Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: My Bloody Valentine 3D

User Beitrag
Leatherface
27.01.2009 - 11:33 Uhr
Amerikanische Horrorfilme hab ich ja eigentlich schon ziemlich abgeschrieben, vorallem Remakes wie diesen hier, aber der Trailer sieht nach einem campy Old-School-Gorespaß aus und in 3D ist das bestimmt ganz witzig. Bisher finden das wohl auch Kritiker.

Läuft bereits in den USA. Bei uns gibt es noch keinen Starttermin.

IMDb
met
27.01.2009 - 11:56 Uhr
läuft bei den fff-nights im märz, glaube ich

http://fantasyfilmfest.com/
Leatherface
23.03.2009 - 16:25 Uhr
Yeah!!!
Senior Twilight Stock Replacer
26.05.2009 - 23:12 Uhr
War heute mein erster 3D-Film: für mich ist das 3D-Zeugs nicht. Erstens diese blöde Brille auf der Nase und zweitens ist da die Hälfte des Bildes unscharf. Gut, man kann jetzt argumentieren, was man in der Realität nicht direkt anschaut, dass ist auch nicht scharf, aber ich gucke auf der Leinwand gerne etwas hin und her...

Ach so, zum Film: war schon recht spannend, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mitreisend fand.
toolshed
05.03.2010 - 05:03 Uhr
(3/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: