Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cassandra Steen

User Beitrag
Leatherface
30.01.2009 - 22:13 Uhr
Irgendwie ist diese Single gar nicht übel.
U.R.ban
30.01.2009 - 22:19 Uhr
Ja, auch Wenn das Liebe ist und Haltet die Welt an mit Glashaus waren irgendwie toll, die wird aber solo nicht viel reissen können :/
Mixtape
30.01.2009 - 22:22 Uhr
Der Song hat eine gute musikalische Idee, aber leider passiert nach den ersten zehn Sekunden nichts neues mehr. "Wenn das Liebe ist" war wirklich groß.
J.B. Kox
13.02.2009 - 13:46 Uhr
Irgendwie fasziniert mich diese Dame. Nein, sie ist nicht ausfallend hübsch, aber hässlich ist sie auch nicht. Gut, sie ist ein bisschen groß und etwas füllig, aber dick ist sie auch nicht.
Die Kleine hat irgendwas, Spirit ?, Charisma ?, egal, nennt ihr das wie ihr das wollt.
Ihre Stimme ist bezaubernd, ihre Performanc überzeugend echt, ihre Ausstrahlung sympathisch. Nein, normal bin ich überhaupt nicht der Typ der auf solche Songs abfährt, aber in ihrem Fall kann ich das Lied einfach nicht schlecht finden.
Gut, ich toleriers, ich höre es gerne wenns im Radio dudelt. Die Instrumentalisierung und der Groove sind ja nicht so übel und ihre Stimme dazu machen, so meine ich, ein rundes Package.
Auf alle Fälle freue ich mich für dieses angenehme, vielleicht sogar liebenswerte Wesen für ihren 7. Platz in den Single-Charts.
Mixtape
24.02.2009 - 16:51 Uhr
Das Album kriegt 1/5 bei laut.de. Man mag ja von laut.de halten, was man will, vor allem schlechtes, aber Danie Fromm ist bei deinen einer der wenigen, der weiß, wovon er spricht.
Leatherface
24.02.2009 - 16:54 Uhr
Vor allem aber ist Dani Fromm eine Dame.
Mixtape
24.02.2009 - 16:56 Uhr
Oh, aber eindeutig ist das bei dem Namen nicht.
brecht
24.02.2009 - 16:58 Uhr
Die wenigsten (heterosexuellen) Männer würden sich Dani nennen.
dani
24.02.2009 - 17:27 Uhr
die wenigsten heterosexuellen männer suchen sich nach ihrer geburt ihren namen selbst aus.
leni
07.03.2009 - 22:55 Uhr
wie groß ist cassandra steen denn ? ;)
professional_lowwer
10.05.2009 - 19:37 Uhr
hallöchen cassandra steen ehmm ich ahbe eine frage und eine bitte an dich es ist mir echt wichtig...nämlich es geht um die liebe kannst du mir da einen shout machen du kennst dich da aus dieses mädchen was ich liebe heizzt isabella....ich warte auf deine antwort paypay
Mixtape
30.05.2009 - 22:17 Uhr
Ich muss gestehen: Irgendwann hatte die erste Single doch bei mir gezündet und auch die aktuelle mit Adel Tawil gefällt mir gut.
Patte
07.07.2009 - 11:40 Uhr
Ja, auch wenn mir das musikalisch nicht so zusagt, aber die Textzeilen sind schon erstaunlich reflektiert (abgesehen von ein paar schmalzigen Metaphern).

Es ist so viel zu viel
Überall Reklame
Zu viel Brot und zu viel Spiel
Das Glück hat keinen Namen

Alle Straßen sind befahren
In den Herzen kalte Bilder
Keiner kann Gedanken lesen
Das Klima wird milder

[...]

Cassandra: Eine Stadt in der es keine Angst gibt nur Vertrauen
Adel: Wo wir die Mauern aus Gier und Verächtlichkeit abbauen
Cassandra: Wo das Licht nicht erlischt
Adel: Das Wasser hellt
Cassandra: Und jedes Morgen grauen
Adel: Und der Traum sich lohnt

[...]

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: