Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Morrison - Songs for you, truths for me

User Beitrag
Leatherface
31.01.2009 - 14:25 Uhr
Broken Strings ist die neue Nr.1 in den deutschen Charts, dabei ist der Song doch so langweilig.
Mixtape
31.01.2009 - 14:27 Uhr
Sehr schöner Mann - sehr langweilige Musik. Sollte, wie auch Paolo Nutini, auf Model umsatteln, da hätte die Welt mehr von.
Leatherface
31.01.2009 - 14:28 Uhr
Im Gegensatz zum kleinen Nutini finde ich den noch nicht mal schön.
jarada
31.01.2009 - 14:31 Uhr
Bemerkenswert ist, dass bei dem wirklich alles langweilig ist: Der Name, sein Aussehen, die Musik größtenteils wohl auch..
Garp
31.01.2009 - 14:31 Uhr
Ich verwechsele immer James Blunt und James Morrison, ist Broken Strings dieses Duett?
jarada
31.01.2009 - 14:31 Uhr
Poalo Nutini hat zumindest eine gute Stimme..
Leatherface
31.01.2009 - 14:33 Uhr
ist Broken Strings dieses Duett?

Ja, ohne Nelly Furtado wäre das wohl kaum ein Hit geworden.
Garp
31.01.2009 - 14:36 Uhr
Ah, dann weiß ich, na ja, eine relativ belanglose Ballade halt.
Mixtape
31.01.2009 - 14:36 Uhr
Wenn man mal die Haare weglässt, hat der eine verblüffende Ähnlichkeit zu Chris Martin, für den ich ja auch eine Schwäche habe. :-)
Garp
31.01.2009 - 14:41 Uhr
Jetzt muss ich den doch mal googeln^^

Stimmt, eine Ähnlichkeit zu Chris Martin ist da, aber beide nicht mein Typ.
koala
04.03.2009 - 19:33 Uhr
pardon, die rezension ist ziemlich plump und ihr fehlt definitiv die feine plattentests-typische ironie, die selbst die rezension eines schlechten albums durch stilvolle formulierung amüsant macht... bin sehr enttäuscht, und das völlig unabhängig von der musik von james morrison (ich kenne das album nicht)
noplace
21.05.2009 - 00:30 Uhr
ich muss ja sagen, dass ich seine stimme wahnsinnig gerne mag, nur seine songs sind mir unangenehm instrumentiert. ich kann das leiernde schlagzeug auf den tod nicht leiden, das in jedem song auf sich aufmerksam macht. gibt's unplugged-sachen von ihm? oder vielleicht ein paar interessante coverversionen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: