Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cardopusher - Hippie Killers Don\'t Mind Jah Conversations

User Beitrag
humbert humbert
13.02.2009 - 20:04 Uhr
Das Album ist zwar von 2006, ist aber das beste was ich bisher dieses Jahr gehört habe. So in etwa eine Mischung zwischen The Bug und Lärm, jedenfalls bläst euch hier eine ziemliche Soundwand entgegen. Reinhöhren lohnt sich auf alle Fälle.
Harald
13.02.2009 - 20:21 Uhr
Soundwand: definitiv. Ist mir persönlich allerdings zu ravig (die myspace-Tracks jedenfalls). Bin da mehr für die Homelistening-Schiene. ;-)
humbert humbert
14.02.2009 - 02:02 Uhr
@ Harald
Du kennst wohl echt jeden elektronischen Musiker. Find ich aber toll. Mag deine Beiträge im Forum sehr gerne, vor allem da du der User bist, der sich am meisten mit Elektro beschäftigt und du deine Emphehlungen meist auf eine nette Art rüberbringst.

@Rest
Bitte Album anhören oder meinetwegen die myspace-Lieder
Harald
14.02.2009 - 14:01 Uhr
Danke für das Kompliment. :-) Ich kenn zwar einiges, hör auch mittlerweile fast nur noch Elektronik und entdecke da so viele gute, leider auch teilweise schweineteure Sachen, da bleibt das nicht aus. Aber das ist ein so riesiges Feld, da bin ich auch immer noch ein sehr kleines Licht.
Über Cardopusher war jüngst ein Artikel im

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim