Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Howie Beck - How to fall down in public

User Beitrag
kds77
04.02.2009 - 16:07 Uhr
Viertes Album des Songwriters wird in 20 Tagen in seiner Heimat Kanada veröffentlicht...

HOW TO FALL DOWN IN PUBLIC
Released February 24, 2009
Fontana North Distribution
FNCD5549

1. Watch out for the fuzz
2. Flashover
3. Save me
4. Don't put your arms around me no more
5. Fin
6. Over and under
7. La la la
8. If I ever come home
9. Beside this life

Weitere Infos zum Album bei www.myspace.com/howiebeck
Pascal
04.02.2009 - 18:26 Uhr
Habe kürzlich noch in einen neuen Howie Beck-Song reingehört, grausam. Dabei war der auf seinen ersten Werken doch wirlklich ein hoffnungsvoller Songwriter. Scheint den gleichen Weg einzuschlagen wie Aström, bitter.
alex
10.03.2009 - 11:46 Uhr
welchen song hast du denn gehört?

ich bin auch etwas zwiegespalten, was das neue album betrifft, aber grausam finde ich es nicht. aber schon alleine die tatsache dass nur 9 songs drauf sind, zeugt davon dass ihm ein wenig die inspiration gefehlt hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: