Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Quasi - Hot shit

User Beitrag
U.R.ban
30.01.2009 - 22:10 Uhr
Das beste Album dieser tollen Band verdient einen eigenen Thread
Der typische Quasi Sound (Progressive Drums, Melodiegespür, Klavierpathos und Verspultheit) mit ganz viel Blues, Rockabilly und charmant politischen Texten.
U.R.ban
07.02.2009 - 19:09 Uhr
Lasst mich doch nicht hängen :/
Wirklich ganz ganz großes Album!

Zwei Songs:
http://www.imeem.com/philologerunding/music/FXGa3lZu/quasi_drunken_tears/
http://www.jeradranly.com/node/102
U.R.ban
07.02.2009 - 19:14 Uhr
Mmh, funzt nicht.
Dann halt hier wenigstens Drunken Tears:
http://www.myspace.com/theequasi
Senior Twilight Stock Replacer
07.02.2009 - 19:44 Uhr
Wollte mir schon vor Ewigkeiten mal einen Tonträger von denen besorgen, weil die mich an Built To Spill erinnern. Leider mag ich Built To Spill in letzter Zeit gar nicht mehr so sehr.
U.R.ban
07.02.2009 - 19:51 Uhr
Mach ruhig, die halten! Neben Hot Shit empfehle ich When the going gets dark.
Senior Twilight Stock Replacer
07.02.2009 - 19:56 Uhr
Built To Spill haben auch drei, vier Jahre gehalten ;)
Ich halte mal Ausschau.
U.R.ban
14.03.2009 - 23:49 Uhr
Nochmal ein Hoch auf dieses Meisterwerk
Senior Twilight Stock Replacer
15.03.2009 - 00:26 Uhr
Hab es immer noch nicht angehört ;)
U.R.ban
10.07.2009 - 17:57 Uhr
Good Times ist ein sowas von umwerfendes Lied...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: