Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lifehouse - Stanley Climbfall

User Beitrag
...
16.12.2002 - 17:21 Uhr
ich finds trotzdem gut also was hast du gegen die band? kannst dus besser? mach du erst mal sowas, ich find alles gut! bye..
000
16.12.2002 - 17:26 Uhr
Verpiss dich doch mal mit deinen Lifehouse Threads. Langsam reichts jawohl. Asi. Such dir mal ein paar andere Hobbies...wenn denn die band noch gut wäre, aber so...
Patte
13.06.2009 - 00:56 Uhr
Ihre unterschätzteste Platte. Bei "Wash" gefällt mir das progressive Element. (das ist auch der Track, der bei vielen weiblichen Mainstream-Rock-Hörerinnen als "langweilig" bezeichnet wurde;-))

Obstacle free
15.08.2009 - 18:04 Uhr
Wash ist wirklich großartig.
clumsy
15.08.2009 - 22:15 Uhr
Komischerweise ists auch deren einzige Platte, von der es keine Nachpressungen gibt und die mittlerweile OOP ist und das obwohl "Spin" deren größter Hit nach "Hanging By A Moment" war. (zumindest in Deutschland)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: