Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song eurer Hass-Band

User Beitrag
Mellss
28.01.2009 - 19:28 Uhr
Ja auch die abgef...teste Band kann mal einen guten Song schreiben...wünsche tue ich das niemanden ,doch mir ist es passiert

Kelly Family i will be your bride
http://de.youtube.com/watch?v=AVRu0-eJu1k

(schäm)
Boston
28.01.2009 - 19:32 Uhr
Eine meiner Hassbands ist Good Charlotte. Mag ich einfach nicht, bis auf disen einen verdammten Song "I just wanna live". Das sage ich aber auch keinem, dass der Song auf meinem MP3-Player drauf ist.
bier am fuß
28.01.2009 - 19:33 Uhr
shut up von simple plan fällt mir da spontan ein :D
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 19:36 Uhr
Ist zwar gar keine Hassband, eher so ne Mittelgutfind-Band, aber "Warning" von Green Day ist absolut überragend.
ManfredderTruck
28.01.2009 - 19:43 Uhr
Linkin Park - In the end

ac!d !i!
28.01.2009 - 19:48 Uhr
u2 - one
obwohl es noch bands gibt, die ich mehr hasse aber von revolverheld kenne ich kein gutes lied^^
Wolffather
28.01.2009 - 19:56 Uhr
@lüdgenbrecht

"Warning" ist sehr stark von "Picture book" von den Kinks abgekupfert, siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=UjDu3E5zDks

Obrac
28.01.2009 - 19:56 Uhr
Queens of the stone age - Go with the flow
Maximo Park - ..nee, da gibt es keinen guten ;)
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 19:59 Uhr
@Wolffather:
Weiß schon, deshalb ja auch so gut. :D
SCHOCK
28.01.2009 - 20:00 Uhr
wie kann man denn U2 hassen???
ac!d !i!
28.01.2009 - 20:08 Uhr
ich kann es einfach. ich mag die einfach nich, hat bestimmt auch mit meiner abneigung gegen bono zu tun. naja jedenfalls höre ich lieber die kopien von u2 als u2 selbst.
just my 2 cents
Boston
28.01.2009 - 20:15 Uhr
Ich mag U2 komischerweise auch nicht. Keine Hassband, absolut nicht. Aber U2 hat mich nie interessiert.
U.R.ban
28.01.2009 - 20:38 Uhr
Billy Talent - Try honestly
Reamonn - Josephine
Juli - Ein neuer Tag
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts
Gentleman - Leave us alone
Westernhagen - Nimm mich mit
Linkin Park - Papercut
Pelo
28.01.2009 - 20:42 Uhr
"Perfect" von Simple Plan!
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 20:43 Uhr
Reamonn - Be Angeled
Sogar gar nicht so schlecht.
DDing
28.01.2009 - 20:46 Uhr
Billy Talent - Try honestly

Dito.
U.R.ban
28.01.2009 - 20:47 Uhr
Naja, dafür waren ja Jam & Spoon verantwortlich, der Rea hatte nur das Glück, zu dem tollen Lied singen zu dürfen.
Rosenstolz sind auch zu einer Hassband geworden, obwohl die früher so schöne Lieder wie Amo Vitam, Es tut immer noch weh und Liebe ist alles hatten
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 20:49 Uhr
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied *schäm*

Kitschiger geht's nicht.
cds23
28.01.2009 - 20:56 Uhr
@Obrac
"Hassen" ist im Fall von QOTSA aber übertrieben, so extrem schlecht findest Du die ja dann doch nicht. Oder hasst Du sie einfach nur, weil Du sie für überbewertet hälst?
bier am fuß
28.01.2009 - 20:56 Uhr
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied *schäm*

Kitschiger geht's nicht.


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh :P

das ist doch der song mit dem die neuerdings in der schoko bons-werbung rumnerven oder? schrecklich.
DDing
28.01.2009 - 20:58 Uhr
shut up von simple plan

Hahaha, das ist zusammen mit "Welcome To My Life" DER Hauptgrund, warum diese Band für mich gar nich geht. :)

Des einen Aufstoßen ist des anderen Kotzanfall.
U.R.ban
28.01.2009 - 20:58 Uhr
Warst du zu der Zeit verliebt?
Deswegen ist bei mir Xavier Naidoo mit reingerutscht...
Zu den Zeiten hatte ich wohl keine Freundin, dementsprechend finde ich das Lied zum würgen ;)
DDing
28.01.2009 - 20:59 Uhr
Und um sich richtig beliebt zu machen:

Metallica - St. Anger
U.R.ban
28.01.2009 - 20:59 Uhr
Ich bin zu lahm:/
War an Lüdge
georg
28.01.2009 - 21:01 Uhr
Metallica - One
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 21:03 Uhr
schrecklich.

Keine Frage, objektiv gesehen. ;) Nee, find ihn eigentlich auch furchtbar.

Warst du zu der Zeit verliebt?

Weiß nicht genau. Hat zumindest damit nix zu tun.
Obrac
28.01.2009 - 21:06 Uhr
@Milan: Also, wenn Josh Homme seinen Mund öffnet und Töne rauskommen, ob nun gesprochen oder gesungen, dann kommen bei mir die absoluten Hassgefühle hoch. Musikalisch sind sie im Prinzip sonst egal.
Janosch
28.01.2009 - 21:10 Uhr
kennt ihr das, wenn man stark betrunken auf irgendwelchen partys ist und zu seiner Hassmucke auch noch abgeht.

ist mir bei linking park oder paper roach schon passiert und eigentlich auch bei diesem US hip hop/rnb kram wie black eyed peas.
wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?!

ja da werd ich schnell zum opportunisten. schäm
gawain
28.01.2009 - 21:33 Uhr
@lüdgenbrecht

huch, "und wenn ein lied" war auch meine erste idee, hat aber nix mit verliebt sein zu tun, um da irgendwelchen schlussfolgerungen vorzubeugen.

dazu noch ziemlich aktuell den reamonn smasher "through the eyes of a child"
Hefezopf
28.01.2009 - 23:59 Uhr
Auch Reamonn-Josephine


und Juli - Regen und Meer
Ich weiß nicht, als dieser Song herauskam, fand ich ihn heimlich wirklich gut. Ich hab alles versucht Exorzismus, Vodoo und gen Mekka gebetet, aber es hat nichts geholfen.Weiß nicht, was das für eine Phase in meinem Leben war. Hab ihn schon lange nicht mehr gehört, hoffe einfach ich bin von dieser Last befreit
bier am fuß
29.01.2009 - 00:04 Uhr
unbedingt ANKLICKEN!
Hefezopf
29.01.2009 - 00:10 Uhr
Arrrgh!!! Wie konntest du nur??

und ich hab jetzt sogar einmal mit dem Fuß gewippt. Ich geh sofort zur nächsten Tanke und hol mir heut noch einen 2 Liter Flussel.
udolindenbrecht™
29.01.2009 - 00:23 Uhr
Nur Dussel trinken Flussel.
Sagehorn
29.01.2009 - 00:26 Uhr
wahrscheinlich summer of 69
bier am fuß
29.01.2009 - 01:08 Uhr
flussel? ich kannte bisher nur fusel :D
exciter
29.01.2009 - 09:27 Uhr
silbermond - unendlich
die ärzte - mach die augen zu
slut - time is not a remedy
Frage:
29.01.2009 - 09:38 Uhr
Haben Muse jemals einen guten Song geschrieben? -> Nein, natürlich nicht. Deshalb kann ich hier nichts sachdienliches Posten.
eric
29.01.2009 - 10:28 Uhr
Eigentlich sind Jennifer Rostock ja unsäglich klischeemäßig schlecht. Aber diesen "Himalaya"-Song mag ich. "Dieses Leben" von Juli mag ich auch, aber die hasse ich auch nicht.

Hassen tu' ich eigentlich nur Xavier Naidoo (oh Gott, ich musste den Namen schreiben^^) oder z.B. Oomph. Aber mal ehrlich: Einen guten Song von beiden Acts kenne ich wirklich nicht, und mir sind einige bekannt..
Obrac
29.01.2009 - 10:39 Uhr
Oomph waren früher mal ganz gut. Das gab es einige gute Lieder. Ich muss auch gestehen, dass ich "Brennende Liebe" mag. Ansonsten ist die Band natürlich unerträglich.
Denniso
29.01.2009 - 10:56 Uhr
Blink 182 - Adam´s song
SÖhne Mannheims - Und wenn ein Lied

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim