Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Taylor - Covers

User Beitrag
Franz im Glück
04.02.2009 - 18:22 Uhr
"James Taylor hat sich einen langgehegten Wunsch erfüllt. ´Ein Album mit durch andere Künstler bekannt gemachten wollte ich seit Jahren aufnehemen´, bekennt der singende Songwriter, der seit Mitte der 60er Jahre im Geschäft ist.
Bei den Aufnahmen hat James Taylor ganz auf Ursprünglichkeit gesetzt. Mit seiner Band of Legends hielt er sich zehn Tage in einem umgebauten Stall auf, um Lieder von Tom Waits, Leonard Cohen oder Eddie Cochran ohne große Proben live einzuspielen.
In den USA kam sein Herzenswunsch bereits gut an. ´Covers´wurde allein in derersten Woche fast 100.000 Mal verkauft, erreichte als beste Charts-Platzierung Rang vier und wurde schließlich auch für zwei Grammys nominiert." (Mitteldeutsche Zeitung)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: