Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

La Roux

User Beitrag
U.R.ban
31.01.2009 - 17:15 Uhr
Ich denke, von denen wird man in nächster Zeit noch einiges hören, in England sind die schon gut im Gespräch.
Wirklich netter Elektropop, Quicksand ist n absoluter Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=LMBNZ6mDSYk&feature=related
U.R.ban
31.01.2009 - 22:51 Uhr
http://www.myspace.com/larouxuk
Schööön!
lüdgenbrecht™
06.02.2009 - 21:49 Uhr
Bisheriges Highlight neben "Quicksand" ist "Reflections Are Protection". Unter Umständen könnten die 2009 das werden, was 2008 MGMT war.
Mixtape
06.02.2009 - 22:06 Uhr
Sie hat aber mit Little Boots sehr starke Konkurrenz im gleichen Feld.
U.R.ban
06.02.2009 - 23:21 Uhr
Fascination ist auch der Abschuss!
http://www.youtube.com/watch?v=lBTfr7V9st0&feature=related

Ein Herz für La Roux!
lüdgenbrecht™
06.02.2009 - 23:30 Uhr
Hab den halben Abend nix anderes gehört. Highly addictive! Auch schon ein paar hübsche Remixe auf youtube.
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 19:32 Uhr
@Mixtape:
Nach dem, was ich bisher von Little Boots kenne, gewinnt Ms. Elly Jackson.
Mixtape
07.02.2009 - 19:35 Uhr
Außer "Quicksand" weiß mir von der bislang nichts wirklich zu gefallen, bin da von Little Boots wesentlich mehr angetan.
U.R.ban
07.02.2009 - 19:38 Uhr
Von denen... ;)
Little Boots macht auch wirklich Spass, La Roux gewinnt aber!
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 19:43 Uhr
@Mixtape:
Das großartige "Reflections Are Protections" auch so gar nicht?
Mixtape
07.02.2009 - 19:46 Uhr
@ lüdgenbrecht: Leider nicht. Wie sieht's denn bei dir mit "Meddle" aus?
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 19:50 Uhr
Find ich auch total toll. Gibt's eigentlich schon ne VÖ von deren Album?
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 19:53 Uhr
Da kommt mir dann auch sowas wie M.I.A. und Asian Dub Foundation in den Sinn, die ich auch beide gern mag.
Mixtape
07.02.2009 - 19:55 Uhr
Nee, von einem VÖ-Termin habe ich leider noch nichts gelesen. Aber ich höre da auch überhaupt keinen Weltmusik-Touch wie bei M.I.A. oder Asian Dub Foundation.
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 20:12 Uhr
Gerade an die World-Music-Elemente hab ich jetzt gar nicht so gedacht...
Mixtape
07.02.2009 - 20:15 Uhr
Woran dann?
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 20:19 Uhr
An die Tribal-Drums, den dubbigen Bass und die übersteuerten Synthies vor allem.
lüdgenbrecht™
07.02.2009 - 20:26 Uhr
Wobei ja, wenn man es denn darauf anlegen will, die ersten beiden Elemente auch aus der sogenannten "World Music" kommen. Insofern ist dieser Faktor bei Little Boots vorhanden. Egal, gefällt mir...
Doc
02.03.2009 - 23:58 Uhr
Weiss jemand, ob und wie und wann das bei uns veröffentlicht wird? Bisher doch nur als Import zu haben, oder?
SpuddBencer
03.03.2009 - 12:28 Uhr
find ich ja eher ziemlich nervig...
Tufamsakatufka
20.03.2009 - 22:04 Uhr
Sehr schade, dass die Dame mit der interessantesten Stimme, die ich seit langem gehört habe, hier doch ein wenig untergeht.
Mixtape
20.03.2009 - 22:10 Uhr
@ Tufamsakatufka: Stimmt. Seit Monaten muss ich im Polly-Scattergood-Thread mehr oder weniger Selbstgespräche führen. :-)
Tufamsakatufka
20.03.2009 - 22:17 Uhr
Was ebenso schade ist. Polly Scattergood ist ganz toll.
Tufamsakatufka
20.03.2009 - 22:26 Uhr
Elly Jackson hätte jedoch das Potential, wirklich was zu reißen, stünden ihr nicht die verbreiteten Ressentiments gegen synthetische Musik im Wege. Eine tolle Songwriterin, hab in diesem Jahr bislang nichts aufregenderes neues kennengelernt.
Mixtape
20.03.2009 - 22:31 Uhr
Ich hoffe nur, dass Label ist, anders als bei Polly, schlau genug, das Album, wenn es denn eines gibt, auch hierzulande zu veröffentlichen. Damit ich nicht wieder eine geschlagene Woche auf das Päckchen aus England warten muss.

Wusste übrigens gar nicht, dass Du Polly magst und bin nun um so erfreuter.
U.R.ban
20.03.2009 - 22:44 Uhr
Ich wär der erste, der sich das Album besorgt. Die absoluten Haudrauf-Melodien nutzen sich immer noch nicht ab, und das ist schon bemerkenswert.
So, und jetzt werd ich mir mal die Polly anhören... ;)
Tufamsakatufka
20.03.2009 - 22:50 Uhr
Wusste übrigens gar nicht, dass Du Polly magst und bin nun um so erfreuter.

Na, und wer ist daran schuld? ;)
Mixtape
20.03.2009 - 22:54 Uhr
@ U.R.Ban: Yes! :-)
@ Tufamsakatufka: Die Mühe hat sich damit jetzt schon gelohnt für mich.

Ihr dürfte beide übrigens gerne auch im entsprechend Thread posten, damit ich mich nicht so einsam ort fühle und da mal etwas Leben rein kommt.
U.R.ban
20.03.2009 - 23:03 Uhr
Aber nur wenn du auch mal bei Blck Affair reinhörst ;)
Irgendwie muss man sich ja helfen...
Mixtape
20.03.2009 - 23:09 Uhr
Habe ich gemacht, aber das ist mir ehrlich gesagt dann doch zuuu trostlos, sorry.
U.R.ban
20.03.2009 - 23:11 Uhr
Naja, vielleicht ja beim nächsten mal. :)
Und die Polly gefällt, mehr dazu in Kürze...
U.R.ban
27.03.2009 - 13:42 Uhr
In England ist die neue Single "In for the kill" just auf Platz 11 eingestiegen, vielleicht tut sich ja doch mal so langsam was bei der Guten...
U.R.ban
05.04.2009 - 21:15 Uhr
La Roux mit Franz Ferdinand

Mmh, ich bin ja schon ein bisschen verliebt in die...
Tufkalüdge
06.04.2009 - 23:44 Uhr
Naja verliebt, hmmm... Eher nich so. :D

Ich bin schlichtweg von ihrer Stimme absolut begeistert und wünsch mir ganz sehnlichst, ein Album von ihr zu hören.
Tufkalüdge
06.04.2009 - 23:54 Uhr
Hat irgendwie was ausgesprochen sirenenhaftes, und damit meine ich eher weniger diese Feuerwehrsounds, die jeden Samstag um Punkt 12 meine Nachbarschaft beschallen.
clumsy
12.04.2009 - 21:38 Uhr
#4 der englischen Charts.

Nette Songs, aber ich schaffe es nicht über ihre Stimme hinwegzukommen. Ist wohl eine Love it or Hate it Angelegenheit. Mir geht sie nur auf die Nerven.
Leatherface
12.04.2009 - 21:45 Uhr
aber ich schaffe es nicht über ihre Stimme hinwegzukommen

Dito. Um darüber hinweg zusehen, sind die Songs einfach nicht schmissig genug.
Mixtape
12.04.2009 - 22:42 Uhr
Ich kann euch verstehen, die Stimme hat eine nervige Schrillheit, dir mir persönlich aber gefällt.
U.R.ban
24.04.2009 - 22:33 Uhr
Ohne jetzt wie der eine aus dem Britney-Thread wirken zu wollen, aber ich finds doch bemerkenswert, dass sie inzwischen gar auf Platz 2 der UK-Charts hochgeklettert ist. Das dürfte ja dann auch recht schnell überschwappen und hier totgedudelt werden :/
Tufkalüdge
24.04.2009 - 22:37 Uhr
Womöglich zu inspiriert und zu ungewöhnlich für deutsche Hörgewohnheiten.
U.R.ban
24.04.2009 - 22:53 Uhr
Top 10 mindestens, um was wetten wir? ;)
Tufkalüdge
24.04.2009 - 22:59 Uhr
Ich wette um ein Mixtape dagegen. ;)
U.R.ban
24.04.2009 - 23:09 Uhr
Klingt verlockend :)
Hand drauf, sonst halt ich.
Tufkalüdge
24.04.2009 - 23:18 Uhr
Handshake! Online versendet und ohne viele Umstände, ok?
U.R.ban
24.04.2009 - 23:26 Uhr
Recht so.
Tufkalüdge
24.04.2009 - 23:35 Uhr
:) Rechne mir so ne grobe 70:30-Chance aus.
Tufkalüdge
24.04.2009 - 23:49 Uhr
Einzige Möglichkeit, das in Deutschland wirklich zu pushen wäre etwa, wenn Pro7 das als Trailermusik für irgendne neue Superdingsda-Show benutzt, aber dafür ist "In For The Kill" meiner Meinung nach doch ein Krümel zu intelligent und unerhört.
Leatherface
25.04.2009 - 00:04 Uhr
Top 10 mindestens, um was wetten wir?

Liste aktueller Künstler/Bands, die in den UK-Charts steil gingen, in Deutschland nicht:
Arctic Monkeys
Franz Ferdinand
Bloc Party
Maximo Park
The Libertines
Babyshambles
The Fratellis
The View
Goldfrapp
Kate Nash
Ting Tings
Adele
Jamie T
M.I.A.
...
(La Roux)

Mixtape
25.04.2009 - 00:20 Uhr
Die wird hier genauso nicht-chartrelevant wie Little Boots.
U.R.ban
25.04.2009 - 00:26 Uhr
Wartets mal ab, ich hab da son Gefühl ;)
Und eingängig genug um als erfrischend anders durchzugehen ist das Lied allemal

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: