Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Passion Pit

User Beitrag
Umpitterer
15.07.2012 - 18:43 Uhr
*umpittere*
Brett
15.07.2012 - 19:11 Uhr
Roll mal ein Pittermännchen rüber
QQQ
16.07.2012 - 10:24 Uhr
Die einzigen Songs, die irgendwie belanglos erscheinen, sind "Constant Conversations", weil es EINS ZU EINS so auf ner HotChip-Platte sein könnte und "Mirrored Sea", das bei Mew geklaut ist.
QQQ
16.07.2012 - 10:26 Uhr
Diverse Songs weisen noch frappierende Ähnlichkeiten zu den Scissor Sisters auf, aber das finde ich persönlich jetzt weniger schlimm :D
QQQ
16.07.2012 - 10:28 Uhr
Plus das langgezogene "Silviiiiaaaaaaaa" in "Cry like ghosts" ist ein Wink an Miike Snow?
deinemudda
16.07.2012 - 10:39 Uhr
"Take a Walk" hat für mich das Zeug, das "Midnight City" des Jahres 2012 zu werden.
Halcyon
16.07.2012 - 16:49 Uhr
Haha, bei "Siiiiilvia" musste ich auch an Miike Snow denken :) Ich muss wirklich sagen, das Album ist doch um einiges bessers als ich dachte. Soweit ich das nach 2 Durchläufen jetzt beurteilen kann natürlich.

Verstehe die Rezension auch nicht ganz. Ich finde auch grade zum Ende hin wirds nochmal richtig toll. Das war bei "Manners" aber auch schon so.
captain kidd
16.07.2012 - 20:20 Uhr
höre gerade den stream. wie geil ist denn Hideaway bitte? kann die rezi auch nicht wirklich ernst nehmen...
captain kidd
16.07.2012 - 20:43 Uhr
der stream klingt wirklich schön durchgedreht. ob es die genialen melodien von manners hat - wer will das jetzt schon sagen. der sound scheint aber noch wahnsinniger zu sein. und hideaway ist die beste new-p#rnographers-single seit letter from an occupant...
captain kidd
18.07.2012 - 08:53 Uhr
jetzt schon mindestens 8/10. kann aber verstehen, wenn man diese hyperaktive musik nicht mag und viel viel weniger gibt. nur: wer manners mochte, liebt zwangsläufig auch das neue album. es sei denn, man war damals nur auf den kleinen hype-bummelzug aufgesprungen...
captain kidd
18.07.2012 - 08:58 Uhr
ps: ich bin weder kot noch esse ich gerne schwul.
captain kidd
18.07.2012 - 20:08 Uhr
I'll be alright klingt geil nach den frühen i'm from barcelona (natürlich durch den filterwolf zerstückelt)...
captain kidd
21.07.2012 - 14:42 Uhr
ja doch, ein gutes album. kann man auch schön laut auf der autobahn hören. 8/10
Arcon
24.07.2012 - 23:45 Uhr
8.4 BNM bei pitchfork
captain kidd
25.07.2012 - 18:56 Uhr
finde es ja derzeit sogar besser als manners. wertung hier ist ein witz - gerade weil sich der verfasser ja auch als freund des debuts outet.
@captain kidd
25.07.2012 - 19:03 Uhr
gerade weil sich der verfasser ja auch als freund des debuts outet.

Die Wertung bezieht sich aber nicht auf das Debut, sondern auf die jeweils besprochene Platte. Da du ja relativ neu hier bist, kein Thema.
Arcon
25.07.2012 - 19:29 Uhr
Naja, die letzte Los Campesinos hat er auch zu Unrecht ähnlich schwach bewertet. Sonst sind seine Besprechungen meist in Ordnung. Ist halt bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache.
SD
01.08.2012 - 09:20 Uhr
Bocholte strikes again.
keine geschmackssache sondern eine frage des stils
06.08.2012 - 17:47 Uhr
spiegel-online-redakteur borcholte straft die hipster-hype-platte ab!
Halcyon
06.08.2012 - 18:18 Uhr
Sie kriegt von deutschen Redakteuren sowieso deutlich miesere Bewertungen als von englischen. Vielleicht ist das so ein "Lost in Translation"-Ding, dass die Texte bei einem Muttersprachler einfach anders rüberkommen. Die sind ja, zusammen mit der Hintergrundgeschichte, schließlich essentiell, um das Album richtig verstehen zu können. Sonst kann die ganze Happiness streckenweise schon etwas platt wirken.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

30.01.2015 - 00:46 Uhr
Im April kommt ein neues Album namens Kindred. Irgendwie waren die mir bisher immer ein wenig zu schrill. Bin dennoch ein wenig gespannt, ob dann vielleicht das neue was für mich wird.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim