Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jeremy Jay - Slow dance

User Beitrag
Mixtape
09.02.2009 - 19:57 Uhr
Das neue Album erscheint am 27.3. und wer Jens Lekman mag, sollte mal reinhören.

MySpace
Mixtape
24.02.2009 - 21:10 Uhr
Liegt jetzt vor und ist ganz schön 70er-Engtanzparty-Musik.
kreuzgut.disko
19.07.2011 - 11:01 Uhr
warum zur hölle wurde noch nie eine jeremy jay platte rezensiert wo diese doch teils unglaublich genial sind!
caught in a whirl vom neuen album ist zudem ein Hit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim