Black Rebel Motorcycle Club

User Beitrag
Matt
14.04.2002 - 22:19 Uhr
The Strokes, B.R.M.C., White Stripes
Ich habe alle drei Bands da letzt gesehen und muss sagen dass, das Black Rebel...-Konzert sowie auch die CD weit über den anderen stehen.
Was ist eure Meinung zu dem aktuellen Hype?
ditsch
15.04.2002 - 10:04 Uhr
Ich habe leider keine live gesehen. Würde aber von den Releases ebenfalls dazu tendieren, dass B.R.M.C. die Band mit der längsten Haltedauer sein dürfte.
Palablo
15.04.2002 - 11:05 Uhr
/me stimmt euch zu. anfangs war is this it zwar mehr als geil, aber nach ein paar monaten hat die doch stark nachgelassen, BRMC ist aber stetig angestiegen...von den Stripes hab ich nur mp3s, kann zum album also recht wenig sagen...
auf konzis war ich leider auch nicht.
The MACHINA of God
15.04.2002 - 13:14 Uhr
TRAIL OF DEAD sind besser als alle drei zusammen, aber von den dreien sind sicherlich BRMC am besten.
max
15.04.2002 - 14:59 Uhr
Also, eigentlich konnte ich mit dem BRMC Album nur bis Track 3 was anfangen, der Rest ist dann irgendwie verschwommen, die Strokes habe ich bestimmt schon 100 mal hintereinander durchgehört. Insofern kann ich da kaum zustimmen. White Stripes. Die gehören meiner Meinung nach nicht wirklich in die Aufzählung. Aber das Album ist geil. Meiner Meinung nach besonders die beiden kurzen Stücke 2 und 4, ersteres klingt so nett nach Barschlägerei.
Dirk von Lowtzow
15.04.2002 - 21:38 Uhr
Max hat Recht! Strokes haben die besten Songs. Und sind mit Abstand vorne!!
BRMC ist natürlich kein Schmutz, komme aber nicht an die Strokes!! So sieht es aus Freunde!!
Let there be ROCK!!!
Black Rebel
08.05.2002 - 09:46 Uhr
Bei amazon.de gibt`s ne CD + Bonus - DVD! Weiß jemand was da drauf ist ???

Bei amazon gibt es übrigens jetzt auch einen "Limited Editon" - Bereich...
The MACHINA of God
04.08.2002 - 15:37 Uhr
Wo zum Teufel gibt es vollständige FullAlbum-Lyrics vom BRMC-Album? Ich habe das halbe Netz surchsucht. Würde mich auch über detaillierte Tabs freuen, danke.
rifles
04.08.2002 - 16:07 Uhr
außer rifles alle auf letssingit.com
rosaroter Panther
16.12.2002 - 21:10 Uhr
was haltet ihr von deren musik?
goodsoul
16.12.2002 - 21:50 Uhr
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaail. Die krachen echt. Live noch meher!
spud
17.12.2002 - 00:47 Uhr
die platte ist schon ganz ordentlich, aber ich würde sie viel lieber live sehen.
rosaroter Panther
17.12.2002 - 15:35 Uhr
die platte ist groß.
mir gefällt das ziemlich gut.
Pefe
07.01.2004 - 23:43 Uhr
Die haben wirklich nichts neues zu bieten .Trotzdem rockt das Teil. Das ist ja wohl die Hauptsache.Klar kenne ich Jesus and the Mary Chain,My Bloody Valentine etc.. Mann Leute. Wir sind durch im Musikstil!!!Vielleicht lernt einer durch diese Band alte Helden kennen. Wäre doch schon was.Ich finde diese Band um Klassen besser als diese Scheiß Strokes,Kinks of Leon oder die unsäglichen Libertines!!!
Als Tip zum abrocken empfehle ich die Hives(Veni Vidi)oder die Godfathers,Queens of the Stone Age.
rena
11.05.2004 - 12:49 Uhr
BRMC live sind tausend mal besser als die Strokes. Wenn irgendwer die Chance hat BRMC zu sehen, kann ich wirklich nur empfehlen.
The Strokes sind natürlich auch super, wenn auch ihr zweites Album meiner Meinung nicht so gut ist wie das Debüt.
Zu den White Stripes muss ich sagen, dass ich alternativ zu White Stripes lieber The Dirtbombs, The mooney suzuki, the soledad brothers oder Zen Guerilla höhre. Aber sind natürlich zum anderen Popschrott auch eine außergewöhnlich gute Band.
Was haltet ihr eigentlich von The Cooper Temple Clause, The Vines, The Datsuns oder den Riverboat Gamblers?
the_freak
11.05.2004 - 14:40 Uhr
Ich wäre wahrscheinlich White Stripes-Fan wenn Jack endlich Meg von den Drums wegzerren würde einen Dave Grohl z.B. für ein Album an Land ziehen würde...
Die Drums in Hotel Yorba sind mit Abstand das Grässlichste, das ich je gehört habe!!
The Strokes find ich eigenlich ganz OK, bis auf die Tatsache dass man sich an den wirspielenjedensonghintereinemschleier-Sound erst etwas gewöhnen muss.
Black Rebel Motorcycle Club kenn ich nur vom Namen her. Iss glaub ich eher Heavy Metal. So wie Dream Theater schätz ich mal...
Mark-S
11.05.2004 - 14:42 Uhr
BRMC ist Hevy Metal? :D Was bistn du für ein Freak?
.messiah
11.05.2004 - 15:27 Uhr
das zwar nicht, aber die mit strokes und white stripes in eine (dieser ohnehin grässlichen) schubladen zu werfen ist wirklich mehr als dumm...
Piepi
11.05.2004 - 15:55 Uhr
Ach kommt Kinder, gegen Sonic Youth kann keine dieser Bands anstinken! Hype hin oder her ;-P
alle geil
11.05.2004 - 16:58 Uhr
alle geil!!
king schorsch
17.04.2005 - 18:18 Uhr
warum muss man auch immer alles vergleichen...alle drei sind toll...und und und
cut your hair
18.04.2005 - 19:00 Uhr
Warum musst du dieses Thema wieder ausgraben?
Alex
31.12.2005 - 13:12 Uhr
auf http://www.blackrebelmotorcycleclub.com/ gibts nen neuen Song, "whenever youre ready", zum downloaden.
tjadamn
31.12.2005 - 13:14 Uhr
amsterdamer live konzert auf fabchannel.com
sCarecrow
05.01.2006 - 14:26 Uhr
Hmn... BRMC sind eine Macht. Gehören definitiv zu meinen Lieblingsband. Selbstverständlich war ich auch aufm Konzert in Köln vor ein paar Monaten.
Aber ich soll sie mit den Göttern im Vintagelook vergleichen...
Nee... dafür reicht es nicht.
Und die Stripes? Die sind auch cool, aber gg. die beiden anderen Bands kommen sie auf gar keinen Fall an.
Loam Galligulla
28.07.2006 - 01:07 Uhr
Soll in diesem Jahr noch eine tanzbare Platte folgen.
???
28.07.2006 - 01:38 Uhr
woher weißt du das? da steht nix auf der homepage
Loam Galligulla
28.07.2006 - 01:57 Uhr
Gaben sie mal in nem Laut.de interview preis.
Loam Galligulla
10.08.2006 - 00:29 Uhr
http://www.the-oasis.de/forum/rlink/rlink.php?url=http://forum.blackrebelmotorcycleclub.com/view.php?t=4241)
Loam Galligulla
17.04.2007 - 10:29 Uhr
Für mich die beste Band des Jahrzehnts. 3 gigantische Alben und ein gutes, mehr ging in dieser Dekade nicht. Es stehen zwar noch 2 1/2 Jahre aus aber da reicht niemand mehr ran.
Sick
17.04.2007 - 13:29 Uhr
"Für mich die beste Band des Jahrzehnts. 3 gigantische Alben und ein gutes, mehr ging in dieser Dekade nicht. Es stehen zwar noch 2 1/2 Jahre aus aber da reicht niemand mehr ran."

Hehehe, du hast diesen Text 16 Tage zu spät geschickt. Hehehehe...

Irgendwie gibt es auf dem neuen Album wenig gute Songs. Sehr schade...
rico
17.04.2007 - 13:34 Uhr
Nun ja, das neue Album hat so seine Ausfälle.


B.R.M.C. (8/10)
Take Them On, On Your Own (5/10)
Howl (7/10)
Baby 81 (6/10)
Lyxen
17.04.2007 - 13:49 Uhr
Das neue kenne ich noch nicht, deshalb bewerte ich mal die ersten drei.

B.R.M.C. 8/10
Take Them On, On Your Own 8/10
Howl 9/10
Deaf
17.04.2007 - 13:53 Uhr
Debut: 8/10
Rest: Bisher keine Lust
Lyxen
17.04.2007 - 13:57 Uhr
Wie deaf.
Deaf
17.04.2007 - 14:02 Uhr
Vielleicht auch nur 7.5/10, wenn ich mir's recht überlege... ;-)
jeckyll
17.04.2007 - 15:55 Uhr
BRMC 09/10
TTOOYO 08/10
HOWL 07/10
Mein Name
17.04.2007 - 18:55 Uhr
Ich hatte nach Take Them On, On Your Own auch keine Lust mehr auf BRMC, aber Howl ist wirklich gut.
Khanatist
18.04.2007 - 01:47 Uhr
Was für ein Statement vom Sänger ..

Life's nothing to do with reading, it has to do with spirit. I couldn't give a fuck about reading. I don't read that much, and I couldn't much care to read 'On The Road' [novel by Jack Kerouac] I tried, I couldn't, I'd rather live it, you know what I mean? I never went to college, it might have been stupid but I'd rather live all those experiences that the college kids are reading about. So no it isn't cool to be clever, not really because you're not fucking living. Get out and get your fuckin nose out of a book and live life. I don't know, but at the same time I say it ain't cool to be a dumbass either, I have a bit of class you know. It ain't cool to be useless, I mean that's everywhere, being useless is not clever.
conorocko
18.04.2007 - 02:44 Uhr
howl 10/10
alles andere nur guter schnitt
Lyxen
18.04.2007 - 08:52 Uhr
Geiles Statement vom Sänger ;)
Konsum
02.05.2007 - 15:02 Uhr
Mmh, die werden hier ja konstant hochgelobt. Alle Platten bisher 8/10. Für mich eher eine Band, die nach einem grossartigen Debut bedeutungslos wurde.
Wolffather
02.05.2007 - 15:29 Uhr
Finde ich nicht....

BRMC 9/10
Take Them On... 8,5/10
Howl 9/10
Baby 81 7,5/10
Third Eye Surfer
02.05.2007 - 17:52 Uhr
Mustern sich bei mir immer weiter zu einer der besten Rockbands dieses Jahrzehnts.
JaRaDa
02.05.2007 - 18:48 Uhr
BRMC 8/10
Take Them On... 8/10
Howl 9/10
Baby 81 8/10
captain cody
25.09.2007 - 21:03 Uhr
Wow, wie kommt das Debut auf Platz 4 der lesercharts?! Der Spread your love riff ist von Frank Zappa geklaut!
U.R.ban
25.09.2007 - 21:07 Uhr
Hmm das Debutalbum ist auf dem 4. Platz der BRMC- Alben
*duck*
Wurzelgnom
27.11.2007 - 08:17 Uhr
Niemand von den Deppen hier beim Konzert in Hamburg gestern? ;)
qwertz
27.11.2007 - 10:35 Uhr
Wäre gerne dabei gewesen, konnte es aber zeitlich nicht einrichten.
Übrigens meine Nummer 1 unter den neuentdeckten Bands dieses Jahr.
flo
27.11.2007 - 13:15 Uhr
am donnerstag ist es endlich soweit!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: