Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Billy Talent - Billy Talent III

User Beitrag
Marc
17.02.2009 - 16:02 Uhr
Erscheint am 8.Juni in England, also wahrscheinlich am Freitag davor bei uns.
Joe Black
17.02.2009 - 16:34 Uhr
ALbumtitel find ich einfallslos gut :)
Indii
17.02.2009 - 17:10 Uhr
Der Titel erinnert mich an Led Zep.
fastmaker
17.02.2009 - 18:47 Uhr
da bin ich mal gespannt!

www.rock-musik.blog.de
Dan
17.02.2009 - 18:55 Uhr

arghhhhhhhhhhhhhhhh

weg damit
Milo
17.02.2009 - 19:07 Uhr
Das Album wird doch wohl nicht wirklich so heißen, oder?
fundamentallyloathsome
17.02.2009 - 19:30 Uhr
@Milo

Ähm, was soll denn sonst kommen nach Billy Talent und Billy Talent II??
Ich freu mich schon wieder auf die Indienazis, die alles nur so lange gut finden wie es die Masse nicht anspricht. Viel Spaß wünsch ich euch :)
indiefaschist
17.02.2009 - 19:32 Uhr
häh? BT sind mit ihrer credibility schon seit dem ersten album untendurch, du scheinst da was nicht mitgekriegt zu haben.
bernhard.
17.02.2009 - 19:34 Uhr
credibility hin oder her, ich find das erste album immer noch gut und fands auch beim release schon gut...

das zweite album ist auch nicht schlecht, aber nicht mehr ein derartiger brecher wie das erste..

bin mal gespannt was da jetzt kommt... hab allerdings die entwicklung der band seit der album 2 VÖ nicht mehr wirklich verfolgt..
shabooba
17.02.2009 - 19:34 Uhr
Masse stinkt
Obrac
17.02.2009 - 19:38 Uhr
Ich freu mich schon wieder auf die Indienazis, die alles nur so lange gut finden wie es die Masse nicht anspricht. Viel Spaß wünsch ich euch :)

Dieses Standardunterstellungen, um seinen eigenen Musikgeschmack zu rechtfertigen, sind nach vielen Jahren Plattentests so unglaublich öde geworden..
Tüte_Kabel_Mango
17.02.2009 - 19:41 Uhr
Obrac hat es erkannt. Erst gab es die Indienazis, dann sind die zu einem Klischee geworden, mittlerweile gibt es die Indienazi-nazis, es ensteht wieder ein Drang zum Mainstream um sich von den Nazis abzuheben oder einfach weil Ich werde erscheinen.
Lyxen
17.02.2009 - 19:41 Uhr
Ich stimme bernhard zu.
bernhard.
17.02.2009 - 19:42 Uhr
aber ich stimme lyxen nicht zu.
fundamentallyloathsome
17.02.2009 - 19:42 Uhr
Ich rechtfertige garnichts. Und ich hab auch noch keinen Schimmer ob ich das gut finde was da kommt. Woher denn auch. Ich weiß nur schon 100% dass wieder eine Masse von Leuten hier "Sellout" schreit. Nämlich die die das schon beim zweiten Album und schon beim ersten MTV Videoclip getan haben. Und die das auch bei jeder anderen ähnlichen Band tun. Und ich find das witzig. Punkt.
U.R.ban
17.02.2009 - 19:43 Uhr
Try Honesty war ein Knaller, aber diese Kinderliedermelodien von II fand ich ganz schrecklich. Und bei den Stimmen stehen mir die Nackenhaare zu Berge, tut mir leid.
Billy und ich, wir werden wohl nie die besten Freunde :/
Leatherface
17.02.2009 - 19:44 Uhr
Dabei hätte man auch beim ersten Album schon Sellout schreien können.
Sellout Schreier
17.02.2009 - 19:45 Uhr
Oder als BT ihre Songs für miese Filmsoundtracks oder Playstation Spiele haben ausschlachten lassen. Da haben die ganzen Nazis Sellout geschrien. Ist das fies? Voll fies ey.
fundamentallyloathsome
17.02.2009 - 19:46 Uhr
Stimmt, man kann schließlich viel.
Obrac
17.02.2009 - 19:46 Uhr
Ich erinnere mich eher an Leute, die bei Billy II "Scheißband" geschrien haben. Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass einem die Musik nicht gefällt.
Lyxen
17.02.2009 - 19:48 Uhr
bernhard.
17.02.2009 - 19:42 Uhr
aber ich stimme lyxen nicht zu.


Doch.
fundamentallyloathsome
17.02.2009 - 19:48 Uhr
Und ich erinnere mich an Leute, die Billy Talent in den Himmel gelobt und Billy Talent II in den Boden gestampft haben. Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass man dem Indienazi-Herdentrieb folgt.
redrum
17.02.2009 - 19:51 Uhr
ne du, an die leute erinnere ich mich nicht. du musst dich also irren.
Leatherface
17.02.2009 - 19:51 Uhr
Warten wir also ab, was bei Billy Talent III passiert. Vielleicht bestätigt sich Tüte_Kabel_Mangos Prophezeiung. Dann ist das Album immerhin aus einer Art soziologischem Standpunkt interessant.
Obrac
17.02.2009 - 19:52 Uhr
@fundamen..: Wer denn so?
fundamentallyloathsome
17.02.2009 - 19:52 Uhr
Dochdoch, ich erinnere mich da recht genau daran. Wahrscheinlich kenne ich eben einfach andere Leute als du.
Lyxen
17.02.2009 - 19:55 Uhr
Das erste Album höre ich immer noch gerne. Am besten ist aber die Demoversion von How it goes. Das zweite Album hat ganz gute Songs, z.B. This Suffering und Where is the Line. Aber ansonsten ist es eine schlechtere Kopie. Mir ist es scheiß egal, ob Kommerz, Indie oder was auch immer. Inwiefern das für die Musik relevant ist, lässt sich nicht so einfach bestimmen.
@lyxern
17.02.2009 - 19:56 Uhr
da hast dus
fundamental behauptet du würdest herdentrieben folgen.
Lyxen
17.02.2009 - 19:58 Uhr
@lyxern
17.02.2009 - 19:56 Uhr
da hast dus
fundamental behauptet du würdest herdentrieben folgen.


Deine Schlußfolgerung ist nicht ganz logisch. Ich finde die Band nicht scheiße.
Leatherface
17.02.2009 - 20:00 Uhr
Er meint, dass du zum Anti-Anti-Hype gehörst - "Die sind ok, scheissegal ob das Indie ist".
Lyxen
17.02.2009 - 20:04 Uhr
Ach so. Na dann ;)
Mixtape
17.02.2009 - 23:34 Uhr
Ich freu mich drauf, eine der bemerkenswertesten Sänger im Rock mit neuen Songs zu hören.
Hannes
17.02.2009 - 23:55 Uhr
"bemerkenswert" ist aber nicht zwangsweise positiv oder?
naja, fundamentaldadköyklkkla du bist auf jeden fall albern.

lasst uns einfach abwarten und bis zur ersten demo oder single nicht mehr diskutieren.
bernhard.
18.02.2009 - 00:30 Uhr
cool, da hat jemand meinen namen genutzt, das erste mal, dass mir das passiert ist, jetzt bin ich in der welt des web 2.0 angekommen, woah, cool :D

ne mal ernsthaft, der sänger auf platte ist echt ok, aber live isses schon hart... also das ist teilweise wirklich so nervig und nur noch gekreische, dass man sich das nicht mehr anhören kann... live trotzdem eine gute band, zumindest als ich sie das letzte mal gesehen hab



gibts denn schon irgend nen neuen song, seis als live aufnahme?
toolshed
18.02.2009 - 05:18 Uhr
Das zweite fand ich kein Stück schlechter als das Debüt, schauen wir mal. Und live passt's schon, auch wenn ich absolut verstehen kann wenn es jemand nervig oder mühsam findet.
Lyxen
18.02.2009 - 08:35 Uhr
@bernhard. (Du kommst immer mehr im Web 2.0 an)

Es gibt die Single "Turn your back", zusammen mit Anti-Flag. Keine Ahnung ob die auf dem Album sein wird, schätze eher nicht.
XTRMNTR
18.02.2009 - 23:35 Uhr
Hoffentlich werd ich von so Scheißzeug wie "Red Flag" verschont wenn die ein neues Album rausbringen
eric
18.02.2009 - 23:39 Uhr
Billy Talent I hat reihenweise gute Songs, immer noch. Das zweite hab' ich damals zunächst verteidigt, ist mit der Zeit aber schnell langweilig geworden. Obwohl mit "This Suffering" einer meiner lieblings Klischee-Songs drauf ist. ;)
das f
19.02.2009 - 00:11 Uhr
Und dann die Hände, zum Himmel, komm lasst uns...und so weiter.
Super Festivalsong. Aber nach einer halben Stunde war dann auch mal gut mit Gejaule.
Chehalis™
24.02.2009 - 20:03 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jC4PpJtKPMo

Devil On My Shoulder (Soundwave '09)
xandria
16.03.2009 - 21:56 Uhr
hätte nicht gedacht, dass man von ihnen noch was zu hören bekommt. fand die musik aber zum teil noch gemütlich.
Lyxen
18.03.2009 - 13:36 Uhr
Devil on my shoulder finde ich gut.
thomas.aus essen
14.05.2009 - 19:50 Uhr
Hier das Video zur neuen Single "Rusted from the rain"
http://www.youtube.com/watch?v=pUHXPHmOtD0

Find ich schonmal gut!
christian.aus kiel
14.05.2009 - 20:05 Uhr
sehr langweilig!
christian.aus kiel
14.05.2009 - 20:05 Uhr
sehr langweilig!
Nowe75
14.05.2009 - 20:07 Uhr
Mal wieder toller Song, ich mag diese Band sehr, auch wenn sie mit II mehr als berühmt geworden sind. II ist trotzdem ein geniales Album.
Daharka
14.05.2009 - 20:08 Uhr
standart billy talent ware der song, eher langweilig! Das debut bleibt das einzig auf dauer hörbare... aber mal schaun, vlt. wird 3 ja doch noch gut!
Mag
14.05.2009 - 22:53 Uhr
Mag das erste Album eigentlich sehr gerne und das zweite ist auch nicht schlecht, es fehlt da aber einfach das Innovative, weil es sich vom ersten nicht wirklich abhebt. Und das wird auf Dauer einfach langweilig.
Trotzdem wurde er mal Zeit, dass sie was neues rausbringen. Das vierte Jahr ohne neues Album die großen Festivals abzuklappern wäre schon irgendwie dreist gewesen.
Leatherface
24.05.2009 - 14:17 Uhr
"Rusted from the rain" ist furchtbar.
Raventhird
24.05.2009 - 14:37 Uhr
Ich verstehe echt nicht, warum sich jemand so was freiwillig anhört.

Die Single ist absolut grottig, da würde ich ja Linkin Park noch vorziehen. Die erste Platte konnte man sich ja noch halbwegs antun, aber das, was danach kam, war unterirdisch.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim