Kiss It Goodbye

User Beitrag
toolshed
18.02.2009 - 05:09 Uhr
Aggressives, bösartiges, packendes, krasses, noisiges, angepisstes, abgedrehtes Gedönse ganz nach meinem Geschmack! =)

Und ich hör sie heute tatsächlich zum allerersten Mal.
toolshed
22.02.2009 - 04:50 Uhr
Niemand? Schaut doch mal welcher Name im "United Nations"-Thread gleich im ersten Post fällt, menno. :(
pomm fritz
22.02.2009 - 13:40 Uhr
doch doch,hier! :-)
gibts da noch material regulär erhältlich?!
sammlung wie festplatte leider ohne bisher...
erinnere mich aber an wirklich schönen krach.
mal wieder eine lücke,die's zu schliessen gilt.
pimmelface
22.02.2009 - 19:24 Uhr
Und ich hör sie heute tatsächlich zum allerersten Mal.

Niemand?




kombiniere, kombiniere.
toolshed
25.02.2009 - 07:33 Uhr
@pomm fritz: Dürfte kein großartiges Problem darstellen. Sowohl "Choke" als auch "She loves me, she loves me not" bekommst du bei Marketplace, allerdings gebraucht. Würde davor aber evtl die Plattenläden der Stadt abklappern. Bin nämlich erst so auf "Choke" gestoßen.

Letztere kam gestern per Post und läuft nur noch rauf und runter. "Helvetica", meine Fresse.. :D

Mayakhedive

Postings: 2015

Registriert seit 16.08.2017

16.09.2020 - 16:16 Uhr
Der Urschrei direkt zu Anfang von Helvetica zaubert mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht. So kann man eine Platte auf jeden Fall mal beginnen.
Generell ist die “She Loves Me She Loves Me Not“ immernoch eines meiner liebsten Alben der härteren Gangart.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: