,schlagzeug bass usw. ins spiel kommen.M2M is was anderes aba richtig dreckig erst so was wie given up und dann leave out all the rest das ist nur Geldmacherei,was an denen life toll sien soll versteh ich auch nich chester kommt gar nich mit und klingt als ob er gleich weint.Und ob man Fred Dust als person mag oder nich sein Verhalten entsprciht seiner Musik un das find ich geil :D

un LP find ich schieße ;D
hitflip
27.02.2010 - 21:50 Uhr
[zitat]Linkin Park haben nach gutem Debütalbum eine beispiellos rasante Talfahrt hingelegt. Remixalbum scheiße, "Meteora" einfallslos, Livealbum stinklangweilig. Nachdem sie sich mit "Minutes To Midnight"[/zitat]

also damit haste vollkommen recht aba M2M is trotzdem scheiße :D
farid
28.02.2010 - 18:57 Uhr
finde beide Bands toll, finde LP aber besser.

28.02.2010 - 18:58 Uhr
Subjektiv mag das für dich zutreffen, aber die Wahrheit sieht anders aus.
lisa
28.02.2010 - 19:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gPQid3MvZgo
Timo
26.03.2010 - 01:52 Uhr
limp bizkit sind definitiv die besseren ..
warum?? .. ganz einfach !!
erstes album (3 dollar bills y'all)war mega erfolgreich,
zweites album (significant other)ebenfalls,
drittes album (chocolate starfish ...) ist auch mega erfolgreich geworden,
das vierte album (results may vary) war, trotz des gitarristenwechsel auch sehr ordentlich,
zwar nen tick ruhiger, aber ordentlich.
dann kam the unquestinable truth pt.1 war auch gut, obwohl das nich wirklich ein richtiges album is, eben weils nur 7 lieder enthält.
das greatest hitz album erklärt sich von selbst .. ein best of halt.
ausserdem konnte limp bizkit sich das remixalbum nach 3 sehr geilen alben gut leisten, nich so wie linkin park, ein album rausgehauen und daraus sofort nen remixalbum erstellt .. leicht arm sowas ..
ich glaube man merkt hier, dass ich eingefleischter limp bizkit fan bin, und das seit 13 langen jahren und ich bin erst 23!!
ich finde linkin park mittlerweile grottenschlecht .. eigentlich schade!!
die ersten beiden alben waren megageil von denen, mögen zwar beide gleich klingen, aber das is das, was linkin park am besten kann ..
harte dynamische musik machen ..
mittlerweile isses doch nur kuschelrock, was ich extrem schade finde!
m2m album ?? grösster mist überhaupt!!
schade um die 15 euro, die ich damals für bezahlt habe!!
das collabo-album mit jay-z fand ich wiederrum cool!!
ein sehr gelungenes album muss ich sagen.
aber live sind die wirklich nich gut, im gegensatz zu limp bizkit!!
da is dynamik und power pur angesagt auf den konzerten, was linkin park nich so hinbekommt, was auch mit kuschelrock musik nich verwunderlich is!!
linkin park und limp bizkit waren für mich mal das non plus ultra .. bis linkin park das dritte album rausgebracht hat damals.
deitdem bin ich nur enttäuscht worden von denen, ausser new divide war mal wieder richtig cool!!
aber limp bizkit waren schon immer die no. 1 für mich und das wird auch immer so bleiben!!
auch bei musikvideos sind limp bizkit die besten.
ich sag nur : rollin' videoclip!!
ein knapp 4 minuten langes video was 6 millionen dollar kostete damals!!
eines der teuersten musikvideos der musikgeschichte!!
das muss linkin park erstmal hinbekommen,
denn limp bizkit konnten sich das locker leisten, so erfolgreich wie die damals waren.
und das kann man wirklich als erfolgreich ansehen!!
sowas wird linkin park niemals hinbekommen.
bei limp bizkit kostet ein video 6 millionen dollar, bei linkin park kommen die noch nichma auf 6 millionen, selbst dann nich wenn die alle gedrehten videos auf einen haufen packen!!

soviel dazu von mir !!

achja !! limp bizkit album kommt höchst wahrscheinlich am 22. juni!!
macht euch auf was gefasst und zieht euch warm an!!
gold cobra wirds allen zeigen!!

limp bizkit baby, year!! ;-)




farid
26.03.2010 - 18:55 Uhr
Linkin Park finde ich besser als Limp Buzkit,
(Das soll nicht heißen, dass Limp Bizkit für mich schlecht sind), weil ich mehr auf nachdenkliche Musik stehe, als auf Schimpfwörter Musik.
Blindside
28.03.2010 - 00:57 Uhr
Punkt für Linkin Park.

Musikalisch wohl für den Großteil hier Nulpen (verständlich), wobei mir die ersten Alben noch heute gut gefallen. Haben seit 2007 aber sehr stark nachgelassen.

Limp Bizkit konnte ich noch nie so richtig leiden. Ne.
corda66
10.08.2011 - 22:58 Uhr
Linkin Park hat 6 gute Songs:
Numb
What I#vedone
Shadow after day
Papercut
Breakin the Habit
One step closer
Limp Bizkit hat 1:
Behind Blue Eyes

LP gewinnt

Ausserdem ist jedes LB Album der letzte müll
corda66
10.08.2011 - 23:02 Uhr
LB LP
1:6
Flechte
10.08.2011 - 23:30 Uhr
Nagut, rechne mal bei Linkin Park noch "The little things give you away" hinzu. Und bei Limp Bizkit ruhig "Boiler", "Walking Away", "Pollution". "Stuck", "Counterfeit", "Leech", "Break Stuff", "9 Teen
Flechte
10.08.2011 - 23:32 Uhr
90 Nine", "The Story", "Almost Over" und ne Hand voll anderer Songs hinzu. Dann stimmts ansatzweise. Wobei beide Potential haben (Limp Bizkit) oder auch hatten (Linkin Park).
Ero
13.08.2011 - 01:25 Uhr
Limp Bizkit

Three dollar bill y'all. (10/10) Eines der besten "Nu-Metal" (was auch immer dies heutzutage heissen mag) Alben ever.
Significant Other. (7.5/10) Hat einige immer noch sehr gute Lieder.
Chocolate Starfish usw. (7/10) Hat auch noch ein paar gute Tracks.
Unq. Truth (6/10) same.
Results may Vary. (3/10) Eine Katastrophe mit Mundgeruch.
Golden Cobra (7/10) Gute Rückkehr mit viel Karacho.

LB sind grossteilig mainstream gewesen, aber schlimmer sind in der Hinsicht...

Linkin Park

Hybrid Theory (8/10) Plagiate, aber gute Plagiate...einige davon jedenfalls.
Meteora (7/10) Selbstplagiate von Plagiaten xD aber wiederum ziemlich hörbar.
M2M (4/10) Der Mainstream-Virus hat deutlich überhand genommen.
1000 Suns (2/10) Eine gewaltige Frechheit!


Naja, wenn Nu-Metal, dann die frühen Deftones.
Und auch sonst, Deftones sind übergut.

Aber Limp Bizkits Three dollar bill y'all ist einfach genial, und sie haben auch sonst immer wieder Lichtblicke in ihren Alben...und Linkin Park...keine Ahnung, ausgelutscht, scheisse und überbewertet.
corda66
27.12.2011 - 11:17 Uhr
Ich höre beides net so besonders ich bi
N eher so der slipknot,System of a Down oder
metallica Fan wobei Linkin Parks Meteora garnicht so schlecht ist
corda66
27.12.2011 - 11:24 Uhr
Meiner Meinung nach sind beide Weicheier
Kamm
27.12.2011 - 13:27 Uhr
Mein Punkt geht an Limp Bizkit, obwohl ich beide Bands inzwischen unerheblich (zumindest für mich) finde. Aber ich muss relativieren: Die ersten beiden Alben und die The unquestionable Truth Part 1 von Limp Bizkit finde ich auch aus heutiger Sicht nicht übel; Hybrid Theory und so ein paar Lieder von den nachfolgenden Alben von Linkin Park ebenso. Das ganze Nu-Metal-Bashing halte ich für ein bisschen albern.

Limp Bizkit haben mit Titeln wie Pollution, Don't go off wandering, A Lesson learned und noch ein paar anderen, wo ich mich nicht erinnern kann, dass Linkin Park mal was Vergleichbares hinbekommen haben, die Nase leicht vorn, was meinen persönlichen Geschmack angeht.
SchwarzeWitwe
27.12.2011 - 18:36 Uhr
LB & LP - das Pro und Contra des Nu-Metals.

Stimmentechnisch liegt Chester vorn, die Rap-Passagen (verglichen mit mike)sind von herrn Durst weitaus druckvoller und eigentlich nur für das Dissen gemacht. Wer sonst prägt das englische Wort "Hündin" so sehr...
Was das Gitarrentechnische und dat andere gedön angeht, reichen sich beide das wasser, nur das genau wie Korn momentan LP in etwas andere Richtungen abdriften, sogenannter "Dubstep-Metal"(eigentlich Industrial wie wir es von reznor und co kennen) jajaa, natürlich nicht ganz so ähnlich. (das herz jeder Band ist immernoch herauszuhören)
hier mal mein Statement in Zahlen:

Limp (7/10) (bez. a. "Gold Cobra")
Linkin (6/10) (bez. a. "1000 suns)
(Korn (8/10) (eine echte Überraschung der path of totality)

10.04.2012 - 16:14 Uhr
Slayer666
25.06.2013 - 22:21 Uhr
Seid ihr alle schwul oder so ?
Linkin Park ist Musik für Mädchen ?!?!

LIMP BIZKIT !!!!!!!
Alleine schon wegen Chocolate Starfish.... Linkin Park macht einfach nur Shit-Pop Mukke.
Alle leute die denken Hybrid Theory sei ein Metal- Album sollten sich mal ernsthaft den Kopf waschen ;)

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim