Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff Buckley - Sketches for My Sweetheart the Drunk

User Beitrag
Leatherface
10.02.2009 - 17:32 Uhr
Er war ja bekanntlich nicht zufrieden mit den Songs, schließlich ist das Album niemals fertig geworden. Ich finde es allerdings großartig, einige der Songs erreichen die Qualität von "Grace" z.B. "Everybody here wants you", "Morning Theft", "The Sky is a Landfill" und einige weiter, vor allem aber "Satisfied Mind" - zum sterben schön.
Mixtape
10.02.2009 - 17:43 Uhr
@ Leatherface:

Er war ja bekanntlich nicht zufrieden mit den Songs, schließlich ist das Album niemals fertig geworden

Ähem, das hatte nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Er ist am angedachten ersten Aufnahmetag auf dem Weg ins Studio ertrunken, seine Band war gerade im Flieger, auch auf dem Weg dahin. Nach seinem Tod hat sie die Songs von CD1 so fertig gestellt, wie sie glaubte, dass Buckley es gewollt hätte, CD2 besteht aus unbearbeiteten Demoaufnahmen.
collin
10.02.2009 - 18:04 Uhr
Ich mag das Album auch sehr, auch wenn es natürlich nicht an "Grace" herankommen kann.
Was wohl aus diesem Mann musikalisch geworden wäre? Talent und Genie hatte er jedenfalls mehr als nahezu jeder andere.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: