Blackout Beach

User Beitrag
bee
28.01.2009 - 20:33 Uhr
experimenteller Indierock aus Kanada - getrieben von Carey Mercer (Frog Eyes, Blue Pine - ziemlich schräg und verstörend das ganze ...
ear: http://www.myspace.com/blackoutbeach
Nieöls
15.03.2009 - 16:47 Uhr
Hörs mir gerade an. Wird einige Durchgänge brauchen, klingt aber auf jedenfall sehr interessant.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: