Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Rakes - Klang

User Beitrag
musie
17.02.2009 - 09:55 Uhr
So as you probably know already, our third album ‘KLANG’ is out 23rd of March, and the first single is going to be ‘1989’.

We recorded the album at Planet Roc studios in Berlin.

The full tracklisting:
You’re In It
That’s The Reason
The Loneliness Of The Outdoor Smoker
Bitchin’ in the Kitchin’
The Woes Of The Working Woman
1989
Shackleton
The Light From Your Mac
Muller’s Ratchet
The Final Hill


musie
17.02.2009 - 09:56 Uhr
nach dem ersten hördurchgang eine kleine enttäuschung, aber oft ist das ein gutes zeichen...
Gordon Fraser
24.02.2009 - 17:13 Uhr
Klingt nach 2005. Gut so!
eric
24.02.2009 - 17:30 Uhr
Promo liegt hier. Nach zwei Durchgängen ist noch nicht soo viel hängen geblieben. Zumindest kein verzweifelter Elektronik-Versuch. Mal sehen.
vomsk
24.02.2009 - 19:16 Uhr
Auf jeden Fall deutlich "zackiger" als das für meinen Geschmack doch zu lahme Zweitwerk. Mal sehen, was sich so herauskristallisiert. Bislang gefallen der Opener, 1989 und The Light From Your Mac.
sugar ray robinson
06.03.2009 - 21:24 Uhr
irgendwie ausdruckslos und unmotiviert ist das neue rakes album geworden, max. 5/10
Gordon Fraser
06.03.2009 - 21:54 Uhr
Nein, das ist auf den Punkt, ohne Schnörkel.

8/10

JaRaDa
19.03.2009 - 17:28 Uhr
"You're In It" ist für mich bisher einer der besten Songs des Jahres, "The Loneliness Of The Outdoor Smoker" oder "Bitchin' In The Kitchen" die Songtitel des Jahres :D
eric
22.03.2009 - 22:38 Uhr
...und deswegen noch eine Empfehlung.
libertine
22.03.2009 - 22:40 Uhr
"The Light From Your Mac" ist ein klasse Ohrwurm!
Nur zur Info
22.10.2009 - 15:48 Uhr
Die Band hat sich gerade aufgelöst.
vomsk
22.10.2009 - 16:12 Uhr
http://www.nme.com/news/the-rakes/47980

Tatsache. Obwohl mich nach dem Debut die folgenden Platten nicht mehr überzeugen konnten, ist es schon irgendwie schade.
Klotho
22.10.2009 - 16:49 Uhr
schade. hab sie leider vorher noch live gesehen.
!?!
26.10.2009 - 10:09 Uhr
Sehr schade, Live ein klasse Band und auch die Alben hör ich immer wieder gerne... Sehr schade...
Jan
26.10.2009 - 17:00 Uhr
Was? Live waren die sooo gut, und ebenso deren letzte Platte! Son ein Dreck.
Gordon Fraser
26.10.2009 - 18:05 Uhr
Scheiße...
!?!
27.10.2009 - 09:18 Uhr
Live waren sie eben nicht 1:1 ne CD Kopie, was mir daran sehr gefallen hat, auch wie der (Gesangs-)Stil der alten Songs an die neuen Angepasst wurden. Hab sie zwei mal gesehen und haben (für mich) überzeugt.
Und was gibt es an Klang auszusetzten?
Sympatische, gute Band...
Matteo
27.10.2009 - 09:59 Uhr
Schade, ich habe sie auf dem diesjährigen Southside verpasst, da sie viel zu spät auf die Bühne gekommen sind (wenn überhaupt).

Immerhin fing ich 07 auf dem Southside nach deren Konzert das erste Mal einen Schlagzeugstock :P
Pascal
10.05.2013 - 02:30 Uhr
Irgenjemand eine Ahnung, ob es etwas Nachfolgendes nach der Trennung gibt? Ich fand die ja immer toll!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: