Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Script - The Script

User Beitrag
Armin
19.02.2009 - 22:13 Uhr
Hallo zusammen,

aufgrund der großen Nachfrage wurden die Konzerte von The Script in größere Venues verlegt, als da wären:

23.02.
Hamburg, Grünspan

24.02.
Berlin, Columbia Club

25.02.
München, Muffathalle


Ich mag die und werde in München sein - wer noch?
U.R.ban
19.02.2009 - 22:18 Uhr
Ich mag die so gar nicht... Ganz eklig weichgespült...
arnold
20.02.2009 - 00:02 Uhr
Armin braucht da immer ne Weile um das zu bemerken. Siehe Reamon. ;)
Sie
20.02.2009 - 18:12 Uhr
Mag schon sein, aber Reamonn sind schon UM EINIGES schlimmer als The Script... Und hört auf Armin die ganze Zeit wegen Reamonn zu dissen! ;)
Dan
20.02.2009 - 19:21 Uhr

die kann man doch nicht mit Reamonn vergleichen!

mag sie auch, wunderbare Stimme hat der Sänger...
aber die sollen nicht so groß werden :/
Script
28.08.2009 - 11:06 Uhr
In Deutschland sind die ja eher nicht groß.

Hab sie als Support-Act von OneRepublic gesehen und war erstaunt, was die live so draufhaben.
Habe mir am Release-Tag das Album gekauft und bin begeistert.
musie
04.10.2010 - 14:06 Uhr
finde das neue album erstaunlich gelungen. wetten dass die bald vorband von U2 sind...
Dan
29.10.2010 - 15:11 Uhr

ja, mir gefällt das neue Album auch gut
Jeremy Pascal
17.01.2013 - 00:47 Uhr
Mmh, Hall Of Fame ist wohl das gräßlichste und abscheulichste, was ich jemals gehört habe, ja, doch...
Und dem doofen Will.i.am kann man da nicht allein die Schuld zuweisen.
rotz
28.04.2013 - 21:19 Uhr
hall of fame ist ja mal ein en eckliger dreckssong. muss den kack jeden tag im radio hören, da kollegin das so will :-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim