Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


It Hugs Back - Inside your guitar

User Beitrag
bee
03.02.2009 - 20:28 Uhr
feiner Indierock aus GB - leicht schräg und doch catchy - "inspired by Stereolab, Sonic Youth, and Wilco" - surprise!
ear: http://www.myspace.com/ithugsback
SpuddBencer
03.02.2009 - 20:51 Uhr
naja, ich habs wirklich einige male mit dem album versucht, und Work Day ist auch ein toller song, aber der rest kommt bei mir einfach nicht über wischi-waschi-langeweile hinaus.
Ähnlichkeiten zu Sonic Youth habe ich ehrlichgesagt auch nicht gefunden...
bee
03.02.2009 - 21:07 Uhr
Work Day sticht sicher hervor, aber auch Forgotten Song, Unaware und Now and again sind prima Songs. Zudem - die Schweineorgel ist unerhört ,-)
Pascal
23.03.2009 - 00:11 Uhr
Sonic Youth höre ich auch ein wenig, ich würde aber auch noch The Notwist in den Topf werfen, wenn auch nicht unbedingt von der Musik, dann aber von der erzeugten Stimmung bzw. Wärme. Manch einer nennt das dann eben Langeweile;)
smörre
09.04.2009 - 15:28 Uhr
Sämiger Schlonzindie. Gefällt durch Unaufgeregtheit.
Das
09.04.2010 - 15:16 Uhr
hier war der älteste Beitrag, den ich finden konnte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim