Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rage Against The Machine

User Beitrag
rageofakoRn
12.12.2003 - 20:31 Uhr
ja geil ich hoffe mal ich hab das ratm album bald
Who?
12.12.2003 - 21:01 Uhr
Alarm!!! Alarm!!!

Bei 2. Special-Teil mit Livealben wurden RATM unterschlagen!!! Bitte um Nachholung.
Phil
13.12.2003 - 01:40 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben... Ihr hab Bon Jovi, Robbie Williams und die Guano Apes aber kein RATM *kopfschüttel*
Marius
13.12.2003 - 11:19 Uhr
SKANDAL!
Phil
14.12.2003 - 20:40 Uhr
Wird die Rezension nachgeholt, wenn nicht bin ich nämlich sauer :)
Thomas
24.12.2003 - 19:25 Uhr
Warum sind die Zusatz Konzerte und die Videos auf der RATM-DVD ohne Ton, kann mir das jemand beantworten?
alexi lalas
24.12.2003 - 22:01 Uhr
entweder weil a) du sie runtergeladen hast oder b) die scheibe leider auf deinem dvd-player nicht richtig läuft. gibt's leider. kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass man konzerte bzw. videos auf eine dvd packt und den tog weglässt (würde zwar zur anti-haltung von ratm passen).
Thomas
25.12.2003 - 02:28 Uhr
1. ist nicht gebrannt

2. DvD PLayer is einer der Neusten
cyrus
25.12.2003 - 16:11 Uhr
dann is se kaputt
BASTA
alexi lalas
25.12.2003 - 18:38 Uhr
ist wurscht, wie alt/neu dein dvd-player ist. solche kompatibilitäts-probleme gibt es leider tatsächlich. da wäre eine monopolstellung mal wünschenswert.
Thomas
26.12.2003 - 01:58 Uhr
Und was kann man da jetzt machen? zurück zu Amazon?
alexi lalas
26.12.2003 - 16:02 Uhr
hm, schonmal google gefragt? schonmal beim kollegen mit einem anderen dvd-player ausprobiert?

ich weiss nicht, ob amazon dir das geld zurückerstattet. schliesslich kannst du auch kein buch zurückschicken, mit der begründung, du könnest gar nicht lesen.
Phil
27.12.2003 - 04:02 Uhr
Also bei mir gehen das Bombtrackvideo und das normale Konzert völlig normal, für mehr hatte ich noch keine Zeit.
siri
23.02.2004 - 23:17 Uhr
habt ihr euch die cds überhaupt mal wirklich genau angehört???????kein einziges lied tönt ansatzweise,wie ein anderes!!!tom morello ist mehr als ein gittarrengott,seine riffs sind sicher nicht bei einer so schlechten band wie black sabbat geklaut und auch sonst nirgends!!!!!
es gibt ja einige gute gitarristen,und er gehört zu den besten!!
sie haben nicht irgendeine pseudo einstellung,die wissen sicher von was sie reden!!es ist auch wichtig,dass sie über dinge reden,die tabu sind,vielleicht können sie jemandem die augen öffnen.um überhaupt verstehen zu können was sie uns mitteilen wollen muss man etwas im kopf haben.zack de la rocha ist ein grossartiger mensch.ich hab noch nie irgendjemanden mit so einer leidenschaft,überzeugung und wut singen/rappen gehört.ich denke er hat viele erfahrungen gemacht und möchte diese weitergeben,nur leider geben sich zu wenige mühe überhaupt etwas davon zu verstehen.


der sänger von audioslave ist ein echter witz im vergleich zu zack!!ratm ohme zack...unmöglich!!!!!!
cyrus
24.02.2004 - 01:11 Uhr
was habt ihr denn dauernd mit "ratm ohne zack, geht nicht"

audioslave is nunmal audioslave und nicht ratm ohne zack

audioslave ist eine völlig eigenständige band und hat nichts mehr mit ratm zu tun
jo
24.02.2004 - 06:34 Uhr
mit abstand die beste band die ich kenne!
sowohl musikalisch als auch von ihrer einstellung und den actionen her die sie gebracht haben z.b nackt irgend welche bühnen gestürmt um zu protestieren.
NR 1!!!
meyhem
24.02.2004 - 13:32 Uhr
*der sänger von audioslave ist ein echter witz im vergleich zu zack!!ratm ohme zack...unmöglich!!!!!!*



siri du hast keine ahnung
peatch
24.02.2004 - 13:42 Uhr
sänger von audioslave = chris cornell

und chris cornell ist kein witz siri!
siri
25.02.2004 - 16:57 Uhr
ich sagte im vergleich zu zack ist er ein witz!!!
er passt nicht zu den anderen!!!
siri
25.02.2004 - 16:59 Uhr
jo du hast recht:sie sind NR1!!!
alexi lalas
26.02.2004 - 00:14 Uhr
natürlich passt er nicht zu den anderen, im vergleich zu soundgarden sind aber ratm ein witz.
jo
26.02.2004 - 00:16 Uhr
mach dich nicht lächerlich,alexi!
siri
27.02.2004 - 22:35 Uhr
RATM ist kein witz,vorallem nicht im vergleich zu soundgarden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
adam
01.04.2004 - 19:45 Uhr
fakt ist dass sie beide grossartige bands sind und damit basta. und bei audioslave denke ich, dass man denen noch ein bisschen zeit geben muss um sich musikalisch zu entwickeln. nachdem was ich gehört habe, wird das zweite audioslave-album total anders klingen als das debüt.
cyrus
02.04.2004 - 18:13 Uhr
aha, also alles was ich von siri verstanden habe war: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der sänger von audioslave(einer der besten sänger der 90er, chris cornell. wieso kapieren das einige nicht?) passt nicht zu den anderen?
in welcher hinsicht???
diese aussage ist nicht nur dumm, sondern auch schlampig formuliert.
kleine frage: worum geht es bei einer band?
darum, dass sie äußerlich perfekt zusammen passen(so wie einige klasse boybands z.B. overground........ah, da ist ja wieder mein mittagessen) oder darum, dass sie einfach großartige musik machen?


ok, das erste album hat einige schwächen, aber auch einige grßartige songs

mal sehen was sie auf dem 2. album veranstalten.
Wie schon der produzent rick rubin sagte, waren audioslave beim ersten album noch keine richtige band, aber jetzt sind sie definitiv eine
denn sie haben getourt bis zum umfallen und sind mittlerweile aufeinander eingespielt. Jetzt können sie endlich ihr volles potential ausschöpfen
captain kidd
02.04.2004 - 18:17 Uhr
ich würde sogar bezweifeln, dass chris cornell überhaupt ein sänger ist...
cyrus
02.04.2004 - 18:43 Uhr
@captain kidd

und wie kommst du da drauf?
captain kidd
02.04.2004 - 18:43 Uhr
ich habe zwei alben von soundgarden. gesang ist darauf jedoch nicht zu finden.
cyrus
02.04.2004 - 19:03 Uhr
welche alben hast du denn?

und was ist für dich gesang?
Norman Bates
02.04.2004 - 19:55 Uhr
@captain kidd
Ich würde sogar sagen, dass Chris Cornell um Klassen besser singt als Bob Dylan (wozu allerdings auch nicht viel bzw. gar nichts gehört).
Man muss außerdem überhaupt nicht singen können, um Sänger(in) zu sein. Siehe Anthony Kiedis, Zack de la Rocha, Kim Gordon etc. Darauf kommt es nicht an. Im Gegenteil, eine gewisse Schrägheit sollte der Gesang schon aufweisen.
meyhem
02.04.2004 - 20:04 Uhr
sehe ich genauso

chriss cornell hat meiner meinung nach ne gute stimme die zur musik passt

mir gefällts
captain kidd
03.04.2004 - 12:55 Uhr
also billie holiday, frank sinatra, louis armstrong. die können singen. und bob dylan kann singen. das war zwar ein netter versuch. aber hör dir die platten an. er kann es einfach, sorry.

cornell drückt für mich nichts aus. da kommt nichts rüber. früher vielleicht noch ein wenig die wut. aber auch zu unbestimmt. zu metal. und heute ist es nur noch lächerlich für mich.

und kiedis ist ja nun mal der schlechteste sänger auf erden. zack ist gar kein sänger. und gesang muss gar nichts ein...


zum thema gesang. ich würde eine zweiteilung vorschlagen.

a) man kann durchaus von leuten sagen, dass sie 'objektiv' singen können. z.b. auch so schlimme leute wie juilette schoppmann. sie treffen die töne, die melodie und alles.

b) für mich kommt es jedoch eher auf das gefühl an. kommt bei mir etwas an? nehme ich dem sänger seinen gesang ab? steht er hinter den texten?

cornell versagt sicher in beiden kategorien.
*g*
Demon Cleaner
03.04.2004 - 14:16 Uhr
Die meisten guten Sänger im Alternattive-Bereich sind nunmal nur in Katergorie b) vertreten. Langt ja auch.
cyrus
03.04.2004 - 15:19 Uhr
genau, ein sänger muss etwas ausdrücken und die stimme muss einfach gut klingen und das tut cornells stimmes auf jeden fall

chris cornell kann singen, auch wenn er vielleicht nicht so 100%ig die töne trifft wie christina guilera

und jetzt nochmal zu meiner frage an captain kidd: welche alben hast du denn?
Der Sänger von Farless
03.04.2004 - 18:07 Uhr
FREEDOM!!!-geiler Song
cyrus
03.04.2004 - 21:58 Uhr
schön, aber der song heißt Freedom
adam
04.04.2004 - 15:51 Uhr
@captain kidd
bob dylan war und ist ein grauenhaft schlechter sänger und gitarrist. aber ein grossartiger songwriter. wenn andere künstler seine songs sangen hatten sie ja immer mehr erfolg, als wenn er sie sang.
cyrus
06.04.2004 - 16:54 Uhr
die jungs waren dauernd am touren, deswegen hats wahrscheinlich auch so lang gedauert bis sie ihr 2. album rausbrachten

und auf mtv hatten se mal ein special über die mtv irgendwas awards gebracht und da kam halt auch das mit timmy c.
er war nicht besoffen oder hatte hämorriden, die tirich jucketen, NEIN

er bestieg deshalb diesen riesigen turm, weil bevor der award verliehen wurde, die ganze zeit, die kamera auf limp bizkit gerichtet war und er ds als respektlos den anderen gegenüber empfand.


naja, ich fands vollfettkass alder
uffy
06.04.2004 - 18:05 Uhr
imho war die Trennung konsequent, da die Band nach dem (epochalen !) Debüt kein gutes Album mehr zustande gebracht hat.
Dazu kam wohl noch der Widerspruch zwischen ihren politischen Ambitionen und der Tatsache, dass sie selbst Teil des big music buisness geworden waren
Demon Cleaner
06.04.2004 - 18:07 Uhr
imho war die Trennung konsequent, da die Band nach dem (epochalen !) Debüt kein gutes Album mehr zustande gebracht hat.

Die Tatsache, dass das Debut unübertroffen geblieben ist, heißt nicht, dass die nachfolgenden Alben nicht gut waren.
grube
06.04.2004 - 21:14 Uhr
Wieso rätselt ihr dem eigentlich überhaupt nach? Ist es nicht im Prinzip völlig egal, warum die sich aufgelöst haben? Ist es nicht der Fakt, der zählt? Aus und vorbei, es bleiben ein paar Platten (vermutlich gute, obwohl ich das bei RATM nicht einschätzen kann) und Erinnerungen - okay. Es hat den Vorteil, dass der Die-Hard-Fan eine Chance bekommt, eine komplette Sammlung zu haben - weil, es kommt ja nix mehr dazu.

Und überhaupt: Wer hat mir im Januar 1993 erklärt, warum sich die Pixies aufgelöst haben? Auch damals musste es irgendwie weiter gehen. Und siehe da: Plötzlich sind sie wieder da, elf Jahre danach! Das euch RATM-Gefolgsleuten als kleiner Trost.

Siehe dazu auch den Thread "Pixies-Reunion"

Kopf hoch, ihrs!
Norman Bates
06.04.2004 - 21:40 Uhr
Wenigstens waren RATM eine Band, die keine einzige schlechte Platte gemacht hat. Das können nicht viele von sich behaupten.
cyrus
06.04.2004 - 21:58 Uhr
"Wenigstens waren RATM eine Band, die keine einzige schlechte Platte gemacht hat. Das können nicht viele von sich behaupten."

norman bates trifft den nagel auf den kopf
raventhird
06.04.2004 - 22:04 Uhr
Melissa auf der Maur hat dicke titten! Und Paz lechantin ist ne W...Vichs vorlage

gruss aus der Anstalt!!!! Muahahahahaha


"Wahnsinn ist eine temporäre krankheit!"
Greylight
06.04.2004 - 23:29 Uhr
@Captain Kidd: Mit Verlaub, Sir, sie sind ein Arschloch.

s/Arschloch/Zyniker/


Ich sag nur: Die Grenzen zwischen Arschloch und Zyniker sind mitunter fließend.

Im Übrigen hat sich captain kidd manchmal schon selbst als Arschloch bezeichnet. ;-)

07.04.2004 - 00:19 Uhr
....und rage against se maschine waren noch gleich... ?
Toni
27.09.2004 - 18:38 Uhr
Hier könnt ihr alles hinschreiben was ihr wollt! Hauptsächlich aber mit R.A.T.M.!
Tüll
27.09.2004 - 18:39 Uhr
Nenne mir alle Videos, die sie je veröffentlicht haben.
Toni
27.09.2004 - 18:47 Uhr
Ich werde es versuchen
Bombtrack
Killing In The Name
People Of The Sun
Bulls On Parade
Down Rodeo
Guerilla Radio
Testify
Sleep Now In The Fire
Renegades Of Funk
How I Could Just Kill A Man
keine ahnung ob es richtig ist?
tüll
27.09.2004 - 18:50 Uhr
Danke, da war der Track bei den ich gesucht hatte. bist n schatz, danke!

Seite: « 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim