Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Brüno

User Beitrag
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 13:09 Uhr
Nach Ali G. und Borat kommt im Sommer der nächste Sasha Baron Cohen-Film iins Kino. Bin ja mal gespannt, könnte so gut wie der Vorgänger werden.
stefan raab
28.01.2009 - 13:13 Uhr
gäähn
shabooba
28.01.2009 - 13:31 Uhr
bin mal gespannt ob er von homophoben Amis vermöbelt wird...
lüdgenbrecht™
28.01.2009 - 13:36 Uhr
Der englische Skinhead war jedenfalls kurz davor. :D
P A R T Y !!
28.01.2009 - 13:50 Uhr
Legendär...
B rüller
01.06.2009 - 18:01 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gD0xMZFHo_k

:D



seid ihr?
01.06.2009 - 18:05 Uhr
was ein scheiß
remmidemmi
01.06.2009 - 18:11 Uhr
Großartig! Der Eminem ist für so ne Aktion wie geschaffen. Beleidigte Leberwurst...
matti
01.06.2009 - 18:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=s7uvs5sweio

"ya, don't be fucking gay" :-)
Angi
01.06.2009 - 18:51 Uhr
Der arme Eminem - das geht ja mal gar nicht!

Das sich "diese" Homosexuellen immer so aufdrägen müssen verstehe ich auch nicht!
Mein ja nur
01.06.2009 - 18:54 Uhr
wer keinen pimmel in der fresse mag, ist homophob und intolerant.
2b1
01.06.2009 - 18:55 Uhr
"Is the real slim shady about to stand up?"

Haha, zu geil!
p.a.r.t.y. party!
01.06.2009 - 19:02 Uhr
wer keinen pimmel in der fresse mag, ist homophob und intolerant.
nein. aber wer homophoben mist verzapft schon
Doc
02.06.2009 - 12:10 Uhr
Komm schon, das war doch ne abgekartete Sache zwischen den beiden...
vtpe
02.06.2009 - 12:15 Uhr
ja, beide wollten wohl bisschen pr
vtpe
04.06.2009 - 08:42 Uhr
jetzt hat eminem zugegeben, dass alles abgesprochen war.
duff
04.06.2009 - 09:52 Uhr
Ich hätte Eminem nie zugetraut das er bei so einer Aktion mitmacht. Sich als Rapper in derlei Pose mit einem anderen Mann zu zeigen ist ganz schön mutig. Ich glaub der is wirklich nicht homophob der Eminem.
latka
04.06.2009 - 10:01 Uhr
hätte er nix gesagt, wärs fast ein Kaufman geworden
pommesbude
04.06.2009 - 10:54 Uhr
trailer auf apple.com

lustig.
Fotzenhobel
04.06.2009 - 11:11 Uhr
http://www.collegehumor.com/video:1913090

"Mein Kugelsack..." :D
Patte
04.06.2009 - 11:19 Uhr
Film-Trailer
bieh!
19.06.2009 - 18:55 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,631399,00.html

"Lob von Schwulen? Lob von denen, die Sacha Baron Cohen karikiert? Das ist lustigerweise die einzige Schwachstelle in der ansonsten perfekt organisierten Werbekampagne zu "Brüno"."
ich dachte er entlarvt die homophoben im umgang mit brüno. so kann man sich irren.
dendemann
19.06.2009 - 19:14 Uhr
die deutsche synchronisation ist übel (wie sollte es auch anders sein).
Larusso
19.06.2009 - 19:15 Uhr
Da hat der Autor offensichtlich mal was völlig missverstanden.
Furunkel
19.06.2009 - 19:23 Uhr
Sascha Baron Cohen ist so witzig wie ich an einem Arsch!
,.,,,..,..
19.06.2009 - 20:58 Uhr
Weiß auch nicht, was der "hype" soll ...
typisch
24.06.2009 - 16:00 Uhr
das ist feinste satire, ihr lutscher! aber ihr seid wahrscheinlich eher harald schmidt-fans... anspruch, ich weiß!
U.R.ban
24.06.2009 - 16:03 Uhr
Hab bei taff diesen Auftritt in Berlin gesehen, also mit diesen FKK-Woll-Kostümen. Ich musste schon ein wenig schmunzeln, was der in dem dunklen Kostüm für ein kleines Anhängsel hatte... :)
Tofu
02.07.2009 - 21:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tmJdwat3iF8

Brüno beim Frühstücksfernsehen... Man achte auf den Moderator bei 8:38min :D
cock
02.07.2009 - 22:12 Uhr
haha, zu blöd dass die sendung live ist!
rse
02.07.2009 - 22:17 Uhr
Kein Wunder, dass der beim Frühstücksfernsehen ist, das verhält sich zum restlichen Programm etwa wie McDonalds zu 5-Sterne-Tempeln.
humbert humbert
02.07.2009 - 23:00 Uhr
Mein Gott, wie unsouverän von diesem Sat.1 Loser. Peinlich, peinlich.
Banther X
02.07.2009 - 23:04 Uhr
War das abgesprochen? So, wie mit Eminem bei den MTV Awards? Falls nicht - ACH DU SCHEISSE!
Punani
02.07.2009 - 23:10 Uhr
Das mit dem Aggroanfall vom Moderator? Nee, kannste sehen, dass selbst Bruno davon leicht irritiert war.^^
Banther X
02.07.2009 - 23:15 Uhr
Oberpeinlich. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum die im Frühstücksfernsehen für den Film Werbung machen. Da würden sich Sendungen wie Taff oder so eher anbieten, auch vom Publikum her.
Punani
02.07.2009 - 23:21 Uhr
Hehe, könnte mir das 100 mal anschauen, ist das peinlich...
keiler
21.07.2009 - 15:31 Uhr
Guter Film, Aussage kommt rüber, nur schade, dass die Amis wieder darunter leiden mussten. :D
Kugelfisch
21.07.2009 - 15:34 Uhr
Mittelmäßiger bis leicht unterdurchschnittlicher Film, bei dem wirklich jede einzelne Minute voraussagbar ist und das ganze trotz gelegentlich gelungener Lacher letztlich doch ein recht fader Brei bleibt. 5/10
Herr Schorch
21.07.2009 - 16:11 Uhr
Lange nicht so gut wie Borat, gelacht habe ich aber trotzdem ne Menge. 7/10
gnu - a bear ate all my clothes
21.07.2009 - 16:33 Uhr
Nicht gut. Sehr vorhersagbar und was Brüno in der Ali G. Show geschafft hat (siehe z.B. "P.A.R.T.Y in Daytona Beach, California"), mag im Kinofilm einfach nicht klappen.

Der Gedanke, dass der Großteil der Szenen nicht gestellt wäre, der drängt sich einem praktisch nie auf (trotzdem funktioniert die "Kampfszene" gegen Ende auch mit dem Fake-Mob doch ganz gut).

Vielleicht ist es ja auch gut, dass der Film bei den "echten" Akteuren nicht so greift, wie er es eigentlich will - ist ja vielleicht ein gutes Zeichen für eine sich weiter liberalisierende Gesellschaft.
pommesbude
21.07.2009 - 17:13 Uhr
Wer sagt denn dass der Mob am Ende fake ist?

Die einzigen für mich "gestellten" Sachen waren die blonde Nutte und er als Extra im Gericht.

Insgesamt sehr unterhaltsam. 7-8/10
au backe
21.07.2009 - 18:29 Uhr

Die einzigen für mich "gestellten" Sachen waren die blonde Nutte und er als Extra im Gericht.

haha, und du hast das in der talkshow mit "o.j." etwa für echt gehalten??? junge!
pw
22.07.2009 - 08:06 Uhr
Insgesamt sehr unterhaltsam der Film, ich glaub aber eher auch das das meiste gestellt war, anders kann ich mir manche Sachen nicht erklären.

Die Kampf-/Liebesszene am Schluss muss gestellt gewesen sein, warum sonst hatten diese ganzen Typen im Publikum T-Shirts mit seinem Künstlernamen als Wrestler drauf an und waren Fans von ihm? Oder hab ich mich da getäuscht?
Pillepop
22.07.2009 - 08:37 Uhr
Ich war erst skeptisch, für so einen Film ins Kino zu gehen. Aber letztendlich war er sehr unterhaltsam und ich habe teilweise Tränen gelacht. Auch die Reaktionen des Publikums (Ekel, Schock, Lachflashs) waren sehr intensiv.
pommesbude
22.07.2009 - 11:13 Uhr
"haha, und du hast das in der talkshow mit "o.j." etwa für echt gehalten??? junge!"


schau dir mal jerry springer oder so an. so sind deren talkshows halt. junge!

die genialste szene ist für mich die mit Ron Paul. und an der ist alles echt. hundert pro.


@pw: also wenn das mit den t-shirts grund dafür sein soll, dass diese szene gestellt war, dann gute nacht. du musst dich vor solch einer veranstaltung einfach vor die halle stellen und die dinger austeilen. etwas promo machen. aber denen wurde einfach nicht erzählt, dass diese ultra-anti-homo dann selber einen anderen abknutscht.
Kugelfisch
22.07.2009 - 11:37 Uhr
Die einzigen für mich "gestellten" Sachen waren die blonde Nutte und er als Extra im Gericht.

90% des Films sind gestellte Szenen. Bei Ron Paul magst du recht haben, aber ansonsten ist das meiste offensichtlich fake, was leider im Vergleich zur Show zu großen Lustigkeits-Minuspunkten führt.
pommesbude
22.07.2009 - 12:20 Uhr
Woher willst du das wissen?
Kugelfisch
22.07.2009 - 12:23 Uhr
Wissen nicht, aber im Gefühl haben.
pommesbude
22.07.2009 - 12:36 Uhr
Alles klar.
pw
22.07.2009 - 18:47 Uhr
@pommesbude
Ok das könnte natürlich auch sein das die T-Shirts vorher ausgeteilt wurden. Vielleicht war es ja doch echt und es wurde deshalb aus gutem Grund eine komplett eingezäunte Kampfarena mit Stacheldraht drauf gewählt aus Angst vor Übergriffen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim