Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Boxer Rebellion live

User Beitrag
Dan
10.02.2009 - 20:19 Uhr

THE BOXER REBELLION kommen auf Tour, im April, und auch nach Wien, juhei ;)

Alle Termine:

02.04. Hamburg (Headcrash)
03.04. Köln (Underground)
04.04. Stuttgart (Universum)
05.04. Nürnberg (KV)
06.04. Wien (B72)
07.04. Frankfurt (Nachtleben)
08.04. Dresden (Scheune)
09.04. Berlin (Magnet)

wer auf britischen Rock und auf Bands wie Placebo, Manic Street Preachers, Editors, Interpol, Dredg usw. steht - HINGEHEN!
Dan
30.03.2009 - 17:40 Uhr

nicht vergessen, THE BOXER REBELLION kommen endlich auf Tour, nicht verpassen!

Ich werd in Wien dabei sein

Antimachos
30.03.2009 - 19:19 Uhr
Mist alles viel zu weit und ich hätte sie so gerne gesehen.

Die CD hätte ich auch gerne aber die gibts nur auf den Konzerten :-(
Dan
04.04.2009 - 10:45 Uhr

War jemand in Hamburg und Köln? Eindrücke?

hier gibt es ein aktuelles IV: http://www.laut.de/vorlaut/feature/21480/index.htm
Dan
07.04.2009 - 13:02 Uhr

wundervolles Konzert in Wien, der Sound war riesig, hach *schwelg*
1126
07.04.2009 - 18:01 Uhr
Ich war in Köln. Es war sehr, sehr gut. Ein sehr atmosphärisches Konzert.... Tolle Songauswahl, guter Sound... alles in allem großartig.
Dan
07.04.2009 - 19:43 Uhr

schön zu hören ;)
Hotze
07.04.2009 - 19:48 Uhr
Na toll, und ich hatte Lungenentzündung. Auch ein toller Sound, ehrlich.

*röchel*

Haben sie mehr von der Exits der mehr von der Union gespielt? Oder ne schöne Mischung? Und hat jemand die vorbestellbare CD erstanden? Wenn ja, wie iss die so? Von wegen Artwort, Songtexte etc.?
Dan
07.04.2009 - 20:21 Uhr

die CD ist ziemlich schön gelungen, so dünnes Digipack-like, mit Texten auf der einen Seite (ist zum aufklappen)... wirklich schön, gab es für 15 Euro zu haben
sie hatten noch Shirts, eine EP für 10 Euro und gratis Buttons ;)

Set ist eine Mischung aus "Exits" und "Union", wobei sie von "Union" nur 2 Songs nicht gespielt haben ("Move On", "Goro Adachi")

von "Exits" gab es "We Have This Place Surrounded", "All You Do Is Talk", "The Absentee", "Lay Me Down", "Watermelon"

+ extra Zugabe "In The Empire" (B-Seite)
Gonzo
08.04.2009 - 09:33 Uhr
War gestern in Frankfurt im Nachtleben. Schee wars... Leider etwas leer. Die Band hatte ihren Spaß mit herumhüpfenden Teenies auf Klassenfahrt - alles in allem ein schönes kleines Clubkonzert wie man es sich wünscht.

Travis

Postings: 24

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2013 - 21:54 Uhr
Mag jemand seine Erfahrungen von einem der Konzerte teilen?

Bin am überlegen mir Tickets zu kaufen, bin aber noch nicht sicher!

lg :)

musie

Postings: 3145

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2013 - 14:09 Uhr
grossartiges konzert gestern in zürich. unbedingt hingegen!
Dreamseller
04.10.2013 - 14:20 Uhr
Heute in Lausanne... freue mich :)

xspiralx

Postings: 444

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2013 - 14:32 Uhr
Viel Spaß, die Jungs sind live she großartig! Nur die Vorband war ein bisschen schnarchnasig ...

@musie: Gab's bei euch eine Zugabe? In München haben sie sich das verkniffen, aber hier ist auch gerade Oktoberfest und die Herren haben nach eigener Aussage zu viel Bier konsumiert (obwohl ich behaupte, man kann nie genug Bier konsumieren).

musie

Postings: 3145

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2013 - 15:40 Uhr
fand auch die vorband (christof) richtig gut. bissl ruhig, das stimmt schon. in zürich zwei zugaben, das letzte lied war glaube ich the gospel of goro adachi

musie

Postings: 3145

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2013 - 15:41 Uhr
grundsätzlich sind viele perlen nicht in der setlist.. soviets.. if you run..

Dan

Postings: 284

Registriert seit 12.09.2013

04.10.2013 - 22:51 Uhr

Ich finde die Setlist eigentlich recht gut, "Spitting Fire" ist beispielsweise dabei, "No Harm", "Semi-Automatic"...

Und die neuen Sachen kommen auch ganz gut live, Wien war super und Christof ein angenehmer Support.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: