Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Partnerbörse - Fake?

User Beitrag
Iltis
31.01.2009 - 18:42 Uhr
Hi,

Würde gerne mal eure Meinung hören, ob folgende Nachricht ein Fake sein könnte. Es ist die zweite Nachricht die sie (er/es?) mir schreibt und ich finde für eine zweite Nachricht ist das ganz schön "offensiv" und von auch von den Formulierungen her irgendwie höchst verdächtig...

hier die Nachricht:

Hallo,
freue mich das ich dein Intresse geweckt habe.
Leider bist ja gerade nicht online und ich weiß nicht wann wir uns hier
wieder treffen werden.Da ich bei date-alarm bereits eine Premium-Mitgliedschaft habe,mit der ich auch
aus kostengründen sehr zufrieden bin.
Habe ich hier nur ein normales Mitglied.
Deswegen gebe ich dir mal meine email: dingsbums at bumsdings.de
Das at bitte durch das email-zeichen ersetzen
damit wir beide auf der sicheren Seite sind und unsere Kontakt
nicht wieder abbricht.
Lass mich nicht solange warten!!
Dickes Knutschi"

Iltis
31.01.2009 - 18:43 Uhr
Die E-Mail-Adresse hab ich so geschrieben, kann ja schließlich nicht die richtige angeben...
ToRNOuTLaW
31.01.2009 - 18:53 Uhr
Also wenn du nicht Mitglied dieser Plattform bist, würde ich das als Spam markieren. Ansonsten musst du mit dir ausmachen, welche Ansprüche du an die sprachlichen Fähigkeiten deiner Partnerin stellen willst ;)
fundamentallyloathsome
31.01.2009 - 18:54 Uhr
@ToRNOuTLaW
Der war gut :-)
sexy babe
31.01.2009 - 18:55 Uhr
du bist auch hier?
dann brauchen wir ja keinen premium-account und so!!!
können uns ja hier schreiben...
ich warte sehnsüchtig!
bf
31.01.2009 - 18:57 Uhr
Keine Ahnung ob das ein Fake ist, aber ich würde generell auch keine Partnerbörsen im Internet oder auch so in Anspruch nehmen, weil mich das immer so an einen Fleischmarkt erinnert. Aber ansonsten: schreib ihr/ihm/es doch nochmal ne Nachricht? Irgendwann werden die Motive schon ersichtlich, ach ich kenne mich da auch nicht so aus.
Greylight
31.01.2009 - 19:19 Uhr
Das Gelaber klingt schon sehr spambottig und geht nicht konkret auf irgendwas ein, was in deiner vorigen Nachricht gestanden haben könnte.
Zeigefinger
31.01.2009 - 20:49 Uhr
na das ist mal wieder typisch. da haste schon mal die chance iltis, die frau fürs leben kennen zu lernen und du denkst an fake? paaah... also so wird das nie was
Iltis
31.01.2009 - 22:10 Uhr
Na, immerhn 3 brauchbare Antworten. Das dürfte Rekord sein. :p

@Greylight:

Mit der vorherigen Nachricht hab ich Bezug aus Foto genommen und gefragt, was sie so treibt. Auf nichts davon wurde eingegangen...
jammerlappen
14.07.2019 - 18:59 Uhr
das ist doch ein fake so einen schrott schreibt doch niemand der noch alle tassen im schrank hat

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim