Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Isobel Campbell - Amorino

User Beitrag
peppey paloma
03.02.2009 - 14:05 Uhr
hab mir das album neulich geholt und muss sagen, dass ich es brilliant finde. besser als die alben mit mark lanegan.

amorino erzeugt bei mir eine wahnsinns-stimmung. absolut beruhigend und herzerwärmend ohne dabei langweilig zu sein. wunderschöne voluminöse instrumentierung auch, die perfekt mit isobels heller stimme harmoniert.

nach bisher bestimmt schon 50 durchläufen nutzt sich das album immer noch kein bisschen ab. ich würd ne 9/10 hergeben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim