Banner, 120 x 600, mit Claim

The Great Bertholinis - Planting a tree next to a book

User Beitrag
peppey paloma
30.01.2009 - 13:59 Uhr
nanu? noch kein thread dazu?

hab die band erst durchs letzte update hier kennengelernt. die lieder auf myspace hören sich auch ganz nett an. ne mischung aus kaizers orchestra, the last shodow puppets und tom waits. irgendwie ein netter mix verschiedener stile.

das ist ja ihr zweites album. kann wer etwas zum debut sagen? lohnt sich der kauf von einem ihrer alben?
mkf
30.01.2009 - 14:45 Uhr
habe die 2007 in wü auf dem u&d gesehen und auch schon vorher ein paar lieder von denen gekannt. waren live sehr toll. und so was ich vom alten und vom neuen kenne, gefällt mir das alte zeug noch etwas besser ("clowns" und "no one knows" sind ja auch auf der myspace seite vom alten album auf der myspace seite und bei last.fm sind noch mehr frei hörbar vom alten )
peppey paloma
30.01.2009 - 16:21 Uhr
danke, werd mal reinhören.
Raventhird
04.02.2009 - 21:58 Uhr
Daumen hoch, die Platte ist wirklich toll. Wie eine Zirkusband, die Indie-Songs spielt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: