Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Guano Apes - Offline

User Beitrag
Dan
20.02.2009 - 11:03 Uhr

die Welle will kein Ende nehmen - die Guano Apes werden im Sommer wieder zurück sein, erster Auftritt am Novarock Festival 09...

;)
Mixtape
20.02.2009 - 11:05 Uhr
Du lachst? Ich finde das sehr, sehr traurig!!
aerriq
20.02.2009 - 11:06 Uhr
ach, da gibt's schlimmmeres. waren doch meistens ganz ok...
äh
20.02.2009 - 11:10 Uhr
büdde? Ok? Wo denn? die Langnase gehört ins Heim. Ach und Mr."Nimm die Gitarre runter, wir wollen deinen Sack nicht sehen" ist fast noch peinlicher. Lords of the Boards....Ausschlag!
exciter
20.02.2009 - 11:15 Uhr
och neeeeeeeeeeeeeee :(
DDing
20.02.2009 - 11:18 Uhr
Jetzt ist nur die Frage:
Was wiegt schlimmer? Die Limp-Bizkit- oder die Guano-Apes-Reunion? Oder doch die Ankündigung, dass Tool NOCH ein weiteres Album machen? ;)
Mixtape
20.02.2009 - 11:20 Uhr
Und ein neues Album der Scorpions kommt auch im Frühjahr ...
Raventhird
20.02.2009 - 11:24 Uhr
@DDing: Antwort ist einfach: Guano Apes sind der Bodensatz. Aber das erledigt sich schnell von selbst, da bin ich recht sicher. Will doch keiner mehr sehen.
er muss es wissen
20.02.2009 - 11:27 Uhr
mir kam beim lesen des threadtitels ein wenig kotze hoch.
DDing
20.02.2009 - 11:37 Uhr
Ihr wisst doch, was jetzt kommt:
Die neue Single.

Verscheucht sofort alle Furcht vor der Reunion. ;)
Leatherface
20.02.2009 - 11:38 Uhr
Oh Gott, steh uns bei.
Dan
20.02.2009 - 11:40 Uhr

das Soloalbum von der Nasic ist doch gefloppt, wird wohl die Kohle sein...
und bei einem Festival, wo z.B. Limp Bizkit auftreten, werden die sicher auch ganz passable Stimmung machen haha ^^

Leatherface
20.02.2009 - 11:42 Uhr
Wir wissen doch alle, wie die neue Single klingen wird.
Mixtape
20.02.2009 - 11:42 Uhr
Auch das Projekt vom Drummer ist gefloppt. Da erträgt man dann wohl liber die Divenallüren der Nase.
The MACHINA of God
20.02.2009 - 11:42 Uhr
Heißt das, Henning Wehleid lässt dann endlich meine Katrin in Ruhe und lässt die alleine reisen? zu mir? :)
The MACHINA of God
20.02.2009 - 11:44 Uhr
Ach Scheiße, der war ja bei den H-Blocky, oder? Mist.
Obrac
20.02.2009 - 11:44 Uhr
Ach, so handgemachte beinharte Rockmusik wollen die Leute doch immer hören. Fürs Herz ist bestimmt auch wieder was dabei. Mit der VISIONS als Katalysator bin ich da zuversichtlich.
Jörg Staude
20.02.2009 - 11:45 Uhr
genau, und ich mach ein 12 seitiges Interview
DDing
20.02.2009 - 11:47 Uhr
Machina, mach dir nix draus. H-Blockx und Guano Apes auseinander zu halten ist in etwa so schwierig wie Schaf- und Ziegenscheiße nach Geruch zu trennen.
Mixtape
20.02.2009 - 11:47 Uhr
@ Obrac: *lol* Ob die Visions wohl auch ein Guano-Apes-Poster bringen wird?
DDing
20.02.2009 - 11:49 Uhr
Argh, ich seh's auch schon kommen: In der Visions wir dann was von "erwachsen geworden" gefaselt, weil statt zwei jetzt drei Balladen auf der Scheibe sind und bei zwei Songs Keyboards verwendet und die Gitarren beim Gain halbiert wurden.
Jörg Staude
20.02.2009 - 11:50 Uhr
eher nicht, aber vielleicht ein Bild von mir.
Mixtape
20.02.2009 - 11:54 Uhr
@ The MACHINA of God: Welche Katrin? Der Henning macht doch mit dem Xavier rum.
pw
20.02.2009 - 11:55 Uhr
überrascht mich gar nicht. alle Soloprojekte sind gefloppt und anstatt arbeiten zu gehen beleben wir mal lieber die einst erfolgreiche Band wieder ;) würd ich auch so machen. Ich mochte die mal als Teenie, ein paar nette Songs haben die schon, dafür auch eine Menge Mist.
Quadratvogel
20.02.2009 - 11:58 Uhr
Was regt ihr euch denn alle so auf? Gibt doch nichts, was egaler ist.
pw
20.02.2009 - 11:59 Uhr
obwohl die guten Songs schon überwiegen wenn ich so zurückdenke... ich gehe mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran.
Obrac
20.02.2009 - 12:01 Uhr
Oder ein Interview wie damals mit dem Drummer, mit markanten Auszügen als Zwischenüberschriften wie "Ich war immer Außenseiter, Musik muss man fühlen" oder so ;)
Wolffather
20.02.2009 - 12:04 Uhr
Wie man ja hier sieht, schlägt die Reunion schon große Wellen, ihr Trolle...
Als ich den Threadtitel gesehen habe wusste ich sofort, dass hier die alten abgestandenen und megaunlustigen Klischee-Jokes über eine total miese und egale Band ausgepackt werden...

BOOOOOORIIING
DDing
20.02.2009 - 12:05 Uhr
Dann bleib doch weg, alter Mann, oder schüttel noch ein bisschen die Faust über die Rüpel auf deinem Rasen.
Mixtape
20.02.2009 - 12:07 Uhr
@ Wolffather: Die Jokes hier sind aber wesentlich unterhalsamer als deine "früher war alles besser"-Postings im Cornell-Thread.
Leatherface
20.02.2009 - 12:08 Uhr
obwohl die guten Songs schon überwiegen wenn ich so zurückdenke...

Hörbare Songs der Guano Apes:
- Open Your Eyes
- Pretty in Scarlet
- Quietly
- Tja, das war's dann wohl schon
Wolffather
20.02.2009 - 12:09 Uhr
@Wixtape

"früher war alles besser"´habe ich nie behauptet, sondern dass Cornell mit anderen wirklich kreativen Leuten in dem Bereich hätte arbeiten sollen anstatt mit Timbaland.... hättest besser lesen sollen, mein Lieber...

UNd jetzt hau ich hier wieder ab, kannst weiter deine peinlichen Jokes über eine peinliche Band reißen
The MACHINA of God
20.02.2009 - 12:16 Uhr
@Mixtape:
Frau Bauerfeind. Fahren auf 3Sat grad zusammen nach Istambul. Jeden Mittwoch.
Mixtape
20.02.2009 - 12:32 Uhr
Wehland auf 3Sat? Das ist ja wie Bohlen bei Arte.
DDing
20.02.2009 - 12:34 Uhr
Oder wie Guano Apes auf Plattentests.
Bogatzke
20.02.2009 - 12:36 Uhr
Dinge, die die Welt nicht braucht...a little green man with a snowboard on his back...brrrrr....
Bogatzke
20.02.2009 - 12:38 Uhr
http://www.myspace.com/gapes
haha, die seite ist ja ultra-schick aufgemacht...oh gott oh gott...
Tama
20.02.2009 - 13:30 Uhr
Also Open You Eyes fand ich damals schon geil. Dann gings bergab. Und als ich die Affen mal auf nem Festival kennenlernen durfte, war's eh vorbei.

Aber naja, wird sich von alleine erledigen. Ich sag nur Die Happy. Gibts die noch?
wett3e
20.02.2009 - 16:48 Uhr
Da kann man nur hoffen, daß das neue Album floppt, so daß diese Affen ganz schnell wieder verschwinden.
Buddha bei die Fische:
20.02.2009 - 17:05 Uhr
Die sind doch grad erst wech, warum wollen die schon zurückkommen?
Sandras Album war ja auch nix, gab hier 3/10.


a little green man with a snowboard on his back...brrrrr

Die Single hatte ich mit 15 gekooft, blind. Den Text fand ich damals schon richtig doff.
Raventhird
20.02.2009 - 17:56 Uhr
Der Thread ist einfach nur geil ;).
Patte
20.02.2009 - 19:40 Uhr
Das Cover von "Big in japan" rockt doch ein bisschen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=odIn6DjQINI
Bonzo
20.02.2009 - 20:48 Uhr
Fand das erste Album ganz gut, das Zweite eigentlich auch.
Danach zum wegschmeißen.

Und die was die Spackos von sich geben is eh unerträglich.
Patte
20.02.2009 - 22:36 Uhr
Der Drummer ging mal mit einer meiner Freundinnen in eine Klasse. Wie klein die Welt doch ist. ;)
U.R.ban
20.02.2009 - 23:10 Uhr
Ich hab noch nichtmal was gegen ein Comeback, aber das wirkt halt irgendwie wie ein Hilfeschrei :/
Na, noch jemand,der Open your eyes noch als Maxi hatte? ;)
Don't You Turn our Back On Me ging ürigens auch völlig i Ordnung...
Fop
21.02.2009 - 09:43 Uhr
Na, bin ja mal gespannt, ob dieses "Comeback" oder "Reunion" oder wie auch immer nach vier Jahren erfolgreicher Abstinenz bzw. nicht so erfolgreichen Soloprojekten klappen wird. Ich bin da etwas skeptisch, die heutige Zeit ist ja schnellebig :-)

Auch schön die Bezeichnung "die reformierten Guano Apes", die ich auch einer Ösi-Website fand. Wortbedeuting im ursprünglichen Sinne, oder was?

Wird es auch eine neue CD mit neuen Stücken geben, oder werden für die Festivals nur die alten Knallersongs recycelt? Schauen wir mal...
bebbo
21.02.2009 - 11:02 Uhr
gestern bei nem festival die nachfolgeband "io" gesehen. völlig unspektakulär, da merkt man dass die einzige stärke der apes die sängerin war. was macht die jetzt eigentlich? da beide parteien offensichtlich einander für den erfolg brauchen ist eine reunion schon wahrscheinlich.
The MACHINA of God
21.02.2009 - 12:57 Uhr
da beide parteien offensichtlich einander für den erfolg brauchen ist eine reunion schon wahrscheinlich.

So wahrscheinlich, dass sie schon bestätigt ist. :)
bebbo
21.02.2009 - 13:16 Uhr
hups achso
c_w
21.02.2009 - 13:24 Uhr
Hab irgendwie auch noch ne CD von denen... *such* :-D

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: