Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Harmonic 313 - When machines exceed human intelligence

User Beitrag
floesn
14.02.2009 - 15:34 Uhr
Ui, "Köln" ist ja geil. Album werd ich mal antesten. Ich hab dann bestimmt schon so um die 4 - 5 Elektroalben in meiner Sammlung :-)
e. coli
25.03.2009 - 20:38 Uhr
Großartige Scheibe. Die Dirtbox ist auch vom Feinsten.

Mehr Beachtung, garstiges Volk!
gn
25.03.2009 - 21:16 Uhr
Ja, das Teil ist echt verdammt gut.
War doch hier auch Album der Woche, oder?
gn
25.03.2009 - 21:17 Uhr
Naja, ok, doch nicht. Ansonsten wäre hier vermutlich auch mehr los...
e. coli
25.03.2009 - 21:18 Uhr
Ja, aber leider wird das Album (ähnlich wie Flying Lotus) ignoriert, scheint mir.
Harald
25.03.2009 - 21:31 Uhr
Wenn das hier AdW geworden und mit Aufmerksamkeit bedacht worden wäre, die jenseits von 25 Posts liegt, hätte ich zu Fuß die Welt umrundet. ;-)
gn
25.03.2009 - 21:49 Uhr
Naja, mehr als verdient hätte es das auf jeden Fall...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim