Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wave Pictures - Neues Album

User Beitrag
jarada
26.01.2009 - 19:21 Uhr
Da ich gerade von "Instant Coffee Baby" schwer begeistert bion, erfahre ich grad von Wikipedia, das schon dieses jahr ihr neues Album rauskommen soll, "If You Leave It Alone" soll es heissen. Weiß jemand genaueres, oder ist das am Ende nur ein neuer Song?
Ben
26.01.2009 - 19:30 Uhr
Ich hatte die Band vergangenen November interviewt. Da hieß es der Release ist für Mai in UK angesetzt.
Mixtape
26.01.2009 - 19:34 Uhr
Und gerade sind auch zwei Alben der Bandmitglieder unter anderen Namen erschienen. Auf www,wavepictures.com wird immer recht aktuell informiert.
Mixtape
16.05.2009 - 09:19 Uhr
Bei Popcultures gibt es jetzt eine Review des Albums zu lesen.
JaRaDa
12.07.2009 - 23:15 Uhr
Hier kein Review?

@Mixtape: Ich hatte kaum Lust, das Album anzuhören, wie findest du das Album jetzt noch ein paar Monaten nach Release?
Mixtape
12.07.2009 - 23:23 Uhr
@ Jarada: Bei weitem nicht so gut wie "Instant coffe baby". Die Songs klingen sehr gleichförmig und die Produktion ist auch nicht so gut.
JaRaDa
12.07.2009 - 23:43 Uhr
Ja, den Eindruck hatte ich auch.

Trotzdem wäre eine Rezension hier interessant gewesen, schade.
Mixtape
13.07.2009 - 07:05 Uhr
Bislang ist es ja noch nicht offiziell in Deutschland erschienen, die bisherigen Rezensionen entstanden auf Basis von Importen.
Mixtape
21.04.2010 - 08:27 Uhr
Da der Threadtitel nicht umbenannt wurde, hat er auch dafür Gültigkeit: Die Tage erscheint das neue Album "Susan rode the canyon" und leider setzt sich die absteigende Linie fort. Der Witz ist weiter in den Hintergrund gerückt und bei einigen Songs zeigt sich inzwischen ein ekliges Muckertum. "Instant coffee baby" bleibt wohl ihr Masterpiece.
jarada
21.04.2010 - 13:54 Uhr
Deren Konzerte lohnen sich auch nicht. Letztes jahr war ich auf einem, wo sie konsequemnt keinen Song von "Instant Coffee Baby" spielten.
Sick
06.08.2010 - 01:42 Uhr
Absteigende Linie? Muckertum??

Absoluter Bödsinn. Wundervolles folkiges Indierockalbum.
maran
09.08.2010 - 23:25 Uhr
Ah, Thread schon vorhanden.
Toller rumpeliger Folk mit noch tolleren Texten.
Sollte eigentlich nicht ignoriert werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: