Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Akron/Family - Set 'em wild, set 'em free

User Beitrag
gn
18.02.2009 - 20:24 Uhr
Langsam komm' ich mir ja schon fast blöd vor bei meinen ganzen Lobhudeleien, deshalb hier nur ganz kurz ein paar Stichworte und der Hinweis, dass das, wovon ich nun berichte ganz Groß ist bzw. wird.

Ach ja, die Stichworte:
Animal Collective, Folk, Country, Americana, New York Avantgarde, TV On The Radio, Gospel(!), ...
Pascal
18.02.2009 - 20:26 Uhr
Die letzte Platte fand ich ziemlich gut.
gn
22.02.2009 - 22:45 Uhr
Ein Meisterwerk!
dominik
23.02.2009 - 18:48 Uhr
was ein mittelpart!! da gehts ja quer durcheinander...
scheint mir aber doch zu gefallen!
gn
25.02.2009 - 19:04 Uhr
Mehr Aufmerksamkeit bitte...!
jemand
25.02.2009 - 19:16 Uhr
album erscheint mitte mai. wer jetzt wirklich mehr aufmerksamkeit fordert, hat nichts verstanden. und außerden sich illegal die platte runtergeladen.
gn
25.02.2009 - 23:49 Uhr
Naja, es ist ja nicht der erste Output der Band, zumal die alten Sachen ebenfalls sehr gut sind.
Das hier ist ein Musikforum und es gibt zur Zeit natürlich auch einige Themen hier, die sich mit Alben beschäftigen, die erst in der Zukunft erscheinen.
dominik
10.04.2009 - 15:04 Uhr
ich bleib dabei, wäre dieser mittelpart in form vom song 6 und 8 nicht würde ich klar eine 8 vergeben, so ist es ehr eine gute 7!
gn
17.04.2009 - 02:40 Uhr
Mh, in diesem befinden sich mit Gravelly Mountains Of The Moon und Many Ghosts meine vielleicht liebsten Songs:) Das total durchgeknallte MBF kann man sicherlich kontrovers betrachten, aber selbst das gefällt mir eigentlich ganz gut...
dominik
17.04.2009 - 11:21 Uhr
nun ja vielleicht muss ich mir die beiden songs einfach noch ein paar mal öfters anhören ;)
Pascal
02.05.2009 - 23:08 Uhr
Wow. Habe die Vinyl-Lp am Dienstag in den USA geordert. Liegt jetzt schon im Briefkasten. So schnell gings noch nie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: