Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Broken Records - Until the Earth begins to part

User Beitrag
dominik
01.02.2009 - 21:51 Uhr
Puh! das klingt nicht schlecht, was meine ohren da hören. broken records kommen aus schottland und machen folk der etwas schnelleren sorte, wenn man das mal so sagen kann ;) als referenz kann man auch arcade fire nennen!
das debüt album der band erscheint diesen sommer über 4AD (deerhunter, department of eagles, tvotr)

www.myspace.com/brokenrecordsedinburgh
dominik
03.02.2009 - 11:13 Uhr
als würden beirut, arcade fire und okkervil river gemeinsam musik machen. ich finde es genial ;)
hört doch wenigstens mal rein. könnte ganz groß werden 2009...
Killyouridols
20.04.2009 - 22:06 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen!! Haben die schon eine richtige LP veröffentlicht und wenn nicht tun sie das ewt. bald?
dominik
20.04.2009 - 23:49 Uhr
das debüt album soll diesen sommer über 4AD erscheinen!!
ich freu mich schon sehr darauf. außerdem spielen sie auf dem haldern ;)
Lars
29.04.2009 - 07:18 Uhr
Die LP ist fantastisch
dominik
29.04.2009 - 09:16 Uhr
ja, schon eine gute platte geworden aber warum musten die schon bekannten songs von der ep nochmal neu aufgenommen werden. mir haben die alten versionen besser gefallen.
Mixtape
22.05.2009 - 22:35 Uhr
Album liegt seit heute vor und gefällt mir gut. Gerade auch, weil der Sänger nicht nur nach Arcade Fire sondern auch sehr nach Springsteen klingt.
dr. note
06.06.2009 - 16:26 Uhr
Das Album ist großartig. Überwältigend!

Keines von diesen Pseudo-Hype-Alben, die man vergeblich versucht, sich schön zu hören.

Schade, daß es hier noch nicht rezensiert wurde.
asd
06.06.2009 - 16:55 Uhr
naja, so ganz so mitreißend ist es nicht. okayes album, aber nun wirklich kein heilsbringer.
Tufkaa
10.06.2009 - 23:15 Uhr
Nach dem ersten Hören: ein wirklich tolles Album! Habe schon einiges gehört in diesem Jahr, aber das wird wohl mein bisheriger Favorit werden. Auch im vergangenen Jahr war schon im ersten Halbjahr eine schottische Band für mich Favorit auf das Album des Jahres, nämlich Frightened Rabbit mit der CD "The Midnight Organ Fight"; das scheint sich jetzt zufälligerweise mit den Broken Records zu wiederholen.
An ein paar Stellen kamen mir übrigens Mike Scott und die Waterboys in den Sinn.
dominik
18.08.2009 - 13:22 Uhr
hat mir live besser gefallen wie auf platte.
sehr guter auftritt beim haldern!!
The Triumph of Our Tired Eyes
19.08.2009 - 17:16 Uhr
Gefällt mir nicht schlecht, nur wollen sie manchmal ein bisschen zu viel. Geigen an jedem Himmel und das grosse Drama. Das ist manchmal dann eben ein bisschen zu viel des Guten.
conorocko
10.04.2010 - 20:45 Uhr
gefällt mir ganz gut das album. referenzen für mich bruce springsteen und peter gabriel plus neofolk
Moni
02.05.2010 - 16:37 Uhr
bin auch grad am Reinhören und mich erinnern sie ja an die ebenfalls schottischen The Twilight Sad und Razorlight (Gesang)...mal weiterlausch *mm*
bee
18.10.2010 - 12:10 Uhr
upcoming new album Let Me Come Home - tönt aufs erste Ohr sehr gut!
Gloriane
28.09.2011 - 11:43 Uhr
Your article pfeerclty shows what I needed to know, thanks!
Tibbie
01.10.2011 - 02:19 Uhr
I was so confused about what to buy, but this makes it understnadalbe.
glhwzh
01.10.2011 - 18:25 Uhr
wucKlp cxmyjncnainx
algmuskrats
18.02.2012 - 22:30 Uhr
manufacturer nexium 8-DDD colchicine >:] apothecure and colchicine and 31433
wzudfjo
17.03.2012 - 22:57 Uhr
plbryx
wngbkeu
18.03.2012 - 06:47 Uhr
vbmsoy
ohmrid
21.03.2012 - 16:58 Uhr
avrzvvcb
tkaogg
17.04.2012 - 02:36 Uhr
lmnwogrc
mofbsfmz
08.05.2012 - 02:16 Uhr
ubbdmf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: