The Death Letters

User Beitrag
Philipp
03.02.2009 - 02:05 Uhr
Ich bin gerade über den Stream des nächste Woche erscheinenden Debuts von "The Death Letters" auf 3voor12 gestolpert:

http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/41362610

Die Beschreibung auf MySpace triffts eigentlich ganz gut: "Rock/Blues with Punk, Hard Rock, Country and Pop influences". Das unglaubliche: Die beiden sind erst 16 und 17 Jahre alt!

Trotz gewisser Vorurteile, mit denen ich erstmal an die Sache rangegangen bin (vor allem wegen des Alters) muss ich sagen, dass ich das Album ziemlich geil finde! Ich hatte Teenie-Pop erwartet, aber das ganze klingt wesentlich erwachsener als ich vermutet habe.

Ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich jetzt so langsam ins Alter komme, in dem Bands gute Musik abliefern, während sie 10 Jahre jünger sind als ich...
Sternchen
03.02.2009 - 02:10 Uhr
stimmt, für deren Alter sind die nicht übel.
Aber solltest du eigentlich nicht schon schlafen??
Philipp
03.02.2009 - 02:13 Uhr
Nö, sooo alt bin ich jetzt auch wieder nicht. *lach*

Außerdem hab ich bis gerade eben am Schreibtisch gesessen und gelernt.
Sternchen
03.02.2009 - 02:15 Uhr
soll heißen, du studierst das Internet???
Philipp
03.02.2009 - 02:17 Uhr
Genau genommen hab ich Kern- und Teilchenphysik für die Klausur übermorgen studiert, aber gelegentliche Ausflüge ins Internet machen die ganze Stubenhockerei schon wesentlich angenehmer...
Sternchen
03.02.2009 - 02:19 Uhr
wie hälst du es mit den Sternen????
Philipp
03.02.2009 - 02:21 Uhr
Gar nicht. Der Rollo ist unten.
Sternchen
03.02.2009 - 02:27 Uhr
an welcher Uni biste denn????
Philipp
03.02.2009 - 02:31 Uhr
Würzburg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: