Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ghost Of Tom Joad - Matterhorn

User Beitrag
Magoose
31.01.2009 - 13:35 Uhr
Neues Album kommt Anfang Februar, Into The Wild ist bereits jetzt hörbar auf der myspace Seite, das restliche Album im Rest des Internets.

Gefällt mir mit jedem Durchlauf besser die Platte, jedenfalls besser als "No Sleep Until Ostkreutz". Im Thread zum ersten Album wurde der störende "deutsche" Akzent des Sängers bemerkt. Ich finde der stört nicht mehr als bei jeder anderen durchschnittlich englisch begabtem Sänger auch. Schlimmer finde ich da beinahe, dass man auch aus musikalischer Sicht sofort erkennt wo die Band herkommt. Irgendwie typisch deutsche Indie/Rock Platte irgendwo zwischen Blackmail, Slut, Pelzig, Marr (falls die noch jemand kennt).

Into The Wild ist jedenfalls großartig, daneben gibts noch eine Reihe weiterer Tracks die überzeugen können.

Tendenz derzeit: Wird gekauft.
eric
31.01.2009 - 14:08 Uhr
Hab's als Promo hier. Find's bisher auch recht angenehm.
Robert
01.02.2009 - 19:15 Uhr
Ich sage das wird was ganz grosses - habe das Album als Promo hier meine favourite platte derzeit! absoulut kaufenswert! besser als der Vorgänger !
Peter
01.02.2009 - 20:03 Uhr
hab die platte auch übers wochenende von einem kumpel bekommen.
nach ungefähr 2 mal durchhören hat mich die platte jetzt schon gefesselt.
die funktioniert einfach in allen situationen.
definitiv jetzt schon das highlight für 2009.
eigentlich weiss ich sogar nicht welche band das noch toppen kann.
das wir riesig mit dieser band und ich freue mich vor allem schon auf die tour zum album.
Lucas
01.02.2009 - 21:42 Uhr
ja die Platte ist der Hammer. Habe sie auch als Promo hier. Das wird das Ghost of Tom Joad Jahr 2009. Wahnsinn ich bin echt gespannt.

asd
01.02.2009 - 22:45 Uhr
so langsam nervt die propaganda hier.
Eurodance Commando
01.02.2009 - 23:17 Uhr
ich hab die Platte als Promo hier...


...ach doch nicht...
The Boss
05.02.2009 - 14:11 Uhr
Die Kritik wegen dem dt. Akzent stammt von mir und da bleibe ich auch dabei, stört mich leicht. Dafür finde ich den Sound extrem frisch und überhaupt nicht typisch Indie like.
:-)

Wahnsinnig tolle Band, werde die Jungs auch dieses jahr zum ersten Mal live sehen.
Das neue Album kann ich kaum noch erwarten.



Popkulturzitat
06.02.2009 - 16:36 Uhr
Ihr seid erbärmlich.
Ulysses
11.02.2009 - 09:38 Uhr
Super Platte, läuft seit Freitag bei mir hoch und runter. Zwar imo einen kleinen Tick schwächer als das Debut aber wirklich tolle Songs ohne echten Ausfall.
Sehr cooles Artwork/Digipack!
Bremer
27.02.2009 - 08:51 Uhr
Wie sind die denn wohl live, schon jemand gesehen ?
phil
27.02.2009 - 11:19 Uhr
2x! sensationell! morgen dann nochmal als vorgruppe von muff potter :-)
Addict
10.03.2009 - 13:06 Uhr
"BOAH, ICH FIND DIESE PLATTE SO GEIL" - Ghost Of Tom Joad über ihr neues Album "Matterhorn" exklusiv auf GETADDICTED
mein senf
13.05.2009 - 14:18 Uhr
Hab sie in münchen live gesehen. Die vorband war grütze :)
Ghost of tom joad hingegen bringens echt. Sofort hingehen!
ds
10.01.2010 - 17:03 Uhr
dieses jahr kommt schon wieder ein neues album. verrückt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: