Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Clem Snide - Hungry Bird

User Beitrag
bee
06.02.2009 - 20:05 Uhr
Neues Album "Hungry Bird coming 2/24/09"!!
und sie touren zumindest in USA! dabei dachte ich die haben sich aufgelöst - wunderbare Nachrichten ,-)
modestmarc
07.02.2009 - 12:46 Uhr
Von Clem Snide kenne ich nur das sehr schöne Cover des Daniel Johnston songs "Don't let the sun go down on your grieviance".

@bee Welches Album von denen ist denn als Einstieg zu empfehlen?
bee
07.02.2009 - 12:55 Uhr
nimm End of love als Einstieg und arbeite dich rückwärts vor. Ne schlechte Platte haben die eh nicht gemacht ,-)
modestmarc
07.02.2009 - 13:10 Uhr
@bee

Ok danke, werde dann mal bei End of love einsteigen :-)
Gordon Fraser
11.02.2009 - 19:07 Uhr
Gefällt! Schön, das "Pray" nach viereinhalb Minuten sich nicht noch weiter ins Hysterische steigert und stattdessen nochmal von vorn begonnen wird.
tom
18.02.2009 - 15:30 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen: die haben kein schlechtes album: aber das beste ist mE Ghost af Fashion ;)
tom
15.03.2009 - 20:28 Uhr
und uebringens: nachdem nun das album auf dem markt ist (sehr ruhig und eingaengig) ist auch der eine oder andere tourtermin in europa bekannt gegeben worden: unter anderem sind sie in koeln und berlin zu sehen! ein echtes muss - habe sie schon dreimal gesehen!
Henrik
17.03.2009 - 02:47 Uhr
In Köln als Support von Bob Mould am 1.5. im Gebäude 9. Komische Kombination!
bee
15.04.2009 - 10:27 Uhr
ja - das stimmt - die Kombi mit Bob Mould ist wirklich komisch. Und der Termin in Köln ist am 2.5. im Luxor ,-)
*
02.05.2009 Köln (D) Luxor
03.05.2009 Hamburg (D) Knust
04.05.2009 Berlin (D) Lido

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim