Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Let\'s Wrestle - S/t

User Beitrag
bee
01.02.2009 - 16:39 Uhr
Schrammliger Indierock mit Popappeal aus GB - gut! und ein Songs heisst - I wish I was in Hüsker Dü ,-)
*
ear: ear: http://www.myspace.com/letsfuckingwrestle
there
14.11.2009 - 21:59 Uhr
Oh, likeminded folks :-)

Den anderen thread dann von mir aus löschen mit den kiddie-spammern

up! up! up!

Let's Wrestle sollten in Deutschland auch mal Festivals spielen

Echt schräge Musik die einfach Spaß macht
Icarus Line
14.11.2009 - 23:03 Uhr
Die sind blöd. Dieser Humor könnte 1:1 aus einer Hahaha-sind-wir-lustig-Anleitung übernommen worden sein.

Musik ist aber eigentlich schön. Ich mags dass sie schief ist. Allerdings auch hier wieder irgendwie zu bemüht schief dass es nicht mehr gut klingt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim