The Fall of Troy / 30 Years War

User Beitrag
Doctore2002
16.02.2009 - 02:29 Uhr
Wer hat sich denn schon mal das Album "Martyrs Among The Casualties" von "The 30 Years War", also der früheren Band der "Fall of Troy" Crew, angehört?
Meines Erachtens sehr fein, um die Wartezeit auf das neue Fall of Troy Album zu überbrücken! :)

Auf der Fall of Troy Fansite "maybesheforgot.com" besteht die Möglichkeit, sich das Album mal anzuhören.
der zum mensch gewordene rasenmäher
16.02.2009 - 03:08 Uhr
also hört sich soweit ganz passabel an, mich würd aber mal interessieren wann denn die neue scheibe erscheinen soll? wusste bisher nichtmals, dass da was neues geplant ist.
Doctore2002
16.02.2009 - 03:29 Uhr
Das ist eine gute Frage. Auf Youtube finden sich bereits vier neue Stücke, also scheinen sie zumindest schon mal an neuem Material zu feilen. In diversen Foren ist was von Frühling 2009 die Rede, aber offiziell ist leider noch nichts.
dieta
16.02.2009 - 12:58 Uhr
Naja, ich find Martyrs Among The Casualties nicht besonders spannend. Sind einige nette Lieder dabei, aber ist halt nicht The Fall Of Troy. Irgendwo im Netz schwirrt noch ein Album von Tribune herum, der noch früheren Band von Thomas Erak.
E L E P H A N T
16.02.2009 - 17:44 Uhr
Es gibt nichts, was helfen könnte die Wartezeit zum nächsten Fall of Troy Album zu überbrücken.
frutt
30.08.2009 - 13:24 Uhr
also ich habs mir erst letztens reingezogen und ich muss sagen, das kommt kein bisschen an die fall of troy zeit ran. klingt alles so gewollt und nicht gekonnt, als ob irgendeine blockade diesen entscheidenen klacks an kreativität zurückhält.

ich glaube das ligt an dem damaligen 2 gitarristen, thomas erak kann seine kreativität ganz alleine ausleben ohne einen gitarristen im rücken zu haben, der ihn in irgendeiner weise nich das wasser reichen kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: