Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kerli - Love is dead

User Beitrag
Der Kleinste Gemeinsame Thailänder
01.02.2009 - 14:16 Uhr
hm guilty pleasure?!

also ich mags!

walking on air läuft im radio rauf und runter und is echt nen kleiner hit.
auch der rest des albums is ok.
ein wenig björk da, ein wenig evanescence hier, ein bischen nelly furtado...
und ein sehr hübsches mädel noch dazu...ausserdem sind ihre bewegungen hinter dem mikro sehr sehenswert ;)

links:

www.myspace.com/kerlimusic

http://de.youtube.com/watch?v=IOQs_2vAa5Y
mcfck
01.02.2009 - 14:17 Uhr
als ich "kerli" zum ersten mal gelesen hab, dachte ich an eine chartskompatible form von lordi...
Mixtape
01.02.2009 - 14:21 Uhr
Der Name dürfte in Deutschland tatsächlich hinderlich sein. Und ob LaFee wohl schon das Kleid aus dem Video vermisst?
Der Kleinste Gemeinsame Thailänder
01.02.2009 - 14:24 Uhr
naja der vergleich lafee und kerli hinkt doch ein wenig...

Mixtape
01.02.2009 - 14:27 Uhr
Der bezog sich nur auf das Kleid.
Der Kleinste Gemeinsame Thailänder
01.02.2009 - 14:28 Uhr
Ok das ist gestattet.
chucky
01.02.2009 - 15:38 Uhr
Also bei dem Zwischenteil gegen Ende kopiert sie ja Björk 1:1. Ist deshalb auch das einzige, was ich an dem Song nicht wirklich mag, obwohl ich Björk toll finde. Es passt einfach nicht. Ansonsten netter Song, höre ich immer gerne im Radio.
Nordlicht
07.03.2009 - 18:07 Uhr
Ganz nett, wenn man's mag (wie ich). Aber:

"Also bei dem Zwischenteil gegen Ende kopiert sie ja Björk 1:1."

Das.

'Love don't live here anymore' klingt KOMPLETT wie Björk's 'All is full of love', bis runter zur Betonung etc. Kopieren hin, Covern her -- aber tut *sowas* not?


Zum selber anhören und vergleichen:

Kerli (so bei 2:45): http://www.youtube.com/watch?v=8ZMJDx-Qp_c

Björk (~ 2:15): http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA
KingAdRock
07.03.2009 - 18:13 Uhr
auf den ersten Blick habe ich Kelis gelesen und mich schon gefreut :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim