Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Calexico live

User Beitrag
elenya
28.01.2009 - 09:57 Uhr
War gestern abend beim Calexico-Konzert im Roxy in Ulm. Hatte die Band schon letztes Jahr aufm Southside gesehen, das war aber lange nicht so toll wie gestern: Fast zwei Stunden Konzert, guter Sound, nettes Publikum, eine gut gelaunte Band, von den leisen bis zu den lauten Tönen alles dabei.

Hier die Setlist:
??? (irgendwas von den Knoxville Brothers oder so?)
Above the Branch
Frontera/Trigger
Quattro
Roka
Man Made Lake
Gilbert
El Gatillo
Inspiracion
Bend to the Road
The News about William
Two Silver Trees
Minas de Cobre
Jesus & Tequila
Black Heart
Alone Again Or
Fractured Air

Zugabe 1:
Victor Jara's Hands
Letter to Bowie Knife
Crystal Frontier

Zugabe 2:
Red Blooms
pillip
28.01.2009 - 20:59 Uhr
ah..ich war auch da ;).
war ein super tolles, sehr schönes konzert. sehr cool auch der support-gitarrist (dessen cd übrigens sehr cool ist (klar, bei der stimme)). weißt du zufällig, wie der 1. song den javier mit den kompletten calexico gespielt hat heißt? der war so schön, mir sind fast die tränen in die augen getreten. auf der cd scheint er leider nicht draufzusein.
lg
elenya
29.01.2009 - 09:24 Uhr
Ja, der war wirklich sehr schön. Weiß aber leider auch net, wie der heißt. Vermutlich aber irgendwas Spanisches ;)
moni
29.01.2009 - 15:42 Uhr
hier gibt's die Setlisten, bereits über Jahre fortgeführt.. ;)

http://casadecalexico.com/setlists/

Ulm kommt dann sicher auch noch rein..
hab das Konzert leider sausen lassen müssen :/

moni
31.01.2009 - 15:31 Uhr
auf youtube sind 13 songs vom ulmer konzert on ;-)
katrin
31.01.2009 - 17:11 Uhr
fand das konzert auch toll!
wie heisst denn der support-gitarre genau?
der tourt schon seit einer weile mit calexico, oder?

moni
02.02.2009 - 10:30 Uhr
laut Calexico-HP:

01. Crooked Road and The Briar
02. Above The Branch
03. Quattro
04. Roka
05. Man Made Lake
06. Gilbert
07. El Gatillo
08. Inspiracion
09. Bend To The Road
10. The News About William
11. Dub Latina
12. Deep Down
13. Two Silver Trees
14. Minas de Cobre
15. Jesus and Tequila
16. Black Heart
17. Alone Again Or
18. Fractured Air
——– ——– ——-
19. Victor Jara’s Hands
20. House of Valparaiso
21. Crystal Frontier
——- ———- ——–
22. Red Blooms

@Katrin: Jairo Zavala
www.myspace.com/myspacedepedro
Katrin
02.02.2009 - 18:37 Uhr
@moni:

Danke!
Hotte
22.07.2009 - 18:37 Uhr
Heute Abend kommt beim Deutschlandradio ein Mitschnitt vom HH Konzert des letzen Jahres.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: