Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Bierbeben

User Beitrag
lüdgenbrecht™
30.01.2009 - 13:18 Uhr
Wie, was, noch kein Thread?!? ;)
Ich geb's ja zu, Electroclash ist quasi seit Menschengedenken sowas von durch, aber mir gefällts gerade...

http://www.myspace.com/bierbeben
G. Lewis
30.01.2009 - 13:28 Uhr
Hm, ist mir zu abgehoben. Dann lieber Juri
Gagarin oder Rampue.
koe
30.01.2009 - 13:30 Uhr
Dieser Thread hat noch gefehlt, hehe.
Kommt dann auch gleich mal passende Werbung rechts unten ;-)
Mixtape
30.01.2009 - 14:21 Uhr
Tolle Texte, leider unhörbare Musik.
lüdgenbrecht™
30.01.2009 - 14:24 Uhr
@Mixtape:
Nicht durchweg oder?
Aber ja, man muss in der richtigen Stimmung dafür sein...
mkf
30.01.2009 - 14:40 Uhr
hmm also das video zu "mach deinen fernseher kaputt" hat schon was ;), die dame dürfte meinen fernsher auch kaputt machen ;)
http://de.youtube.com/watch?v=iITVKSI59sc
mkf
30.01.2009 - 14:40 Uhr
hmm also das video zu "mach deinen fernseher kaputt" hat schon was ;), die dame dürfte meinen fernsher auch kaputt machen ;)
http://de.youtube.com/watch?v=iITVKSI59sc
sagehorn
30.01.2009 - 15:24 Uhr
lol.. amazon hats echt raus xD
Eurodance Commando
30.01.2009 - 20:37 Uhr
Das "Bierschule"-t-shirt bestelle ich noch heute !!!!
bier am fuß
30.01.2009 - 22:10 Uhr
ich bestell mir irgendwann das bierbrau-set. aber das günstigere natürlich.
Tufamsakatufka
24.03.2009 - 16:13 Uhr
Neue Songs auf Myspace.
Ivan Glatzkov
22.06.2019 - 01:48 Uhr
Hoch die Biere! Prosit! Nastdrowje!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim